Beamer bild ohne schatten projezieren


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    • CSS Farbverlauf mit Text
      CSS: Text mit Farbverlauf (ohne Bild)!
      Mit HTML und CSS lassen sich Texte ganz einfach mit einem Farbverlauf belegen. Dieser wird dann statt der eigentlichen Textfarbe angezeigt und von allen großen Browsern unterstützt. Das sieht vor allem bei Überschriften seh...

    • CSS: Schatten mit box-shadow
      Mit der CSS-Eigenschaft "box-shadow" lassen sich ganz einfach Schatten zu einem Objekt hinzufügen: Dazu braucht man neben der Farbe nur die Größe und sowohl die vertikale als auch die horizontale Position. So lässt sich der Sc...

    • Zweiten Monitor anschliessen mit Windows 8
      Zweiten Monitor anschließen mit Windows 8 - oder einen Beamer
      Um zweiten Monitor - oder einen Beamer - an den Computer anzuschließen, haben viele aktuelle Grafikkarten bereits einen zweiten Ausgang und unterstützen den Anschluss eines zweiten Gerätes. Zur Auswahl stehen hier meist - je na...

    • Koordinaten in einem Bild herausfinden
      Um die pixelgenauen Koordinaten eines Bildpunktes in einem Bild oder Foto herauszufinden, gibt es verschiedene Möglichkeiten und auch unterschiedliche Programme. Mit dem Profi-Tool Photoshop lassen sich die Werte in der "Info-Pal...

    • Bild verkleinern: Größenänderung mit Irfanview
      Das kostenlose Bildbetrachter-Programm Irfanview kann mehr als nur Bilder anzeigen oder daraus Slideshows erstellen. Zu große Bilder lassen sich damit auch schnell und einfach in der Größe anpassen - also etwa verkleinern um pe...

    • VLC Player: Bild und Ton lippensynchron machen
      Bild und Ton müssen immer übereinstimmen. Ist der Ton asynchron mit dem BIld, dann stört das beim Schauen erheblich. Besonders, wenn der Ton vorraus ist und verrät wie es weitergeht. Doch dies lässt sich einfach mit dem VLC M...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Beamer bild ohne schatten projezieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Skyrim: Fehlerhafte Schatten
    Servus !Die Schatten sind zwar korrekt, aber leider ungefähr 2m oberhalb wo sie sein so...



    Beamer
    Ich habe mir einen ACER C 120- Beamer gekauft. Mein MacBookAir kann ihn nicht erkennen. Ich kann ihn...



    ArbeitsspeicherSchatten von 1 mm beim Ausdrucken horizontal bei jedem Buchstaben
    Ich habe einen Deskjet Drucker 2050. Alle Buchstaben sind horizontal um  1 mm verschoben beim A...



    Fenster hinterlassen Schatten/Schlieren
    Hallo,wie auf den Screenshots zu sehen habe ich diese "Schatten" rechts neben den Fe...



    DruckerDrucker druckt doppelt (Schatten)
    Seit einiger Zeit druckt mein Drucker (Brother DCP 165C) alle Zeichen doppelt, etwa einen halben Mil...



    Schatten in rechter Ecke des Bildschirms
    Hallo,ich nutze ein Lenovo Thinkpad L450 mit Windows 7. Seit ein paar Tagen erscheint auf dem Bildsc...



    HP Officejet 4630 druckt die Schatten nicht mit aus
    Hallo, wenn ich in Powerpoint oder Word Schatten zu Texten oder Bilder hinzufüge, werden diese einf...




    Wie kann ich den passenden Beamer finden?
    Hallo, ich stehe mal wieder vor einem Problem, was ich so einfach selber nicht gelöst bekomme.Ich m...



    Beamer Leinwand gesucht
    Guten Tag,Seit etwa einem Jahr nutze ich meinen Beamer "epson eb-1776w". Nach einem Umbau ...



    Neuer PC ohne Betriebssystem, und ohne Bild
    Hallo zusammen,ich habe leider ein Problem mit meinem neu erworbene PC.Habe ihn mir zusammenbauen la...


    PC startet ohne Bild
    HardwareluxxHallo Peterik, aus Schutz gegen Spam kannst du erst in zwei Tagen die PN Funktion nutzen...


    PC fährt ab und zu ohne Bild hoch
    Wie schon oben erwähnt fährt mein Computer ab und zu ohne Bild hoch, heißt es bootet normal nur k...


    Suche Bild ohne Urherberrecht bzw. Lizenzfrei ...
    Hallo an alle,ich suche für eine Seite, die noch im Aufbau ist ein Bild. Und zwar suche...


    Kein Bild mit Grafikkarte ohne schon
    Kein Bild mit Grafikkarte aber pc geht an auch mit Gk auch der Lüfter der grafikkarte geht.Trotzdem...


    Pc ohne Grafikkarte zeigt kein bild !??
    Hallo letztens ist mein pc angekommen den ich dann auch zusammengebaut habe das Problem ist jetzt da...


    pc Startet ohne Bild - geht danach aus und wieder an
    Hallo liebes Forum,Seid einiger Zeit hatte ich Probleme mit meinem pc z.b er bootet ohne Bild stürz...


    Windows 7: PC fährt hoch - (manchmal) ohne Bild
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Foto-Montage ganz ohne Photoshop: 120 Jahre alte Bild-Manipulation aufgeflogen!
    Es soll wohl ein Scherz gewesen sein: Das Foto von Flugpionier Otto Lilienthal über Berlin Spandau ...


    Skyrim: Fehlerhafte Schatten
    Servus !Die Schatten sind zwar korrekt, aber leider ungefähr 2m oberhalb wo sie sein so...


    Beamer
    Ich habe mir einen ACER C 120- Beamer gekauft. Mein MacBookAir kann ihn nicht erkennen. Ich kann ihn...


    Fenster hinterlassen Schatten/Schlieren
    Hallo,wie auf den Screenshots zu sehen habe ich diese "Schatten" rechts neben den Fe...


    Schatten in rechter Ecke des Bildschirms
    Hallo,ich nutze ein Lenovo Thinkpad L450 mit Windows 7. Seit ein paar Tagen erscheint auf dem Bildsc...


    Drucker druckt doppelt (Schatten)
    Seit einiger Zeit druckt mein Drucker (Brother DCP 165C) alle Zeichen doppelt, etwa einen halben Mil...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    Bildpunkte
    Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...