Booten von usb


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • gparted Live-CD 0.3.9-4
      Das kostenlos verfügbare Partitonierungstool GParted ist in der neuen Version 0.3.9-4 freigegeben worden. Das Tool basiert nun auf dem Linuxkernel 2.6.26-5 und unterstützt auch beim booten den VGA Modus 1024x768. Das früher v...

    • Wenn Windows nicht mehr startet – die neue Computerreparier-Funktion
      Falls der Windows PC gar nicht mehr starten will oder so unbenutzbar geworden ist, dass man den Wiederherstellungs-Assistenten nicht mehr starten kann. Kann während des PC-Starts die F8-Taste gedrückt halten. Nun erscheint die O...

    • Fehlende „Erweiterte Startoptionen“ bei Windows 7
      Wenn die Funktion „Erweiterte Startfunktionen“ nicht funktioniert liegt es am BIOS („Basic Input Output System“). Die erweiterte Startoption erreicht man durch das Drücken der F8-Taste beim Start des Windows-PCs. Die ...

    • Windows XP: Passwort vergessen
      Das Windows-Passwort ist ein Sicherheitsmechanismus zum Schutz der Windows Systemeinstellungen und der gespeicherten Daten eines Benutzers. Das Passwort lässt sich nicht so einfach wiederherstellen oder ändern - am sichersten is...

    • Live-Stick erstellen
      Das Tool Rufus in der Version 1.2.0 kreiert einen einen LIve-Stick aus einem normalen USB-Stick, von dem man aus booten kann, wenn es einen Notfall mit dem PC gibt. So kann man sich gegen die häufigsten PC-Katastrophen absichern...

    • eBay wird teurer: Neue Preise ab 13.06.
      Ab dem 13. Juni hebt eBay die Verkaufsprovision für private Verkäufer deutlich an: eBay möchte die "Verkaufsprovision vereinheitlichen" und setzt den Prozentsatz der Verkaufsprovision auf pauschal 9% des Verkaufspreises wobei d...

    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Booten von usb" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Win 8 Booten
    Hallo,ich hab mal folgende Frage:Wie kann ich die folgende Anzeigen beim Booten abschalt...



    von cd booten
    HalloLeider startet mein pc mit windows 7 nicht von Cd, um mein Linus system zu installieren. ...



    Arbeitsspeicherwie kann ich booten mit win 7
    Guten tag,ich möchte windows 8 loswerden,habe einen asus pc M11AD-DE003S ich versuche es schon län...



    Kein Booten mehr
    Laptop HP Pavilion dv9690ez, 4Gbyte RAM, 2HDD, DVD-Laufwerk, ca. 5 Jahre alt. Windows Vista.Gu...



    Booten? - Nö! --> Bluescreen
    Hey Leute,habe seit heute ein kleines (oder für mich eher großes) Problem. Bin auch ei...



    memtest booten
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Booten von OS Surfstick
    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben und danke schon mal im voraus. Ich hab einen O2 Sur...




    Win 7 von USB Stick booten
    Hallo, ich wollte gerne Win 7 über einen Usb Stick auf meinen PC spielen. Ich habe die ISO-Datei au...



    Passworteingabe nach dem 1. Booten
    Guten Tag aus Berlin, ich habe einen usb-stick mit fedora 20 erstellt. Dieser booten auch prächtig,...



    Problem Booten Grafikkarte
    Hallo alle zusammen,Ich habe eine Frage zu folgendem Problem:wenn ich den PC starte dauert es etwa 1...



    Win 8 Booten
    Hallo,ich hab mal folgende Frage:Wie kann ich die folgende Anzeigen beim Booten abschalt...


    von cd booten
    HalloLeider startet mein pc mit windows 7 nicht von Cd, um mein Linus system zu installieren. ...


    Win 7 von USB Stick booten
    Hallo, ich wollte gerne Win 7 über einen Usb Stick auf meinen PC spielen. Ich habe die ISO-Datei au...


    Booten von OS Surfstick
    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben und danke schon mal im voraus. Ich hab einen O2 Sur...


    memtest booten
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    wie kann ich booten mit win 7
    Guten tag,ich möchte windows 8 loswerden,habe einen asus pc M11AD-DE003S ich versuche es schon län...


    Booten? - Nö! --> Bluescreen
    Hey Leute,habe seit heute ein kleines (oder für mich eher großes) Problem. Bin auch ei...


    Fehlermeldung statt zu booten
    Hallo,wenn ich meinen PC einschalte,fährt er gar nicht erst hoch,es erscheint die Meldu...


    Linux von USB Stick booten
    Guten Tag,vorab: ich habe dieses Thema so direkt leider nirgendswo gefunden.Auf meinem Laptop ist mo...


    Probleme beim PC booten
    Alienware M17xWindows 10 auf C: Festplatte (500 GB)D: weitere Festplatte mit vielen Dokumenten und c...


    PC friert beim booten ein
    Hallo,ich habe meinen PC heute heruntergefahren und nach 10 Minuten wieder gestartet, jetzt friert e...


    Pc bleibt bei Booten Hängen
    Hallo Freunder der PC WeltHabe bei mir ein Pc stehen den ich wieder mit Leben füllen möchte. Aber ...


    Kein Booten mehr
    Laptop HP Pavilion dv9690ez, 4Gbyte RAM, 2HDD, DVD-Laufwerk, ca. 5 Jahre alt. Windows Vista.Gu...


    Windows von USB Stick booten
    Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich versuche gerade das Notebook(HP Probook 450 Go ) von einem Be...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

    USB
    USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

    USB Anschluss
    USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...