Datei win nt bt ntkrnlmpexe konnte nicht geladen werd fehler


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Datei win nt bt ntkrnlmpexe konnte nicht geladen werd fehler" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DownloadWarum konnte die Whatsapp-Download-Datei nicht geöffnet werden
    Warum konnte bei dem Whatsapp-Download win 8.1 die Anwendung nicht geöffnet werden?Es kam folgender...



    AVG 2014: "Die angegebene Datei konnte nicht gefunden werden"
    Ich musst meinen PC neu aufsetzen und habe jetzt auf meiner SSD Windows installiert und die restlich...



    walking dead startet nicht/ D3DX Fehler
    Hallo zusammen,Ich habe mir sowohl The walking dead als auch the walking dead 2 für den PC gekauft ...



    Appstore UpdateFehler es kann keine pst Datei (Persönl. Ordner) erstellt oder importiert werden
    Hallo,Betr. Microsoft Office 2007 Outlook pst Datei unter Win 7  Nachdem ich...



    3com_hardwareHardware Fehler?! Rechner bootet nicht/Lüfter drehen hoch
    Huhu Forum,Wie ich hier schonmal bekanntgegeben habe, habe ich ein Hardware Problem bei meinem...



    Benutzerprofildienst wird nicht geladen
    Nachdem der PC hochgefahren ist und ich das Passwort eingebe bekomme ich folgende Fehlermeldung :Die...



    Akku wird nicht geladen
    Guten morgen ihr Lieben,Ich habe hier ein Problem mit meinem Laptop von Samsung und hoffe auf eure H...




    Netzbetrieb wird nicht geladen
    Produktname: HP Pavilion ;Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (32-bit)Guten Tag,ich habe seit einig...



    der pc konnte nicht gestartet werden?
    Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem mit meinem PC: (2 Jahre, Windows 7)Nach dem ei...



    PC Problem. Die Anwendung oder das Betriebssystem konnte nicht geladen werden
    Habe folgende Fehlermeldung nach dem Start auf meinem Bildschirm: Wiederherstellung Der PC/das Gerä...


    Warum konnte die Whatsapp-Download-Datei nicht geöffnet werden
    Warum konnte bei dem Whatsapp-Download win 8.1 die Anwendung nicht geöffnet werden?Es kam folgender...


    AVG 2014: "Die angegebene Datei konnte nicht gefunden werden"
    Ich musst meinen PC neu aufsetzen und habe jetzt auf meiner SSD Windows installiert und die restlich...


    Datei kann nicht gelöscht werden - Datei wurde nicht gefunden
    Hallo zusammen,ich habe hier ein merkwürdiges Problem mit meiner externen 3Tb Festplatte. Ich hoffe...


    odt Datei geht ganz plötzlich nicht mehr als PDF DAtei abzuspeichern.
    Hallo Leute,ganz plötzlich kann ich keine Word bzw odt Dateien als pdf's abspeichern. Die Date...


    Fehler es kann keine pst Datei (Persönl. Ordner) erstellt oder importiert werden
    Hallo,Betr. Microsoft Office 2007 Outlook pst Datei unter Win 7  Nachdem ich...


    Eclipse Export führt zur ZIP-Datei und nicht zur jar Datei
    Hallo zusammen.Bei jedem Programm, dass ich erstelle und exportieren möchte wird immer nur die Date...


    der pc konnte nicht gestartet werden?
    Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem mit meinem PC: (2 Jahre, Windows 7)Nach dem ei...


    Netzbetrieb wird nicht geladen
    Produktname: HP Pavilion ;Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (32-bit)Guten Tag,ich habe seit einig...


    Benutzerprofildienst wird nicht geladen
    Nachdem der PC hochgefahren ist und ich das Passwort eingebe bekomme ich folgende Fehlermeldung :Die...


    Akku wird nicht geladen
    Guten morgen ihr Lieben,Ich habe hier ein Problem mit meinem Laptop von Samsung und hoffe auf eure H...


    Datei ist kein WinWord97 Datei, als Doc ausgewiesen, aber keine Doc Datei
    Eine gerade bearbeitete Datei lässt sich unter open office nicht öffnen: Fehlermeldung Die Datei i...


    Windows konnte nicht gestartet werden....
    Hallo,ich habe bei meinem Ultrabook Lenovo U310 (Windows 7) ein Update über die Seite von Lenovo ge...


    zlib.dll konnte nicht gefunden werden
    Bei Download kommt Anzeige :zlib.dll konnte nicht gefunden werden.Finde da nichts Seriöses beim goo...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...