Betriebssystem wie komme ich noch irgendwie die daten


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • MEGAUPLOAD: Noch sind die Daten vorhanden
      Nachdem die als Filesharing-Plattform gebrandmarkte und von den US Behörden geschlossene Webseite www.megaupload.com jetzt nicht mehr zu erreichen ist, sind vor allem die Nutzer betroffen, die die Plattform zum Sichern ihrer lega...

    • icon
      Chrome OS: Google eigenes Betriebssystem
      Gerüchte gab es immer wieder, jetzt ist es offiziell: Google tritt den Kampf gegen Microsoft jetzt auch auf deren eigenem Terrain, dem Markt für Betriebssysteme an. Und die Chancen stehen nicht schlecht: Schließlich hat Google ...

    • BIOS Schnell-Anleitung: Wie komme ich ins BIOS?
      Das BIOS (Abkürzung für "Basic Input Output System") ist die Firmware eines PCs. Sie wird direkt nach dem Einschalten des Computers geladen und führt einen PC-Test aus. Dabei prüft die Firmware den Computer, initialisiert die ...

    • Windows 7 RC nur noch bis 20.08.09
      Nur noch bis zum 20.8. kann der kostenlos verfügbare Release Candidate (RC) von Microsofts neuem Betriebssystem Windows 7 herunter geladen werden. Eine Installation ist auch noch nach dem 20.08 möglich, da die Lizenzschlüssel w...

    • 25% der Deutschen noch offline
      Man meint, das Internet ist überall, auch in jedem Haushalt. Doch das stimmt nicht. Besonders nicht im Hinblick auf Breitbandanschlüsse - lediglich 77% aller Haushalte verfügen über einen Internetzugang. 23% der Deutschen sind...

    • Nur noch 11 Cent für Auslands-SMS
      Ab Juli 2009 sollen Auslands-SMS maximal 11 Cent kosten, fordert EU-Medienkommissarin Viviane Reding, die die europäischen Handy-Roamingkosten bereits 2007 und 2008 senkte. Bisher kostet eine SMS im EU-Roaming noch durchschnittli...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Betriebssystem wie komme ich noch irgendwie die daten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Gc Germany Games ConventionKann man die Auflösung irgendwie per Batchdatei ändern?
    Kann man die Auflösung irgendwie per Batchdatei ändern? Wenn ja, bitte ich um die Datei. ...



    Betriebsystem startet nicht
    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich war in der Datenträgerverwaltung und habe da etwas rumprobie...



    VistaMein Betriebsystem ist Win 7.Kann ich zu Win 10 wechseln ?
    Mein Betriebsystem ist Win 7. Kann ich zu Win10 wechseln indem ich online einen Produkt Key kaufe un...



    FestplattePC mit neuer Festplatte und Betriebsystem aufsetzen
    Hi, ich hab eine kleine Frage. Aktuell habe ich Windows 7, jetzt möchte ich mit einer n...



    LaufwerkXP auf bestehendes XP Betriebsystem installiert, wieder rückgängig mac
    Ich habe gerade ausversehen Windows XP auf meine eizige Patition, wo schon XP drauf war, installiert...



    mein Hp Pavilion t300, XP Betriebsystem startet nicht
    Hängt beim start, nur bis CD Fach, steuert es ständig an, kann nicht starten. Kann mir jemand helf...



    mein Hp Pavilion t300, XP Betriebsystem startet nicht
    Hängt beim start, nur bis CD Fach, steuert es ständig an, kann nicht starten. Kann mir jemand helf...




    SD Card gebrochen, möchte aber Bilder irgendwie noch retten?
    Wie kann ich meine Bilder von meiner SD Card noch retten, wenn die Card angebrochen ist?Bitte ...


    Komme nur noch über VPN ins Internet, ohne VPN kein Netzwerkempfang..
    Hallo,ich weiß gerade nicht weiter: Seit gestern verbindet sich mein Notebook nicht mehr mit meinem...


    Adobe Creative Suite CS6 noch nutzen... wie komme ich an ein Gerät?
    Guten Tag! Ich vor meine Adobe Creative Suite CS 6 noch zu nutzen, für die ich eine Lizenz habe... ...


    Laptop findet weder Festplatte noch Betriebssystem Windows 7
    Hallo,kann mir jemand von Euch helfen? Mein Laptop findet weder die Festplatte noch das Betriebssyst...


    Mac Frage: Betriebssystem aktualisieren-laufen die Programme dann noch?
    Hallo Community! mein iMac hat noch das Betriebssystem Mac OSX 10.7.5 Deshalb spricht es nicht mit m...


    Sind Daten noch zu retten?
    Jetzt habe ich ** Netiquette! ** gemacht.Ich habe tatsächlich einen Library Ordner in den Papierkor...


    Teilweise zurückgesetzt. Daten noch vorhanden.
    Hey,als ich heute nach Hause kam und mein Pc anschaltete hat er sich ganz normal gestart...


    Datenträgerpartition gelöscht. Daten noch vorhanden aber wie zu retten?
    Guten Abend,bin ein bisschen hysterisch. Habegerade meine 2 TB-Platte gekilled indem ich...


    Hilfe: Windows startet nicht und meine Daten sind noch drauf
    Hallo zusammen, ich bin sehr unwissend und hoffe auf einen guten Rat. Ich habe einen alten Laptop, d...


    ahh daten weg? stick gestern noch funktioniert, jetzt soll ich ihn "konfigu
    Hi ihrhab eine wichtige sicherung einer datei auf meinem stick, der sich jetzt nichtmehr öffn...


    Komme nur noch mit dem Internet Explorer ins Internet
    Hallo,nach einem PC Neustart heute, komme ich plötzlich an einem PC im Netzwerk nur noch mit dem In...


    Kann man die Auflösung irgendwie per Batchdatei ändern?
    Kann man die Auflösung irgendwie per Batchdatei ändern? Wenn ja, bitte ich um die Datei. ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...



    Mehr Tipps: