Fährt nicht mehr hoch monitor bekommt kein signal


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    • YouTube Videos trotz Sperre schauen: Kein "Video in Deinem Land nicht verfügbar" mehr!
      Viele Videos auf YouTube, die in anderen Ländern online gestellt wurden, kann man in Deutschland sich nicht anschauen, weil die GEMA (Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte) sich die...

    • musicload.de: Kein Kopierschutz mehr
      Die Deutsche Telekom hat heute auf der Computermesse CeBIT in Hannover bekannt gegeben, dass ab sofort sämtliche Musiktitel und Hörbücher ohne Kopierschutz, dem sog. Digital Rights Management (DRM), auf dem Portal musicload.de ...

    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

    • Facebook Neuerung zeigt, wer kein Freund mehr ist
      Facebook hat auf seiner Entwicklerkonferenz zahlreiche Neuerungen für die Plattform angekündigt. So lassen sich viel mehr Informationen als bisher in einer chronologischen Zeitleiste, der "Timeline" speichern, um so eine zweite ...

    • Adium, Pidgin & Co: Kein ICQ mehr mit alter Version
      Wer über das ICQ Netzwerk über alternative Programme wie etwa "AdiumX" für MacOS chatten wollte, wird seit gestern vom Betreiber ausgesperrt. Die auftretende Fehlermeldung lautet zum Beispiel, je nach Programm "Die Client-Versi...

    • Playstation Firmware Update beschneidet den Ton: Kein HD Audio mehr
      Mit dem neuen Firmware-Update für seine Playstation 3 (PS3) Spielekonsole hat sich Sony nicht viele Freunde gemacht: Mit dem Update wird die Player-Software der Spielekonsole zwar für 3D BluRays freigeschaltet, dafür spielt die...




    "Fährt nicht mehr hoch monitor bekommt kein signal" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Monitor bekommt kein Signal mehr!!!!
    Hallo Community,Ich habe folgendes Problem mein PC Windows 7 Ultimate 32 Bit...



    Monitor bekommt kein Signal
    Guten Abend,da dachte ich mir heute, tu ich meinem PC doch mal was gutes und reinige den Lüfter.Hat...



    Monitor bekommt plötzlich kein Signal
    Hallo erstmal.Ich habe seit kurzem ein sehr lästiges Problem.Wenn ich zocke wird nach ca. 5 min. me...



    VistaMonitor bekommt kein Signal nachdem PC abgestürzt ist.
    Hey Leute,Ich habe folgendes Problem:Ich habe vor langer Zeit das Problem gehabt, dass mein Computer...



    Monitor bekommt nach kurzer Zeit kein Signal mehr - diverse Fehlermeldungen
    Hallo zusammen,ich hoffe sehr, dass ihr mir bei einem Problem weiterhelfen könnt:...



    Monitor bekommt nach kurzer Zeit kein Signal mehr von Mainboard/Onboard Grafikka
    Hallo Zusammen,folgendes Problem. Seit einiger Zeit bekommt mein Monitor immer wieder mal kein Signa...



    Monitor Vga mode not supported/kein signal
    Hallo ich komm gleich zum punkt mein pc startet ganz normal aber mein Bildschirm startet nur manchma...




    Monitor Hanns G HX191 D bekommt kein Signal
    Guten Morgen, nach dem ich auf meiner Suche im Netz noch keine Antwort gefunden habe, hoffe ic...



    Samsung-TV bekommt kein HDMI-Signal
    Guten Tag,leider brauche ich noch einmal Eure Hilfe...  :'(Mein Sa...



    Bildschirm bekommt kein Signal und Lüfter drehen beim Start voll auf
    Hallo,wenn ich meinen PC starte, kommt auf dem Bildschirm nur "no signal detected". Ich ha...



    Monitor bekommt kein Signal mehr!!!!
    Hallo Community,Ich habe folgendes Problem mein PC Windows 7 Ultimate 32 Bit...


    Monitor bekommt nach kurzer Zeit kein Signal mehr - diverse Fehlermeldungen
    Hallo zusammen,ich hoffe sehr, dass ihr mir bei einem Problem weiterhelfen könnt:...


    Monitor bekommt nach kurzer Zeit kein Signal mehr von Mainboard/Onboard Grafikka
    Hallo Zusammen,folgendes Problem. Seit einiger Zeit bekommt mein Monitor immer wieder mal kein Signa...


    Monitor bekommt kein Signal
    Guten Abend,da dachte ich mir heute, tu ich meinem PC doch mal was gutes und reinige den Lüfter.Hat...


    Monitor bekommt plötzlich kein Signal
    Hallo erstmal.Ich habe seit kurzem ein sehr lästiges Problem.Wenn ich zocke wird nach ca. 5 min. me...


    Monitor bekommt kein Signal nachdem PC abgestürzt ist.
    Hey Leute,Ich habe folgendes Problem:Ich habe vor langer Zeit das Problem gehabt, dass mein Computer...


    Monitor Hanns G HX191 D bekommt kein Signal
    Guten Morgen, nach dem ich auf meiner Suche im Netz noch keine Antwort gefunden habe, hoffe ic...


    Computer stürzt ab und fährt hoch, kein Signal zum Monitor.
    Hallo,ich habe ein Problem und zwar stürzt, seit heute, mein PC 20-30 sec. nach dem Sta...


    Mein Bildschirm fährt nicht mehr hoch - kein Signal
    Ich bin umgezogen, vorher war alles noch o. k. Jetzt kommt immer nur : kein Signal auf dem Bildschir...


    Samsung-TV bekommt kein HDMI-Signal
    Guten Tag,leider brauche ich noch einmal Eure Hilfe...  :'(Mein Sa...


    Ext. Monitor an Laptop m. def. Display erhält kein Signal mehr seit Fehler b. An
    Hallo,da mein Laptop Lenovo G565 ein defektes Display hat, hatte ich einen externen Monitor an...


    Externer Monitor an Laptop mit defektem Display erhält kein Signal mehr. Seit
    Hallo,da mein Laptop Lenovo G565 ein defektes Display hat, hatte ich einen externen Monitor an...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Antialiasing
    Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...

    Analog
    Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...