Auf einer s ata und ata platten als slave


 
Der Drucker ist für viele Betriebe noch eines der wichtigsten PC-Zubehöre: Entweder direkt per USB-Kabel an den PC oder über das Netzwerk angeschlossen, druckt er Briefe, Fotos und andere Dokumente aus. Der Laserdrucker verwendet dazu Toner, der auf dem Papier mit einem Laser eingebrannt wird, ein Tintenstrahldrucker druckt feine Tintentröpfchen. Viele Probleme mit dem Drucker kommen laut den Herstellern durch die Verwendung von günstigerer Fremd-Tinte: Hierbei soll in vielen Fällen auch die Garantie erlöschen. Wichtig ist zudem stets der aktuelle Drucker-Treiber von dem Hersteller, der frühere Probleme vielleicht schon behebt!
    • Vorsicht, Platten: Reifendrucksensoren lassen sich per Funk manipulieren
      Moderne Autos melden kaputte Reifen automatisch, in den USA ist das Reifendruckkontrollsystem (TPMS: tire-pressure monitoring system) bereits seit zwei Jahren Pflicht, in der EU sollen Neuwagen ab 2012 mit diesem System ausgerüst...

    • Excel: Nur Text in einer Zelle
      Excel besitzt eine Funktion, um die Eingabemöglichkeit für einen Zellbereich zu beschränken. Diese Option lässt sich in dem Register Daten mit Datenüberprüfung einstellen. Diese Funktion betrifft allerdings nur Zahlenwert...

    • Auswahl einer Distribution für "alte" Hardware
      Wer aus seinem alten PC einen Linux-Zweitrechner oder Linux-Server machen will, steht vor der schwierigen Auswahl einer aktuellen (und sicheren) Distribution für langsame, veraltete Hardware. Die neueste Version von OpenSuse oder...

    • Ablauf einer Computer Infektion mit Schadsoftware
      Die Sicherheitsfirma Finjan hat in seinem Monatsbericht das genaue vorgehen eines Trojaners dokumentiert, wobei man einen Server im Internet entdeckte, der 1,4 GB an gestohlenen Daten aus infizierten Computern beinhaltete. Nach...

    • Add user to group: Benutzer einer Gruppe zufügen
      Linux: User zu einer Gruppe zufügen
      Linux und damit auch Ubuntu, Debian oder Raspbian verwalten die Rechte auf Benutzer- und Gruppen-Ebene. Oft kann es daher wichtig sein, einen Benutzer einer zusätzlichen Gruppe zuzuweisen: Dann hat er auch Zugriff auf die ent...

    • Webmaster: PHP Fehler nur auf einer Seite anzeigen!
      Die Anzeige der PHP Fehler und Warnungen (PHP error, Fatal error oder Warning) werden normalerweise in der Konfigurationsdatei PHP.ini für den ganzen Server gesteuert: Wie man die Anzeige der Fehlermeldungen dort aktiviert, zeige...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...



    "Auf einer s ata und ata platten als slave" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows XP: Anschluss von Primary Master/Slave und Secondary Master/Slave
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    UsbSystemstart mit externen Platten im USB port
    Moin Ich habe mein OS neu eingerichtet. Vorher hatte ich WIN 7 Home Premium 60Bit auf einer Seagate ...



    Master/Slave Steckdose nur 550 Watt Netzteil PC?
    Hi,ich hab ne kleine Frage. Und zwar hab ich mir auf Grund von Misstrauen gegenüber der...



    Windows BeschleunigenWindows Microserver mit 4x 2TB erkennt Platten nicht mehr
    Hallo liebes Computerhilfen-Team,ich habe seit Jahren einen HP Microserver Gen. 8. Da läuft Windows...



    Asus z170-a erkennt keine Sata Platten mehr
    Hi, ich bin gerade mit meinem Latein echt am Ende. Normalerweise kenn ich mich ganz gut aus was PC-H...



    Ändern des Aussehens einer Tabelle in einer XML Datei
    Hallo zusammen,bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin.Hab folgendes Problem, ...



    2 Monitore - Einer zum spielen, einer für Anderes
    Hallo Leute, ich habe da mal einer Frage,Und zwar geht es darum, dass ich gerne ei...




    In einer Sommernacht....
    Was macht man,wenn man in einer warmen Sommernacht mit dem Auto durch den Wald fährt und auf einmal...



    Temperaturprobleme bei einer SSD
    Hallo, einen wunderschönen Sonntag euch allen.Ich habe grade einen Anruf eines Freundes bekommen, d...



    60 FPS (nur bei einer Anwendung)
    Hallo liebe Leute auf computerhilfen.de,das folgende Problem ist sicher eines dieser, welches gut zu...



    Windows XP: Anschluss von Primary Master/Slave und Secondary Master/Slave
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Master/Slave Steckdose nur 550 Watt Netzteil PC?
    Hi,ich hab ne kleine Frage. Und zwar hab ich mir auf Grund von Misstrauen gegenüber der...


    Systemstart mit externen Platten im USB port
    Moin Ich habe mein OS neu eingerichtet. Vorher hatte ich WIN 7 Home Premium 60Bit auf einer Seagate ...


    Windows Microserver mit 4x 2TB erkennt Platten nicht mehr
    Hallo liebes Computerhilfen-Team,ich habe seit Jahren einen HP Microserver Gen. 8. Da läuft Windows...


    Asus z170-a erkennt keine Sata Platten mehr
    Hi, ich bin gerade mit meinem Latein echt am Ende. Normalerweise kenn ich mich ganz gut aus was PC-H...


    Ändern des Aussehens einer Tabelle in einer XML Datei
    Hallo zusammen,bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin.Hab folgendes Problem, ...


    2 Monitore - Einer zum spielen, einer für Anderes
    Hallo Leute, ich habe da mal einer Frage,Und zwar geht es darum, dass ich gerne ei...


    In einer Sommernacht....
    Was macht man,wenn man in einer warmen Sommernacht mit dem Auto durch den Wald fährt und auf einmal...


    Temperaturprobleme bei einer SSD
    Hallo, einen wunderschönen Sonntag euch allen.Ich habe grade einen Anruf eines Freundes bekommen, d...


    60 FPS (nur bei einer Anwendung)
    Hallo liebe Leute auf computerhilfen.de,das folgende Problem ist sicher eines dieser, welches gut zu...


    Bei einer 4 TB HD werden nur 2TB gesehen
    Hallöchen allseits,habe eine HPxw8600 Workstation mit Win 10, AHCI Bios V01.46 CPU: Int Xeon x4550;...


    .................auf dem Dach einer Kirche
    Stehen drei Männer auf dem Dach einer Kirche. Sagt der erste: "Tolles Wetter zum fliegen...


    Einbau einer Grafikkarte
    Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mir wegen der zusätzlichen Anschlüsse eine grafikkarte geka...


    Brennen einer Start-DVD
    Ich suche eine Möglichkeit/Programm, um eine Start/setup-DVD zu erstellen, auf der das Betriebssyst...


    PC stüzt NACH einer Last ab?!
    Hallo,Ich habe ein "merkwürdiges" Problem mit meinem Rechner:Der Rechner stürzt meistens...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    IDE
    IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...

    SATA
    SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    SCSI
    SCSI, kurz für Small Computer System Interface, ist ein etablierter Standard für Schnittstellen- und Bussysteme in Computern und diente zur Verbindung und Daten...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...