Bekomme kein bild auf meinen fernseher und kann nicht einstellen


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Bekomme kein bild auf meinen fernseher und kann nicht einstellen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherIch bekomme kein Bild! Und habe nur ein Kabel für die Extern.G.k.
    Ich habe ein ASUS-P5KP-AM IN/ROEM/SI-Ich hate erst meinen Rechner übern Biemer laufen! Den habe ich...



    SicherheitsschlossIch bekomme kein Bild, weder auf HDMI noch auf DVI
    Guten Tag liebe Community,ich hab ein Problem, und zwar bekomm ich auf meinem Desktop kein Bild mehr...



    warum kommt kein bild bei meinen hdmi kabel
    Wenn ich mein HDMI Kabel in meine GeForceGTX1060 3GB einstecke kommt entweder gar kein Bild oder ich...



    Tastatur At ZeichenWie bekomme ich meinen PC wieder zum Laufen?
    Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich wollte meinen PC formatieren. Dazu habe ich einen Bootfähigen ...



    LaptopWie bekomme ich meinen Laptop wieder an?
    Vor einer Stunde habe ich meinen Laptop (Asus F751S) noch ganz normal benutz. Wegen eines kleinen Zw...



    System erkennt OnBoard-Soundkarte nicht/Kein Sound
    Hallo. ich habe folgendes Problem:Mein PC spielt keinen Ton mehr ab. Den Treiber automat...



    bekomme beim spielen immer stand bild
    Moin habe mir ein neuen pc zusammen gebaut und biss auf das netzteil und eine ssd ist alles neu aber...




    Wie kann ich meinen Laptop fürs W-Lan einstellen ? Benutze Windows Vista ?
    Hallo wie kann ich meine Laptop fürs W-Lan einstellen.habe bei der Telekom extra einen neue Box gek...


    Ich bekomme kein Bild, weder auf HDMI noch auf DVI
    Guten Tag liebe Community,ich hab ein Problem, und zwar bekomm ich auf meinem Desktop kein Bild mehr...


    Ich bekomme kein Bild! Und habe nur ein Kabel für die Extern.G.k.
    Ich habe ein ASUS-P5KP-AM IN/ROEM/SI-Ich hate erst meinen Rechner übern Biemer laufen! Den habe ich...


    mein rechner geht an bekomme aber kein bild trotz neuem mainbord
    Hi leute ich habe da ein ziemlich ärgerliches problem meinrechner geht an ich bekomme aber kein bil...


    Wenn ich meinen laptop anmache erscheint kein Bild.
    Wenn ich meinen Laptop anmache, erscheint kein Bild mehr. Das Lämpchen was zeigt, dass der Laptop a...


    warum kommt kein bild bei meinen hdmi kabel
    Wenn ich mein HDMI Kabel in meine GeForceGTX1060 3GB einstecke kommt entweder gar kein Bild oder ich...


    Zeige mir bitte meine ID Nummer für meinen Fernseher
    Bitte zeige mir meine ID Nummer für meinen Fernseher durch die Umstellung von meinem Kabelanbieter ...


    festplatten partition kann nicht geöffnet werden ausser am fernseher
    Hi Habe folegendes Problem : Habe auf meiner externen Festplatte 2 Partitionen, Es werden beide ange...


    Wie bekomme ich meinen PC wieder zum Laufen?
    Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich wollte meinen PC formatieren. Dazu habe ich einen Bootfähigen ...


    Wie bekomme ich meinen Laptop wieder an?
    Vor einer Stunde habe ich meinen Laptop (Asus F751S) noch ganz normal benutz. Wegen eines kleinen Zw...


    Kein Bild nach RAM tausch woran kann das liegen
    Guten Abend,Mein Bruder hat sich einen Neuen RAM gekauft ( Vorher ADATA Premier Series - DIMM 240-PI...


    PC Bootet nicht kein Bild kein piep Lüfter drehen hoch
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    PC bootet nicht, Lüfter drehen, kein Bild, kein Piep
    Allo,ich habe aktuell das Problem, dass mein neu zusammengebauter PC nicht bootet. Nach Betätigung ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...



    Mehr Tipps: