Dauert ewig beim starten


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • FHEM Server Autostart
      Linux-Programme automatisch starten / Befehle beim Autostart
      Um mit dem Linux Betriebssystem Programme oder Dienste direkt zusammen mit dem Rechner starten zu können, muss man die entsprechenden Befehle dafür in die Autostart-Datei des Betriebssystems eintragen. Unter Debian, Raspbian und...

    • Achtung beim Netzteilkauf!
      Das Netzteil wird beim Einkauf oft unterschätzt, gehört aber ebenfalls zu den wichtigen Elementen im PC - schließlich versorgt es dass gesamte System mit dem nötigen Strom. Für moderne PCs sollte das Netzteil eine minimale Au...

    • Worauf achten beim PC Neukauf?
      Beim PC-Neukauf gibt es einiges, worauf man achten muss. Gerade Einsteiger, die nicht viel mehr machen möchten als Texte und Briefe schreiben oder im Internet surfen, sind mit einem Fertig-PC oft gut beraten. Steigen die Ansprüc...

    • FHEM: Aktion beim Systemstart ausführen
      Um automatisch eine Aktion bei jedem Neustart von FHEM auszuführen, stellt das Smart Home System schon eine Funktion bereit, die sich dafür nutzen lässt: Beim Starten von FHEM lässt sich mit einem notify auf "global:INITIALIZE...

    • StarOffice kommt neuerdings beim BSI zum Einsatz
      Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) stellt momentan von Microsoft Office auf StarOffice der Firma Sun um. Ziel ist es, auf allen 500 PCs des Amtes in Bonn StarOffice einzusetzen. Ebenfalls kommt Debia...

    • Windows 10 Upgrade Assistent
      CPU: NX Fehler beim Windows 10 Upgrade - Lösung!
      Während der Installation prüft der Windows 10 Upgrade Assistent, ob auf das aktuelle System kompatibel und bereit für das neue Windows ist - in der Regel sollte das so aussehen wie auf dem Bild oben. Sollte im Rechner ...

    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Dauert ewig beim starten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Levovo G500 brauch ewig zum starten
    Hallo zusammen, ich habe einen lenovo lappi mit win 7 x64, i7 Prozessor und 8 GB Ram aber zrozdem br...



    ProgrammeProgramme dauern ewig zum Starten nach Neustart oder Ruhemodus
    Wenn ich den Computer neu starte oder aus dem Ruhezustand aufwecke, dauert es sehr lange, bis sich P...



    Apple Software UpdateUpdate lädt ewig
    Hallo, ich habe Windows 8 und habe meinen PC angeschaltet. Es erschien ein blauer Hintergrund und de...



    Apple Finder Os9Inhaltsanzeige der Partitionen dauert ewig
    Hallo! ich habe vor kurzem Windows 7 komplett neu installiert. Meine beiden Festplatten sind in fün...



    NetzwerkConnection zum Netz dauert ewig!
    Hallihallo,mein Samsung Notebook, Jahrgang 2010, ist plötzlich etwas lahm und braucht mindestens 5 ...



    Check medium status dauert ewig
    Ich habe ein Problem mit meinem PC. Und zwar, wenn ich ihn hochfahre bleibt er ewig bei check medium...



    desktop rechtsklick ansicht braucht ewig
    Moin,habe hier nen pc phenom II x4, 4 gb ram 1333mhz. upgrade von W7 auf W8 pro.graka 88...




    Automatische Reparatur der Datenträger läuft ewig
    "Datenträger werden repariert, dies kann über eine Stunde dauern". Die Anzeige lief ca 2...



    Bilder aus Netz laden dauert ewig
    Hallo Zusammen!Wenn ich Bilder/Fotos über "Bild speichern unter..." laden will, dauert es...



    Connection zum Netz dauert ewig!
    Hallihallo,mein Samsung Notebook, Jahrgang 2010, ist plötzlich etwas lahm und braucht mindestens 5 ...


    Inhaltsanzeige der Partitionen dauert ewig
    Hallo! ich habe vor kurzem Windows 7 komplett neu installiert. Meine beiden Festplatten sind in fün...


    Bilder aus Netz laden dauert ewig
    Hallo Zusammen!Wenn ich Bilder/Fotos über "Bild speichern unter..." laden will, dauert es...


    Check medium status dauert ewig
    Ich habe ein Problem mit meinem PC. Und zwar, wenn ich ihn hochfahre bleibt er ewig bei check medium...


    Avira-Free Antivirus-Scan dauert ewig
    Hallo,Mein Aivra-Scan dauert ewig - 8 oder mehr Stunden.Nun habe ich ergoogelt, das ich ...


    Windows wird vorbereitet Schalten Sie den Computer nicht aus, dauert ewig
    Guten Morgen,ich, bzw. mein Notebook haben ein großes Problem.Jedesmal wenn ich das Notbook einscha...


    Parallels desktop 9 / Rechtsklick auf desktop dauert ewig :-(
    Hallo,Mich nervt es wenn ich in Parallels Desktop V.9 in Windows V. 8.1 auf dem desktop einen Rechts...


    Levovo G500 brauch ewig zum starten
    Hallo zusammen, ich habe einen lenovo lappi mit win 7 x64, i7 Prozessor und 8 GB Ram aber zrozdem br...


    Computer starten dauert lange
    Hallo,mein Bruder hat sich aus irgendeinem Grund ein HD Plug-In runtergeladen wobei ein ...


    Programme dauern ewig zum Starten nach Neustart oder Ruhemodus
    Wenn ich den Computer neu starte oder aus dem Ruhezustand aufwecke, dauert es sehr lange, bis sich P...


    Habe angst meinen PC neu zu Starten weil die System Reparatur ewig läuft.
    Also.Ich hab keine ahnung wie Ich das inne Überschrift packen soll.Also hier die lange Version. Ich...


    Rechner hochfahren dauert und dauert und dauert....
    Hallo zusammen,am Dienstagabend habe ich meinen Rechner ganz normal runtergefahren und seitdem fähr...


    Beim Starten
    Hallowas kann ich machen das beim starten des Notebook die Programme die am Desktop wieder sch...


    Fehlermeldung beim Starten
    Problem beim StartenC:/user/Susanne........Das angegebene Modul konnte nicht gefunden werden....Vers...


    Probleme beim starten
    Hallo zusammen,habe ein großes Problem.Wenn ich mein Laptop starte,erscheint nach dem er geladen ha...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Aqua
    Aqua beschreibt die grafische Bedienoberfläche eines MacOS X mit Fenstern, Icons, Applikations-Symbolen und dem "Dock". Der Dock bezeichnet die Leiste beim Mac, auf ...

    CMOS
    Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...