Bootet nicht zeigt gar keine reaktion beim einschalten


 
    • Bewegungsmelder FHEM
      FHEM Bewegungsmelder: Licht bei Bewegung einschalten, bis keine Bewegung mehr erkannt wird
      Mit dem kostenlosen Smart Home System FHEM ist es gar kein Problem, auf eine erkannte Bewegung zu reagieren und zum Beispiel ein Licht einzuschalten. In der Regel wird man hier, zum Beispiel mit "on-for-timer" oder "sleep" das...

    • Video: Asus EeePC bootet XP in 14 Sekunden
      Das kleine Sub-Notebook EeePC von Asus wird zwar mit Linux ausgeliefert, kann aber trotzdem auch mit Windows XP arbeiten. Dass der Windows-Bootvorgang hier anders als erwartet mit 14 Sekunden sehr schnell abgeschlossen ist, überr...

    • Netzwerk nicht beim Systemstart durchsuchen
      Diese Suche von Windows nach freigegebenen Dateien, Ordnern und Druckern kann den Systemsart erheblich verzögern. Im Explorer können Sie im Menü "Extras/Ordneroptionen/Ansicht" die Funktion "Automatisch nach Netzwerkordnern und...

    • Raspberry Pi: Probleme mit Login und Passwort
      Lösung: Wenn der Login beim Raspberry Pi nicht funktioniert
      Der Raspberry Pi ist ein wunderbarer, kleiner Mini-Computer. Nachdem man die microSD Karte vorbereitet hat, startet man den Pi am besten mit angeschlossenem Monitor und wählt das zu installierende Betriebssystem - anschließend s...

    • Sicher: Keine neue Xbox, keine PS4 in 2012
      Dieses Jahr soll weder eine neue Xbox Konsole, noch ein Nachfolger für Sonys Playstation 3 erscheinen - Microsoft könnte den Xbox Nachfolger aber dennoch vorstellen. Phillipe Cardon, CEO von Sony Computer Entertainment Europe (F...

    • Flagfox zeigt Server-Standort an
      Das kleine und geniale Add-on mit dem Namen Flagfox für den Firefox-Browser zeigt den Server-Standort der gerade besuchten Webseite an. Klickt man also auf das kleine Flaggen-Symbol in der Statusleiste des Browsers, öffnet sich ...

    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Bootet nicht zeigt gar keine reaktion beim einschalten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopSamsung Laptop zeigt keine Reaktion mehr
    Hallo Forum.Sitz in der Schule, haben Freistunde. habe in der Stunde zuvor den Laptop verwende...



    StromsteckerPC hat Strom aber zeigt keine Reaktion bei Startversuch
    Hi,habe meinen PC seit ca 1 Jahr(Eigenbau).Wollte meinen PC heute hochfahren aber er reagiert nach d...



    nach den hochfahren keine Reaktion, nicht mal sicherheitsserver
    Hallo, Ich habe einen Acer Laptop mit Windows 7 professionellIch starte in und mus...



    Kde 4.1 DesktopBeim Einschalten des PC keine USB-Tastatur zun Navigieren
    Bei meinem Laptop Durabook s13y funktioniert die Tastatur nicht mehr, da durch komme ich auch nicht ...



    3com_hardwareHardware Fehler?! Rechner bootet nicht/Lüfter drehen hoch
    Huhu Forum,Wie ich hier schonmal bekanntgegeben habe, habe ich ein Hardware Problem bei meinem...



    Webcam zeigt mir keine Bilder
    Bei meinem alten Rechner Win Vista bekam ich problemlos webcam-Bilder vom Urlaubsort angezeigt.Mein ...



    Monitor zeigt keine Farben an
    Mein Monitor zeigt urplötzlich keine Farben mehr an. ich vermute ich habe versehentlich eine falsch...




    Explorer zeigt keine Miniaturbilder an
    Der Explorer zeigt keine Miniaturbilder mehr an, bzw., neue zeigt er ca 2 Wochen an, dann sind diese...



    Lautstärkemixer zeigt keine Anwendungen mehr!
    Bin schon kurz davor zu Ragen! Vor paar Stunden funktionierte es noch. Ich brauche dringende Hilfe! ...



    PC hat Strom aber zeigt keine Reaktion bei Startversuch
    Hi,habe meinen PC seit ca 1 Jahr(Eigenbau).Wollte meinen PC heute hochfahren aber er reagiert nach d...


    Samsung Laptop zeigt keine Reaktion mehr
    Hallo Forum.Sitz in der Schule, haben Freistunde. habe in der Stunde zuvor den Laptop verwende...


    Beim Einschalten des PC keine USB-Tastatur zun Navigieren
    Bei meinem Laptop Durabook s13y funktioniert die Tastatur nicht mehr, da durch komme ich auch nicht ...


    nach den hochfahren keine Reaktion, nicht mal sicherheitsserver
    Hallo, Ich habe einen Acer Laptop mit Windows 7 professionellIch starte in und mus...


    komische Geräusche des Laptops und keine Reaktion
    Hallo zusammen,mein Laptop (Asus,  windows 8.1) piepte ununterbrochen..düp düp..in unregelmä...


    mein Fujitsu Siemens Notebook bootet nicht mehr, er zeigt an:
    Notebook zeigt an: grauer Bildschirm, Warning, you are about to erase your hard drive. Click the gre...


    Festplatte springt beim einschalten nicht an!
    Hallo, ich versuchte die interne Platte mit einem Adapter (außerhalb des PC’s) als Datensicherung...


    beim einschalten reagiert der pc nicht. er oeffnet sich nit um weiter
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Laptop friert beim einschalten und manchmal beim surfen ein
    Hallo, ich bin sehr neu hier und kenne mich mit Laptops eigentlich kaum bis gar nicht aus.Wie der Ti...


    Mainboard eingebaut, liest keine CD ein,bootet nicht
    Hallo PC-Freunde,habe in mein Gehäuse ein anderes (neues) Mainboard Gigabyte GA-8-IRXP eingebaut. A...


    Fehler beim Ausfüllen von Eingabefeldern - Zeigt nicht´s an !!!!
    Hi Folks,habe vor lauter Übermut eine Einstellung geändert, die mir nur beschränkt Freude bereite...


    iMac zeigt vertkale Streifen beim Neustart und fährt nicht mehr hoch
    IMac 21,5, etwa 6 Jahre alt, neustes Version des Betriebsystems.Nach dem Schauen einer 'Sendung...


    Mein PC bootet erst beim 2. mal, beim 1. mal stirbt er ab. Hardware?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Piepton wiederkehrend beim Einschalten
    Hallo,mein Rechner läßt sich nicht mehr hochfahren. Beim Einschalten ertönt ein Piepton, de...


    PC fährt beim Einschalten zwei mal hoch
    Hallo zusammen Ich habe gerade meine gazen Kabel aufgeräumt und besser verlegt, im gleichen Atemzug...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Reaktionszeit
    In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

    Aqua
    Aqua beschreibt die grafische Bedienoberfläche eines MacOS X mit Fenstern, Icons, Applikations-Symbolen und dem "Dock". Der Dock bezeichnet die Leiste beim Mac, auf ...

    Deadpixel
    Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...