Brauche eine startdiskette die ntfs bootfähig ist


 
    • Neuer Release von NTFS-3G
      Von dem Open-Source NTFS-Treiber NTFS-3G ist die neue Version 1.2531 erschienen. Mit NTFS-3G lässt sich unter Linux, FreeBSD, Mac OS X, NetBSD, und Haiku lesend und schreibend auf NTFS Partitionen zugreifen. Die neue Version b...

    • Dateisystem: Vom Fat32 in NTFS umwandeln
      Manchmal ist die externe Festplatte unter Windows 7, Vista oder XP noch mit FAT32 formatiert und man kann keine Dateien speichern, die größer als 4 Gigabyte sind. Das sind beispielsweise HD-Filme. Um zu prüfen, ob seine eig...

    • Tuxera - NTFS- und ExFAT für Linux gesichert
      Das finnische Open Source Unternehmen Tuxera Ltd. mit Sitz in Helsinki kündigt auf seiner Homepage eine umfassende Zusammenarbeit mit Microsoft an. In der Tuxera Microsoft Interop Vendor Alliance, einer Gemeinschaft von zusammen ...

    • Megapixel: Welche Auflösung brauche ich zum Druck?
      Um mehr von den schönen Digital-Fotos zu haben, kann man sie auch ausdrucken und weitergeben oder an die Wand hängen. Hier fällt aber schnell auf, dass nicht jede Kamera Bilder macht, die später auch zum Ausdrucken geeignet si...

    • Der Bundestag plant eine LAN-Party
      Im Herbst diesen Jahres soll eine LAN-Party im Bundestag stattfinden. Um bei Diskussionen über "Killerspiele" besser mitreden zu können, sollen die Politiker dabei ihre Berührungsängste verlieren. Welche Spiele die Abgeor...

    • Winmail.dat öffnen: Wie öffne ich eine .DAT Datei?
      Viele verschiedene Programme nutzen die Endung ".dat" zum Speichern der verschiedensten Inhalte. Am bekanntesten ist aber die Datei "Winmail.dat", die mit vielen Emails als Anhang mitgesendet wird. Die Datei wird oft automatisch a...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Brauche eine startdiskette die ntfs bootfähig ist" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Ntfs.sys beschädigt
    Hallo, mein Rechner (HP Pavillon, Windows Vista) hängte sich die letzte Zeit immer öfter auf: Maus...



    Apple Mauszeiger Schwarz[Brauche Hilfe] Bildschirm wird Schwarz
    Hi leute,ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Bildschirm anmache sehe ich für kurze zeit ein...



    UsbUSB Platte von RAW aud NTFS formatieren
    Plötzlich ist das Laufwerkl "I" mit 1.3 TB mit der Formatierung RAW in der Systemverwaltu...



    Wd Hddneue hdd exfat vs ntfs
    Habe einige neue hdd seagate 5tb sind exfat vorformatiertsollte man die in ntfs umformaten oder so l...



    PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA - Fehler in ntfs.sys
    Moins,falls irgendjemand auch diesen lustigen Fehler hat, das bei Win10 der Rechner immer wieder mit...



    Backup und NTFS Formatierung
    Hallo,ich mächte ein Systemabbild auf meiner externen Festplatte erstellen. Es kam die Meldung, das...



    NTFS Festplatte lässt sich nur von einem Benutzer öffnen
    Hallo, Bin neu hier im Forum und habe eine Frage:Ich habe in meinem Rechner zwei Festpla...




    Dateisystem NTFS wird bei Festplatte nicht erkannt
    Hallo,ich habe hier eine ehemalige interne Festplatte (WD Green 2TB), welche ich an einer Docking St...



    Brauche eine .cmd die eine .txt erstellt.
    Hallo,habe folgendes Anliegen:Ich brauch ein .cmd oder ein .bat Progrämmchen, das...


    Ich brauche eine Information von Dir!
    Ich benutze Windows Me. Ich muss aber auf dem laufenden bleiben was die breite Masse so treibt. Ich ...


    Win98SE Neuinstallation - CDROM nicht gefunden / Startdiskette -> DOS Eingabe
    Hallo zusammen,habe meine alten Thinkpad formatiert und möchte jetzt Win98SE installieren.Win 98SE ...


    Zu was brauche ich eine Brennsoftware (z.B. Nero) bei Windows 7?
    Hallo,irgendwie ist mir nicht klar, wozu ich eine Brennsoftware benötige. Kann mir bitte jema...


    Ich brauche eine IP Adresse von YouTube ...können sie mir helfen ?
    Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich brauche mal hilfe ..ich brauche eine IP adres...


    brauche dringend eine Platine von Toshiba Festplatte MK5065GSXN
    Hallo, brauche dringend eine Platine von einer Toshiba Festplatte MK5065GSXN. Hat jemand eine solche...


    Mein Drucker funktioniert nicht mehr, brauche eine Alternative
    Hallo Leute, ihr seid gefragt! Ich brauche dringend einen neuen Drucker und möchte daher gerne mal ...


    Ich brauche eine neue Grafikkarte und wüsste gerne welche passt (Größe/Leistung)
    Hallo!Meine Graka hat jetzt ganz den Geist aufgegeben (überhitzungen waren häufiger in letzter zei...


    Ntfs.sys beschädigt
    Hallo, mein Rechner (HP Pavillon, Windows Vista) hängte sich die letzte Zeit immer öfter auf: Maus...


    neue hdd exfat vs ntfs
    Habe einige neue hdd seagate 5tb sind exfat vorformatiertsollte man die in ntfs umformaten oder so l...


    Backup und NTFS Formatierung
    Hallo,ich mächte ein Systemabbild auf meiner externen Festplatte erstellen. Es kam die Meldung, das...


    USB Platte von RAW aud NTFS formatieren
    Plötzlich ist das Laufwerkl "I" mit 1.3 TB mit der Formatierung RAW in der Systemverwaltu...


    PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA - Fehler in ntfs.sys
    Moins,falls irgendjemand auch diesen lustigen Fehler hat, das bei Win10 der Rechner immer wieder mit...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    History
    Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...