Bootmanager mit prof und home grafik nicht erkannt


 
    • Was tun, wenn eine SSD nicht erkannt wird?
      Sie haben eine neue SSD gekauft, aber sie wird nicht erkannt? Eine SSD, die bisher ganz normal im Einsatz war, wird auf einmal nicht mehr erkannt? In diesem Artikel gehen wir der Frage nach: Was tun, wenn eine SSD nicht erkann...

    • Mac Defender ist zurück: Neue Version wird nicht mehr automatisch erkannt
      Das angebliche Schutzprogramm "MacDefender", dass sich über infizierte Webseiten automatisch installiert, sollte mit Apples letztem Sicherheitsupdate eigentlich automatisch erkannt und gelöscht werden. Bereits acht Stunden nach ...

    • Lösung: Schwarzer Rand bei Spielen
      NVIDIA Grafik: Schwarzer Rand bei Spielen - so entfernt man ihn!
      Wer bei einigen Apps im Vollbildmodus oder bei Spielen einen schwarzen Rand außen sieht, kann dies in der Regel schnell mit dem Tool der Nvidia-Systemsteuerung beheben - vorausgesetzt, man verwendet eine Nvidia Grafikkarte und ha...

    • Mehr Performance durch weniger Grafik-Effekte
      Durch die Reduzierung von optischen Effekten steigt die Rechenleistung für andere Programme. Unter "Systemsteuerung/System" auf der Registerkarte "Erweitert" kann man die Systemleistung (oberste "Einstellungen") beeinflussen. All...

    • Google Home: "Ich konnte deine Stimme nicht erkennen" - das hilft!
      Bei manchen Anfragen reagiert Google nicht ganz so wie erwartet: Auch wenn man seine Stimme nicht verstellt hat, antwortet Google manchmal mit: "Ich konnte deine Stimme nicht erkennen. Versuche es noch einmal oder überprüfe dein...

    • Google Home / Home Mini: Smart Home Geräte hinzufügen
      Um mit dem Google Home oder dem Google Home Mini die vorhandenen Smart Home Geräte steuern zu können, muss man sie erst einmal in der Google Home App aktivieren. Hier lassen sie sich auch einem Raum hinzufügen, damit man späte...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Bootmanager mit prof und home grafik nicht erkannt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    xp home zu xp prof
    Habe es noch nicht gemacht und geht das?habe hier nen FJS mit ner xp home recover.diese ...



    FestplatteBootmanager erkennt M2 SSD Festplatte nicht
    Hallo,mein PC ist ein HP Pavillion Gaming Desktop TG01 2110ng . Eingebaut ist eine M2 SSD Festplatte...



    Bootmanager
    Hallo,ich habe mir vor 5 Monaten einen neuen PC zusammengestellt, alles lief wunderbar.Seit 2 Monate...



    Bootmanager
    Weil ich noch xp und win-7 auf meinem Rechner habe, startet Xubuntu über einen Bootmanager. Wenn ma...



    Bootmanager
    Hallo,wie kann ich den Bootmanager refind in windows 10 64bit UEFI installieren?Dazu habe ich folgen...



    Bootmanager fehlt
    Moin ich habe folgendes Problem,ich wollte mein Hauptwindows (win10) von der Hdd auf die ssd machen....



    Datensicherung in Win 10 Prof funktioniert nicht
    Mein Laptop (Dell Intel Core i 5)mit Windows 10 prof 64 bit hat 2 Benutzerkonten. Bei einem Benutzer...




    Win 10 Prof, Download Verknüpfung in Taskleiste öffnet nicht
    Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem mit Win10. Ich habe mir den Arbeitsplatz, also "Diese...



    xp home zu xp prof
    Habe es noch nicht gemacht und geht das?habe hier nen FJS mit ner xp home recover.diese ...


    Bootmanager erkennt M2 SSD Festplatte nicht
    Hallo,mein PC ist ein HP Pavillion Gaming Desktop TG01 2110ng . Eingebaut ist eine M2 SSD Festplatte...


    Datensicherung in Win 10 Prof funktioniert nicht
    Mein Laptop (Dell Intel Core i 5)mit Windows 10 prof 64 bit hat 2 Benutzerkonten. Bei einem Benutzer...


    Bootmanager
    Weil ich noch xp und win-7 auf meinem Rechner habe, startet Xubuntu über einen Bootmanager. Wenn ma...


    Bootmanager
    Hallo,ich habe mir vor 5 Monaten einen neuen PC zusammengestellt, alles lief wunderbar.Seit 2 Monate...


    Bootmanager
    Hallo,wie kann ich den Bootmanager refind in windows 10 64bit UEFI installieren?Dazu habe ich folgen...


    Win 10 Prof, Download Verknüpfung in Taskleiste öffnet nicht
    Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem mit Win10. Ich habe mir den Arbeitsplatz, also "Diese...


    Bootmanager fehlt
    Moin ich habe folgendes Problem,ich wollte mein Hauptwindows (win10) von der Hdd auf die ssd machen....


    Anzeige funktioniert nicht mehr / Monitor erkennt PC nicht // i5 // Grafik / Mai
    Hallo zusammen,mein PC ist mittlerweile relativ alt (aus Anfang 2011) und macht nun zicken.Habe dama...


    Windows 7 Prof. startet nach Updat nicht mehr, bzw. Kommt über den Startbildschi
    Mein PC:Targa 5000mit 4 GB ArbeitsspeicherWin-7 Professional (Seit ca. 1er Woche)Hallo,bevor ich nun...


    Computer erkennt Grafik Karte nicht
    Hallo Leute,  Ich habe ein Problem und zwar,  habe ich eine Grafikkarte (nvidia gforce 260...


    Ryzen 3 2200g grafik funktioniert nicht
    Ich nutze das Betriebssystem Windows 8.1Ich habe alles probiert um die Grafik vom r3 2200g zu benutz...


    Neuer Rechner, Grafik macht nicht was sie soll
    Hallo! Kurz zu meiner Lage: Ich habe mir gestern einen neuen Rechner zusammengebaut.So schön ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Grafikprozessor
    Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Grafiktablett
    Ein Grafiktablett, auch als Zeichentablett oder Digitalisierer bekannt, ist ein per USB oder Bluetooth angeschlossenes Eingabegerät für Grafker und Designer. Mi...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...