Diese datei enthält wahrscheinlich keinen videotrack


 
    • Windows 7 bekommt keinen neuen Kernel
      Erstmals nach vielen Monaten hat Microsoft sich offiziell zum kommenden Windows 7, dem Windows Vista Nachfolger, geäußert. Es gibt keinen komplett neuen Kernel, sagte Windows-Chef Steven Sinofsky. Der Kernel basiert größten...

    • Gute Datei, böse Datei
      Windows hängt an jede Datei mit einem Punkt abgetrennt die Erweiterung oder Dateiendung an, die zumeist aus drei Buchstaben besteht. So erkennt man direkt, um welche Datei es sich eigentlich handelt, und kann schnell Bilddateien ...

    • Excel: Die Datei ist beschädigt
      Word und Excel Fehler: "Datei ist beschädigt" + "Word-Fehler beim Öffnen der Datei"
      Wer per Email eine Word oder Excel Datei erhalten hat, die sich nicht öffnen lässt, bekommt sehr wahrscheinlich diese Fehlermeldungen angezeigt. Hierbei ist es egal, ob man die Datei direkt aus der Email heraus doppelt ankli...

    • iOS 5: Diese Funktionen sind neu
      Apples neues iOS 5 für iPhone, iPad und iPod Touch soll über 200 neue Funktionen haben. Zu den besten Neuerungen gehören wohl eine neue iPad Musik App, Ergänzungen der Wetter App, ein Generator für einen eigenen Vibrations-Al...

    • Langsamer Firefox: Diese Add-ons bremsen den Browser
      Der kostenlose Firefox Browser ist eigentlich recht schnell. Die vielen Erweiterungen, Plugins oder Add-ons verhindern das aber oft: Sie bringen dem Browser nicht nur zahlreiche neue Funktionen bei, sondern bremsen auch vor allem ...

    • Real: iTunes-Karten diese Woche 33% billiger
      Das SB-Warenhaus real,- hat diese Woche ein ganz besonderes Angebot für alle Apple-Fans. Denn ab heute bis einschließlich 19. Dezember 2009 gibt es auf alle iTunes Guthaben-Karten einen Preisnachlass in Höhe von 33 Prozent. Gan...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...
    Artikel: RAR Datei entpacken

    RAR Datei entpacken



    "Diese datei enthält wahrscheinlich keinen videotrack" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Cebit Logo2habe wahrscheinlich 32 bit dll in 64 bit odner oder umgekehrt. Und nun
    Was kann ich bei dem Problem tun??? Geräte Manager weisst keine Fehler auf. Treiber sind alle aktue...



    Apple Software UpdateSSD (wahrscheinlich OEM Apple SSD) verweigert Windows 7 installation?!?!?
    Guten Tag,ich habe mir eine SSD auf Ebay geschossen. Eine Intenso 2,5" SATA III 256GB Sol...



    PC komplett im Eimer (zumindest wahrscheinlich)
    Ich hab wahrscheinlich so stark verkackt, wie noch nie zuvor.Hier meine Story:Alles begann als ich m...



    Wie wahrscheinlich sind die Daten futsch?
    Hallo im Bezug auf folgende Frage von mir versuche ich mein Problem zu schildern:https://www.compute...



    Arbeitsspeicherwahrscheinlich bekomme ich jetzt böse Antworten
    OK,ich habe ganz wenig Ahnung von Computern und bin mir nicht mal sicher, ob ich hier richtig bin, v...



    Computer (wahrscheinlich Explorer) startet oftmals nicht
    Ich habe seit längerem ein Problem mit dem starten. Mein Computer startet ganz normal. Ich melde mi...



    wahrscheinlich Grafikkarte defekt, gibt es eine möglichkeit Bild ohneKarte mit L
    Hallo,habe dass Problem wenn ich den pc an mache flackert das Bild in vielen bunten streifen ,ich de...




    Computer muss wahrscheinlich richtig eingestellt werden.
    Betriebssystem: Win 10Hardware:Netzteil:be quiet! Pure Power 600 Watt (80+)Mainboard:MSI MPG Z390 Ga...



    habe eine E-Book rar datei runtergeladen. wie kann ich diese auf mein
    Hallo, habe ein E-Book auf dem home-pc runtergeladen. RAR Datei. Nun möchte ich dieses E-Book auf m...



    USB 3.0: Wieso bei jedem Neustart diese Datei öffnen?
    Guten Tag Computerhilfen-Community!Ich habe mir gestern einen neuen Rechner zusammengebaut, Windows ...


    bkf Sicherungs Datei. Wie kann ich diese wieder mit Windows XP oder Winows 8 öff
    Hallo, mein Laptop mit Windows XP hat sein Geist aufgegeben. Ich habe jedoch eine Backup-Sicherungsd...


    habe eine E-Book rar datei runtergeladen. wie kann ich diese auf mein
    Hallo, habe ein E-Book auf dem home-pc runtergeladen. RAR Datei. Nun möchte ich dieses E-Book auf m...


    Datei ist kein WinWord97 Datei, als Doc ausgewiesen, aber keine Doc Datei
    Eine gerade bearbeitete Datei lässt sich unter open office nicht öffnen: Fehlermeldung Die Datei i...


    Wie wahrscheinlich sind die Daten futsch?
    Hallo im Bezug auf folgende Frage von mir versuche ich mein Problem zu schildern:https://www.compute...


    PC komplett im Eimer (zumindest wahrscheinlich)
    Ich hab wahrscheinlich so stark verkackt, wie noch nie zuvor.Hier meine Story:Alles begann als ich m...


    SSD (wahrscheinlich OEM Apple SSD) verweigert Windows 7 installation?!?!?
    Guten Tag,ich habe mir eine SSD auf Ebay geschossen. Eine Intenso 2,5" SATA III 256GB Sol...


    wahrscheinlich bekomme ich jetzt böse Antworten
    OK,ich habe ganz wenig Ahnung von Computern und bin mir nicht mal sicher, ob ich hier richtig bin, v...


    habe wahrscheinlich 32 bit dll in 64 bit odner oder umgekehrt. Und nun
    Was kann ich bei dem Problem tun??? Geräte Manager weisst keine Fehler auf. Treiber sind alle aktue...


    Computer muss wahrscheinlich richtig eingestellt werden.
    Betriebssystem: Win 10Hardware:Netzteil:be quiet! Pure Power 600 Watt (80+)Mainboard:MSI MPG Z390 Ga...


    Fehlermeldung nach Neuinstallation XP: Secur32.dll wahrscheinlich beschädigt....
    Hallo liebe Gemeinde,nachdem die Neuinstallation von Windows XP bisher immer problemlos klappte, ste...


    Computer (wahrscheinlich Explorer) startet oftmals nicht
    Ich habe seit längerem ein Problem mit dem starten. Mein Computer startet ganz normal. Ich melde mi...


    wahrscheinlich Grafikkarte defekt, gibt es eine möglichkeit Bild ohneKarte mit L
    Hallo,habe dass Problem wenn ich den pc an mache flackert das Bild in vielen bunten streifen ,ich de...


    odt Datei geht ganz plötzlich nicht mehr als PDF DAtei abzuspeichern.
    Hallo Leute,ganz plötzlich kann ich keine Word bzw odt Dateien als pdf's abspeichern. Die Date...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Dateisystem
    Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...



    Mehr Tipps: