Beim windows willkommen start bildschirm lange laden


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Beim windows willkommen start bildschirm lange laden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherXP hängt lange bei "Willkommen" und Desktop erscheint spät
    Also wenn ich den rechner hochfahre hängt er erstmal paar sekunden bei dem "Wilkommen", d...



    3 lange pieptöne beim start
    Msi 7646 bios meldet beim start 3 lange pieptöne. ich hatte zusätzliche 2 ram-speicher zusätzlich...



    Microsoft 2Oft Schwarzer Bildschirm beim Start von Windows
    Seit einigen Tagen startet mein Windows oft nicht mehr richtig. Wenn ich den Laptop starte kommt des...



    Netzwerk Win7Win7 start dauert extrem lange
    Hiho, ich habe folgendes Problem,mein pc hat in letzter eine ziemliche nervige macke, je...



    Windows 7 2Windows Bildschirm schwarz bem Start
    Guten Tag,seit einer Stunde funktioniert mein Laptop nurnoch halb. Wenn ich meinen Laptop starte und...



    Bildschirm grau beim Start
    Hallo,dies ist mein erster Beitrag hier.Mein Rechner ist ein Dell Inspiron 9400 mit den Betriebssyst...



    langer schwarzer Bildschirm beim Start
    Hallo Leute, ich habe ein Problem.Ich habe einen Laptop mit Windows 7 mir vor einem Jahr ...




    Bildschirm bleibt schwarz beim start
    Ich habe versucht soviel Fehleranalyse zu betreiben wie mir moeglich ist und denke es sollte Board o...



    zweiter Bildschirm wird beim Start nicht erkannt
    Ich habe folgendes Problem:Ich habe 2 Bildschirme von LG (L1917S), Jedes mal wenn ich Windows 10 Sta...



    Grauer Bildschirm beim Start Notebook 2540p
    Hallo, habe mir eine SSD 64 GB einbaut um schneller und Stromsparender arbeiten zu können .Alles ha...



    3 lange pieptöne beim start
    Msi 7646 bios meldet beim start 3 lange pieptöne. ich hatte zusätzliche 2 ram-speicher zusätzlich...


    Oft Schwarzer Bildschirm beim Start von Windows
    Seit einigen Tagen startet mein Windows oft nicht mehr richtig. Wenn ich den Laptop starte kommt des...


    XP hängt lange bei "Willkommen" und Desktop erscheint spät
    Also wenn ich den rechner hochfahre hängt er erstmal paar sekunden bei dem "Wilkommen", d...


    Bildschirm vom Laptop bleibt beim starten lange schwarz.
    Guten Tag. Ich habe seit gestern Abend das Problem das mein Bildschirm vom Laptop beim starten...


    Bildschirm grau beim Start
    Hallo,dies ist mein erster Beitrag hier.Mein Rechner ist ein Dell Inspiron 9400 mit den Betriebssyst...


    Bildschirm bleibt schwarz beim start
    Ich habe versucht soviel Fehleranalyse zu betreiben wie mir moeglich ist und denke es sollte Board o...


    langer schwarzer Bildschirm beim Start
    Hallo Leute, ich habe ein Problem.Ich habe einen Laptop mit Windows 7 mir vor einem Jahr ...


    Grauer Bildschirm beim Start Notebook 2540p
    Hallo, habe mir eine SSD 64 GB einbaut um schneller und Stromsparender arbeiten zu können .Alles ha...


    zweiter Bildschirm wird beim Start nicht erkannt
    Ich habe folgendes Problem:Ich habe 2 Bildschirme von LG (L1917S), Jedes mal wenn ich Windows 10 Sta...


    warum dauert das Laden meine Laptops so lange
    Hallo zusammen,mein Laptop braucht zum Laden eine Ewigkeit, das Herunterfahren geht aber ratz-fatz. ...


    Bildschirm bekommt kein Signal und Lüfter drehen beim Start voll auf
    Hallo,wenn ich meinen PC starte, kommt auf dem Bildschirm nur "no signal detected". Ich ha...


    Webseiten laden manchmal nicht oder ewig lange
    Hallo, habe ein dickes Problem unter Windows (unter Linux bisher nicht): Internetseiten in Opera, Fi...


    Windows 10 Fehler beim laden.
    Hallo ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Rechner. Nach dem einschalten piept er einmal lan...


    Windows XP: Laptop schaltet sich beim Laden von Windwos ab
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Bildschirm
    Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...



    Mehr Tipps: