Brauch ich einen neuen ram stick prozessor oder gleich eine computer hilfe


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Mac USB Stick formatieren oder löschen
      Wenn der 16 GB USB Stick plötzlich kaum noch freien Speicherplatz anzeigt, obwohl man gerade alle Daten gelöscht und in den Papierkorb gezogen hat, wird es Zeit auch den Papierkorb zu entleeren: Bis zum Entleeren des Mac Papierk...

    • USB Stick formatieren (oder externe Festplatte)
      Mit dem Formatieren werden die Daten auf einem USB Stick, einer externen Festplatte oder einer SD Karte gelöscht - danach lassen sie sich dann für neue Fotos, MP3 Lieder oder andere Daten wieder nutzen. Auch externe Festplatten ...

    • USB-Stick oder Festplatte am Raspberry Pi nutzen
      USB-Stick Raspberry Pi: Um den Speicherplatz des Raspberry Pi zu erweitern, lässt sich ganz bequem ein USB-Stick (oder eine USB Festplatte) anschließen. Nutzt man den Raspberry Pi aber nur in der Konsole, zum Beispiel über eine...

    • CUL Stick FHEM
      FHEM: CUL-Stick, Nano-CUL oder Signalduino installieren
      Um mit FHEM Funk-Schalter oder Funk-Steckdosen auf 868 oder 433 MHz zu steuern, wird in der Regel ein USB-ähnlicher Stick benötigt: Entweder der CUL-Stick der Firma Busware oder ein auf dem Arduino Mikrocontroller basierende...

    • Raspberry Pi: USB-Stick oder Laufwerk sicher "auswerfen"
      Anders als bei dem Mac System lassen sich Laufwerke auf dem Raspberry Pi mit Raspbian nicht direkt über ein Ordner-Fenster sicher entfernen: Auf dem Mac befindet sich direkt in der Fenster-Ansicht ein Button zum sicheren Auswerfe...

    • Zweiten Monitor anschliessen mit Windows 8
      Zweiten Monitor anschließen mit Windows 8 - oder einen Beamer
      Um zweiten Monitor - oder einen Beamer - an den Computer anzuschließen, haben viele aktuelle Grafikkarten bereits einen zweiten Ausgang und unterstützen den Anschluss eines zweiten Gerätes. Zur Auswahl stehen hier meist - je na...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Brauch ich einen neuen ram stick prozessor oder gleich eine computer hilfe" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Neuer Cpu Kühler oder gleich eine neue Cpu?
    Hallo alle zusammen,Der Sommer kommt und ich habe noch einen Boxed Kühler drauf....



    ComputerComputer erkenntTablet USB-Stick nicht
    Hallo!Mein PC erkennt plötzlich mein Tablet nicht mehr. Auch ein Stick, den ich bekomme...



    Prozessor-Wechsel oder gleich Mainboard-Wechsel?
    Hey Leute,Ich bin ehrlich gesagt kein großer Computer-Hardware Kenner.In Sachen Software kann ich v...



    pc schaltet gleich wieder ab
    Hallo,mein pc schaltet gleich nach dem einschalten wieder ab, es erscheint aber kurz vorher ein schw...



    Pin für abgesicherten Modus gleich mit dem Anmeldepin
    Hallo,letztlich wurde von mir für in den abgesicherten Modus zu gelangen ein Pin verlangt. Der den ...



    GMX löscht Speicherzeiten - und gleich noch die alten emails
    Ich hatte bei GMX die Einstellungen für "gesendet" und "gelöscht" auf "ni...



    Word 2010 Seite in 3 gleich große Spalten
    Hallo,ist es eigentlich möglich in Word 2010 eine Seite in 3 gleich große Spalten aufz...




    Audacity: Stereo beide Spuren gleich!
    Hallo,ich habe folgendes Problem, ich will meine Schallplatteaufnehmen und nehme dafür ...



    mozilla firefox öffnet und schliesst gleich wieder
    Mein Firefox lässt sich nicht mehr richtig öffnen. er öffnet sich nur kurz und schliesst dann wie...



    USB-Stick retten "Legen Sie einen Datenträger in das Wechseldatenträger (F:
    Hallo Leute,ich habe meinen USB-Stick wieder gefunden. Leider nicht mehr in gutem Zustand, denn er w...



    Neuer Cpu Kühler oder gleich eine neue Cpu?
    Hallo alle zusammen,Der Sommer kommt und ich habe noch einen Boxed Kühler drauf....


    Prozessor-Wechsel oder gleich Mainboard-Wechsel?
    Hey Leute,Ich bin ehrlich gesagt kein großer Computer-Hardware Kenner.In Sachen Software kann ich v...


    Wechsel auf einen neuen Computer
    Hallo,Ich habe einen PC der von Windows 7 immer wieder bis Windows 10 updatet geworden ist.Ich werde...


    Prozessor GPU, für Wow? oder geht da eine 1050 Gtx dazu (zb...)
    Hallo, ich suche seit Tagen einen PC mit "nicht zweifelhaften" Einbauten aber unter 1000 ...


    Ich suche einen neuen Drucker mit Tintenpatronen ohne Chip oder Laserdrucker
    Ich Drucke sehr wenig. Ich besitze jetzt einen Canon Pixma IP 3000Immer dann wenn ich drucken ...


    Kann man eine "alte SSD" in einen neuen PC einbauen und starten?
    Hallo zusammen,meine Frage ist, wenn ich mir jetzt einen neuen PC zusammenbaue - ob ich einfach mein...


    Warum kann ich keine externe Festplatte oder einen Stick zum bearbeiten an schli
    Hallo , warum kann ich keine externe Festplatte oder einen Stick zum bearbeiten anschließen, im Sys...


    Hallo ich bräuchte dringends eine Hilfe, ich habe einen hp hdx 16
    Ich hab das Problem es lauft aber  habe  kein Bild.Hab probiert mit externen Fersehe...


    Ich kann win10 über neuen usb Stick nicht auf meinen neuen PC installieren
    Hallo, ich habe einen neuen PC zusammen gebaut und bei der Win 10 Instalation scheitere ich! Das akt...


    Prozessor: Ich will einen Intel Pentium D925 durch einen Intel Pentium D960 erse
    Ich möchte gerne einen Intel Pentium D925 durch einen Intel Pentium D960 ersetzen, aber ich weiß n...


    Ich brauch eure Hilfe!!!
    Ich hab mir heute eine App runtet geladen, aber ich kann das spiel nicht spielen weil ich von den An...


    Brauch dringend Hilfe
    Hallo mein problem fing schon am 24.10.2012 an da hatte ich auf einmal kein bild mehr und ich hatte ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Memory-Stick
      Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...

    Prozessor
    Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

    RAM
    Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...