Bootet nicht und monitor bleibt auf standby


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Bootet nicht und monitor bleibt auf standby" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkPc fährt hoch, Monitor bleibt auf Standby
    Hallo Forum,habe folgendes Problem, habe noch einen etwas älteren PC herumliegen und wo...



    Pc startet, Monitor bleibt jedoch im Standby-Modus
    Hallo Leute ich bin am verzweifeln,mein PC hat folgendes Problem: Mein Computer geht an, jedoch nich...



    Apple Mauszeiger SchwarzBildschirm bleibt schwarz nach Standby bei Windows7
    Grüß Gott zusammen,nach langer Suche in sämtlichen Foren wende ich mich erwartungsvoll an euch ^^...



    SoundkarteLenovo bleibt im Standby hängen und macht beim Neustart Geräusche
    Hallo,habe seit 4 Monaten einen Lenovo Z510. Der ist leider bei mir oft im StandbyModus,statt runter...



    Neuer PC bootet nicht - bleibt nur für ca. 2 Sekunden an
    Ich habe mir einen Pc zusammengestellt und diesen selbst zusammengebaut aber noch nicht zum laufen b...



    Pc startet nicht mehr richtig/Monitor bleibt schwarz
      :'(vor 2 Tagen hat mein Pc begonnen beim starten von Guildwars 2 und einigen anderen Spi...



    Monitor bleibt schwarz
    He hab Schon gegooglet Und Nichts Gefunden Zum ProblemHabe ein Medion Monitor Wenn ich PC anma...




    2. Monitor bleibt Schwarz.
    Hallo,ich hab ich folgendes Problem, ich habe meinen zweiten Monitor unter Windows Taste + P ("...



    Monitor bleibt Schwarz
    Hallo,habe ein Problem mit meinem Monitor...Kurze Info vorweg ich benutze ihn an der PS4.Und zwar we...



    Monitor bleibt schwarz
    PC hatte bis gestern keine Probleme, heute bleibt beim Einschalten der Monitor dunkel, Kontrollleuch...



    Pc fährt hoch, Monitor bleibt auf Standby
    Hallo Forum,habe folgendes Problem, habe noch einen etwas älteren PC herumliegen und wo...


    Pc startet, Monitor bleibt jedoch im Standby-Modus
    Hallo Leute ich bin am verzweifeln,mein PC hat folgendes Problem: Mein Computer geht an, jedoch nich...


    Bildschirm bleibt schwarz nach Standby bei Windows7
    Grüß Gott zusammen,nach langer Suche in sämtlichen Foren wende ich mich erwartungsvoll an euch ^^...


    Neuer PC bootet nicht - bleibt nur für ca. 2 Sekunden an
    Ich habe mir einen Pc zusammengestellt und diesen selbst zusammengebaut aber noch nicht zum laufen b...


    Lenovo bleibt im Standby hängen und macht beim Neustart Geräusche
    Hallo,habe seit 4 Monaten einen Lenovo Z510. Der ist leider bei mir oft im StandbyModus,statt runter...


    Gehäuse Lüfter | PC bootet nicht mehr bzw bleibt hängen
    Nabend.ich bin neu hier, also sorry schonmal falls ich das hier am falschen ort poste.ich hab ein pr...


    Monitor schaltet sich beim Start sofort in Standby
    Moin,ich habe folgendes Problem: Ich habe eine neue Grafikkarte (Radeon 7790) in meinen ...


    PC Geht beim Zocken Immer aus , Monitor in Standby modus
    Hallo Leute  :)Mein Problem : Wenn ich zocke , am häufigsten BF3 , bekomme ich ein...


    Pc startet nicht mehr richtig/Monitor bleibt schwarz
      :'(vor 2 Tagen hat mein Pc begonnen beim starten von Guildwars 2 und einigen anderen Spi...


    Windows 7 startet bzw bootet nicht und bleibt beim Windows Logo hängen
    Hi Leute,bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe.Als ich heute meinen Rechner mit Windows 7 h...


    Monitor bleibt schwarz
    He hab Schon gegooglet Und Nichts Gefunden Zum ProblemHabe ein Medion Monitor Wenn ich PC anma...


    Monitor bleibt schwarz
    Mein PC kann nicht mehr normal booten. Der PC wird hochgefahren bis zu der Stelle, wo ich die PIN ei...


    Monitor bleibt Schwarz
    Hallo,habe ein Problem mit meinem Monitor...Kurze Info vorweg ich benutze ihn an der PS4.Und zwar we...


    Monitor bleibt schwarz
    PC hatte bis gestern keine Probleme, heute bleibt beim Einschalten der Monitor dunkel, Kontrollleuch...


    Monitor bleibt schwarz
    Hey, ich brauche dringend Hilfe. Vor einem halben Jahr habe ich einen neuen Pc Monitor bestellt und ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...