Bootet nicht mehr reperatur erkennt keine fehlergeht nicht


 



    "Bootet nicht mehr reperatur erkennt keine fehlergeht nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteSystem erkennt OnBoard-Soundkarte nicht/Kein Sound
    Hallo. ich habe folgendes Problem:Mein PC spielt keinen Ton mehr ab. Den Treiber automat...



    3com_hardwareHardware Fehler?! Rechner bootet nicht/Lüfter drehen hoch
    Huhu Forum,Wie ich hier schonmal bekanntgegeben habe, habe ich ein Hardware Problem bei meinem...



    Windows 7 2Windows 7: kann nach reperatur mit win cd .net framwork 4 nicht installieren
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Chrome BetaCD-Rom Laufwerk erkennt keine CD oder DVD und brennt nicht
    Obschon das Laufwerk im Gerätemanager erkannt und als problemlos gemeldet wird, kann ich CD,s oder ...



    Windows BeschleunigenWindows 7 erkennt gar keine USB Geräte mehr
    Hey zusammen, ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Computer. Als ich ihn heute gestart...



    Laufwerk erkennt keine Datenträger mehr.
    Hallo zusammen!Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Mein Laufwerk erkennt keinerlei ...



    hp g72-12sg erkennt keine Festplatte mehr!
    Hallo, habe vor einiger Zeit ein defektes Notebook von einer Bekannten bekommen. Dieser hängte sich...




    RealtekAudio erkennt keine Klinkenstecker mehr!
    Hey Leute,Gestern vor ein Paar Tagen habe ich mir ein neues Gehäuse und Mainboard zugelegt. Nach de...



    Mein PC fährt nicht richtig hoch bzw. erkennt keine Hardware mehr!
    Hallo allerseits,Ich Jannik (16) hab ein Problemchen mein bildschirm wird nicht erkannt...und ...


    CD-Rom Laufwerk erkennt keine CD oder DVD und brennt nicht
    Obschon das Laufwerk im Gerätemanager erkannt und als problemlos gemeldet wird, kann ich CD,s oder ...


    Windows 7: kann nach reperatur mit win cd .net framwork 4 nicht installieren
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Mainboard eingebaut, liest keine CD ein,bootet nicht
    Hallo PC-Freunde,habe in mein Gehäuse ein anderes (neues) Mainboard Gigabyte GA-8-IRXP eingebaut. A...


    Anzeige funktioniert nicht mehr / Monitor erkennt PC nicht // i5 // Grafik / Mai
    Hallo zusammen,mein PC ist mittlerweile relativ alt (aus Anfang 2011) und macht nun zicken.Habe dama...


    PC läßt sich nicht ausschalten und bootet nicht mehr
    Hallo,nach dem Runterfahren gestern fiel der Monitor in den Stand-by-Modus, der Rechner schaltete si...


    PC Bootet nicht mehr richtig - Weiß nicht weiter.
    Guten Tag, Mein Cousin hat leider seinen PC abgeschossen..Der PC startet nicht mehr richtig sprich e...


    PC bootet nicht zuverlässig (bzw. jetzt gar nicht mehr)
    Moin,bei mir bootet folgendes nur noch ab und zu:Win-7 proMainboard ASUS A78M-EEs fing im Juli an da...


    DVD-Laufwerk erkennt keine Medien mehr
    Moin,mein DVD-Laufwerke erkennt keine Medien (DVDs oder CDs) mehr.In allen Datei-Verwaltungen wird d...


    Windows 7 erkennt gar keine USB Geräte mehr
    Hey zusammen, ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Computer. Als ich ihn heute gestart...


    RealtekAudio erkennt keine Klinkenstecker mehr!
    Hey Leute,Gestern vor ein Paar Tagen habe ich mir ein neues Gehäuse und Mainboard zugelegt. Nach de...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    CD R
    Die Abkürzung CD R steht für Compact Disk Recordable. Eine mit einem CD-Brenner einmal beschreibbare CD-ROM. Bespielte CD-Rs können in nahezu allen CD-ROM ...

    Deadpixel
    Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...



    Mehr Tipps: