Externe festplatte blue media 3353 unter windows installieren


 
Formatieren: Damit wird ein Datenträger komplett gelöscht. Wichtig ist das Festplatte formatieren zum Beispiel bei einem Viren-Befall, den man nicht mehr mit Antivirus-Tools beheben kann, oder vor der Neu-Installation eines Betriebssystems. Bei Speicherkarten gibt es zusätzlich spezielle Programme zum Formatieren, die die Daten auf der SD Karte, microSD Karte oder einer Compact-Flash Karte löschen sollen. Mit dem Formatieren gehen alle gespeicherten Daten verloren, wenn man sie nicht vorher anders gesichert hat, deshalb sollte man mit diesem Befehl sehr vorsichtig umgehen.
    • USB Stick formatieren (oder externe Festplatte)
      Mit dem Formatieren werden die Daten auf einem USB Stick, einer externen Festplatte oder einer SD Karte gelöscht - danach lassen sie sich dann für neue Fotos, MP3 Lieder oder andere Daten wieder nutzen. Auch externe Festplatten ...

    • Mac Festplatte formatieren
      Festplatte formatieren unter Mac OS X
      Zum Formatieren einer Festplatte, eines USB-Sticks oder einer Speicherkarte hilft auf dem Mac das "Festplatten Dienstprogramm". Dieses liegt im "Dienstprogramme" Ordner, ein Unterordner des "Programme" Ordners auf dem Mac. Mit dem...

    • Taskleistensteuerung des Windows Media Players zurückholen
      Der Windows Media Player ist zwar für viele PC-User nicht gerade die erste Wahl, um Musik vom Computer zu hören, dennoch wird er immer noch häufig benutzt. Praktisch war auch die Toolbar in der Taskleiste, die es noch unter Vis...

    • Klein und widerstandsfähig: Externe Festplatten mit Flash-Speicher
      Ab Ende Juli sollen handliche und mechanikfreie Festplatten mit 8, 16 und 24 GB Speicher von Buffalo erhältlich sein. Der japanische Hersteller hat auch eine Version mit 56 GB Speicher angekündigt, allerdings ohne Erscheinungste...

    • Windows Movie Maker unter Windows Vista
      Wer unter Windows Vista ein Video schneiden möchte aber keine High-End-Hardware sein eigenen nennt, der wird sich eventuell mit folgender Fehlermeldung konfrontiert sehen: Windows Movie Maker konnte nicht gestartet werden, da ...

    • Linux unter Windows
      Um die Linux-Kommandozeile unter Windows einfach schnell einmal testen zu können, hilft Cygwin. Die kostenlose Software stellt eine Bash-Shell mit den wichtigsten Befehlen zur Verfügung und kann bei der Installation um weitere P...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Festplatte formatieren

    Festplatte formatier...



    "Externe festplatte blue media 3353 unter windows installieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows XP: Hardware Installieren, externe Festplatte, was passiert mit den Date
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Laufwerkkein Zugriff auf externe Festplatte unter Windows 10
    Hallo, mein PC funktionierte immer schlechter und blieb dann und wann mit Bildausfall stehen. Habe m...



    Spiele JumpnrunSpiele auf externe Festplatte installieren
    Hallo,Ich habe meine Spiele auf meine externe Festplatte installiert. Das Spielen verlie...



    Windows BeschleunigenWindows Media Player 12 erkennt unter anderem keine Wiedergabelisten mehr!
    Hallo alle zusammen, ich komme wegen eines Problems hier her(was offensichtlich ist glaub ich )Ich b...



    FestplatteExterne Festplatte für Windows und Mac verwenden ?
    Ich habe eine 500 GB externe Festplatte 'MyDrive' von Platinum. Diese benutze ich auch sch...



    Windows 7: Externe Festplatte noch zu retten ?
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Windows 10 Pro externe Festplatte nicht erkannt
    Ich habe schon in der Datenträgerverwaltung geguckt und versucht der Festplatte einen Buchstaben zu...




    Externe Festplatte Bedienung Windows 7
    Hallo,ich habe mir eine externe Festplatte gekauft, weil meine Festplatte gefährdet ist. Sie wurde ...



    Windows 10 Sicherung auf externe Festplatte
    Habe eine Windows Sicherung auf eine externe Festplatte gemacht. Die Festplatte war zum Teil schon m...



    Windows 7: externe Festplatte wird nicht erkannt
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    kein Zugriff auf externe Festplatte unter Windows 10
    Hallo, mein PC funktionierte immer schlechter und blieb dann und wann mit Bildausfall stehen. Habe m...


    Windows XP: Hardware Installieren, externe Festplatte, was passiert mit den Date
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Windows auf interne Festplatte vom USB-Stick installieren(Windows unter Windows
    Hallo gutes Computerhilfen- Team, wie installiert man Windows 10 auf eine interne Festplatte(was ein...


    Blue screen beim Installieren von Windows 7 64 bit
    Hallo,ich habe mir ein neues Notebook mit Free Dos gekauft. Ich wollte mir Windows 7 Professional 64...


    Spiele auf externe Festplatte installieren
    Hallo,Ich habe meine Spiele auf meine externe Festplatte installiert. Das Spielen verlie...


    (Neuer PC) Kann man Spiele auf externe Festplatte installieren?
    Also ich bekomme einen neuen PC heute und ich wollte meine Spiele auf einer externen Festplatte sich...


    Unter Windows 8 geht der Windows Media Player nict
    Beim Klick auf eine Datei(MP3)(zugeordnet zum Windows Mediaplayer) öffnet sich das Fenster für die...


    Windows Media Player 12 erkennt unter anderem keine Wiedergabelisten mehr!
    Hallo alle zusammen, ich komme wegen eines Problems hier her(was offensichtlich ist glaub ich )Ich b...


    Windows 7: Externe Festplatt wird als Basis unter Windows 10 angezeigt
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Blue Screen mit c000021a unter Win 7
    Hallo an Alle die sich mit PC´s auskennen, brauche bitte dringend Hilfe.Mein Rechner zeigt fo...


    HP Laserjet 1200 unter Windows 7 64Bit installieren?
    Hallo habe einen neuen Rechner mit Windows 7 Pro 64Bit und extra eingebauter Parallel-Schnittstellen...


    Unter Windows 7 möchte ich mein Programm PaperPort SE11 installieren.
    Hallo,Ich habe eine Problem mit der Installation von PaperPort SE11.Dies ist eine Version von 2007. ...


    VLC Media File in Windows Media Player abspielen
    Hallo,ich habe auf meiner Festplatte mit aufgenommenen Dateien, an meinen Laptop angeschlossen.Kann ...


    Externe Festplatte Bedienung Windows 7
    Hallo,ich habe mir eine externe Festplatte gekauft, weil meine Festplatte gefährdet ist. Sie wurde ...


    Externe Festplatte für Windows und Mac verwenden ?
    Ich habe eine 500 GB externe Festplatte 'MyDrive' von Platinum. Diese benutze ich auch sch...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Bluescreen
    Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...