Bootet nicht korrekt oder hängt sich auf


 
    • Video: Asus EeePC bootet XP in 14 Sekunden
      Das kleine Sub-Notebook EeePC von Asus wird zwar mit Linux ausgeliefert, kann aber trotzdem auch mit Windows XP arbeiten. Dass der Windows-Bootvorgang hier anders als erwartet mit 14 Sekunden sehr schnell abgeschlossen ist, überr...

    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • Mac Trojaner Flashback: Gefahr oder nicht?
      Der erste, anscheinend wirklich gefährliche Trojaner für Apple Computer ist aufgetaucht und soll seit seiner ersten Sichtung Mitte Februar zwischen 550.000 und 600.000 Mac Rechner infiziert haben, berichtet der russische Antivir...

    • Mac Seitenleiste Einstellungen
      Freigaben oder Laufwerke nicht mehr in der Mac Seitenleiste
      Die Seitenleiste ist eine praktische Möglichkeit, um unter Apple Mac OS schnell auf bestimmte Ordner zuzugreifen: Zum Beispiel auf die Laufwerke oder die Netzwerk-Freigaben. Mitunter kommt es aber vor, dass diese Schnellzugriff-P...

    • Apple Touch Bar geht nicht
      MacBook Touch-Bar aus oder reagiert nicht: Lösung!
      Apple hatte bei einigen MacBook Modellen die obere Tasten-Leiste gegen einen kleinen Touch-Screen getauscht: Die TouchBar. Sie ließ sich je nach App personalisieren, nervte die meisten User aber: Statt den wichtigen Standard-...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Bootet nicht korrekt oder hängt sich auf" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    3com_hardwareHardware Fehler?! Rechner bootet nicht/Lüfter drehen hoch
    Huhu Forum,Wie ich hier schonmal bekanntgegeben habe, habe ich ein Hardware Problem bei meinem...



    Apple Finder Os9Der Druckkopftyp ist nicht korrekt
    Hallo, mein Drucker Conon MP 640 gibt mir ständig diese Info: "Der Druckkopftyp ist nicht korr...



    Windows 7 2Windows 7 Product Key nicht korrekt??
    Habe Windows 7 neu auf meinem Laptop installiert. Ist eine "OEM Version Herstellergelabelt von ...



    Benutzerkonto wurde nicht korrekt geladen
    Hallo,nachdem mein PC abgestürzt war, erschien beim Hochladen der Hinweis Benutzerkonto...



    ComputerComputer fährt nicht mehr korrekt hoch
    Moin, habe folgendes Problem: mein Laptop fährt nicht mehr normal hoch, deshalb habe ich von comput...



    Suchfunktion unter Firefox arbeitet nicht korrekt
    Auf meiner Festplatte befindet sich auf der einen Partition W7 Home Edition und auf der anderen Part...



    Google Chrome zeigt Facebook nicht korrekt an
    Seit einigen Wochen, zeigt Google Chrome z.B. die Facebook-Seite nicht mehr korrekt an. Beispiel bei...




    PC bootet nicht oder nur teilweise!
    Hallo liebes Forum,Ich habe ein Problem bezüglich meines Computers und versuche es möglichst genau...



    Epson Stylus SX 115 korrekt installieren
    Hallo liebe Community,ich habe ein (fast-)All-in-One-Gerät von Epson, nämlich den Epson Stylus SX ...



    PC bootet nicht oder nur teilweise!
    Hallo liebes Forum,Ich habe ein Problem bezüglich meines Computers und versuche es möglichst genau...


    PC läßt sich nicht ausschalten und bootet nicht mehr
    Hallo,nach dem Runterfahren gestern fiel der Monitor in den Stand-by-Modus, der Rechner schaltete si...


    PC Bootet nur "halbherzig" oder gar nicht
    Hallo Zusammen,in der Hoffnung das mir vielleicht hier geholfen werden kann poste ich ma...


    Der Druckkopftyp ist nicht korrekt
    Hallo, mein Drucker Conon MP 640 gibt mir ständig diese Info: "Der Druckkopftyp ist nicht korr...


    Windows 7 Product Key nicht korrekt??
    Habe Windows 7 neu auf meinem Laptop installiert. Ist eine "OEM Version Herstellergelabelt von ...


    Benutzerkonto wurde nicht korrekt geladen
    Hallo,nachdem mein PC abgestürzt war, erschien beim Hochladen der Hinweis Benutzerkonto...


    Google Chrome zeigt Facebook nicht korrekt an
    Seit einigen Wochen, zeigt Google Chrome z.B. die Facebook-Seite nicht mehr korrekt an. Beispiel bei...


    Suchfunktion unter Firefox arbeitet nicht korrekt
    Auf meiner Festplatte befindet sich auf der einen Partition W7 Home Edition und auf der anderen Part...


    FireFox,Symbole bei Favoriten (Lesezeichen)nicht korrekt.
    Hallo,ich habe gestern im FirFox bemerkt,dass bei einigen Favoriten-Seiten die Symbole fehlen?Die Se...


    Computer fährt nicht mehr korrekt hoch
    Moin, habe folgendes Problem: mein Laptop fährt nicht mehr normal hoch, deshalb habe ich von comput...


    Mp3 Änderungsdatum nach Sicherung nicht mehr Korrekt!
    Hallo Leute,Hoffe ich bin hier richtig, aber mal zu meinem Anliegen!Habe vor kurzem meinen Rechner n...


    Farbdrucker druckt die Farben nicht mehr korrekt
    Hallo,mein Farbdrucker Canon MP550 druckt plötzlich alle Farben nicht mehr korrekt, Wartung- und te...


    Das ASRock BIOS lässt sich nicht per F10 oder ESC schließen
    Ich hatte vorhin Mal mein BIOS geöffnet um den Windows Schnellstart zu aktivieren. Nun hatte ich da...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps: