Festplatte bei setzen des jumpers faehrt der computer nicht hoch


 
Formatieren: Damit wird ein Datenträger komplett gelöscht. Wichtig ist das Festplatte formatieren zum Beispiel bei einem Viren-Befall, den man nicht mehr mit Antivirus-Tools beheben kann, oder vor der Neu-Installation eines Betriebssystems. Bei Speicherkarten gibt es zusätzlich spezielle Programme zum Formatieren, die die Daten auf der SD Karte, microSD Karte oder einer Compact-Flash Karte löschen sollen. Mit dem Formatieren gehen alle gespeicherten Daten verloren, wenn man sie nicht vorher anders gesichert hat, deshalb sollte man mit diesem Befehl sehr vorsichtig umgehen.
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Festplatte bei setzen des jumpers faehrt der computer nicht hoch" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ComputerComputer fährt nicht hoch
    Beim Einschalten zeigt Bildschirm "acer mit Zeitkreisel" dann bleibt Bildschirm grau. ...



    SLI Computer fährt nicht hoch
    Hallo an alle Computer ExpertenZunächst mal zu meinem System:Prozessor: FX 8570EArbeitsspeicher: 16...



    Computer fährt nicht mehr hoch
    Liebe Leute,habe einen Midi Tower Captiva AMD Athlon 64X2 6000+ Prozessor4.096MBDDR2-Ram 1.000GB Fes...



    Computer fährt nicht richtig hoch.
    Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Computer er fährt nicht mehr richtig hoch, das Motherbo...



    SoundkarteComputer Piepst und fährt nicht hoch
    Hallo Communityich habe eben meinen pc in ein neues Gehäsue verfrachtet und eine neue Grafikk...



    Computer fährt nicht mehr korrekt hoch
    Moin, habe folgendes Problem: mein Laptop fährt nicht mehr normal hoch, deshalb habe ich von comput...



    Computer fährt nicht mehr hoch, auch Starthilfe funktioniert nicht!
    Ich hab Win 7 auf meinem Computer. Beim Start meines PC's kommt nach kurzer Zeit die Meldung: M...




    Computer stürzt ab und fährt hoch, kein Signal zum Monitor.
    Hallo,ich habe ein Problem und zwar stürzt, seit heute, mein PC 20-30 sec. nach dem Sta...



    computer fährt hoch, monitor zeigt weisses Bildschirm
    Hallo,wenn ich meinen PC hochfahre, habe ich immer einen weissenBildschirm. Oben i...



    Computer außer Gang setzen
    Hallo möchte meinem Sohn mal eine Lektion erteilen, weil er nur noch vorm Computer hängt.Wie...



    Computer außer Gang setzen
    Hallo möchte meinem Sohn mal eine Lektion erteilen, weil er nur noch vorm Computer hängt.Wie...


    PC faehrt nicht herunter und stuerzt mit Bluescreen ab
    Hallo,Ich habe seit einem Tag eine Sttelseries Kana und eine Razer Blackwidow. Fuer beid...


    SLI Computer fährt nicht hoch
    Hallo an alle Computer ExpertenZunächst mal zu meinem System:Prozessor: FX 8570EArbeitsspeicher: 16...


    Computer fährt nicht hoch
    Beim Einschalten zeigt Bildschirm "acer mit Zeitkreisel" dann bleibt Bildschirm grau. ...


    Computer Piepst und fährt nicht hoch
    Hallo Communityich habe eben meinen pc in ein neues Gehäsue verfrachtet und eine neue Grafikk...


    Computer fährt nicht mehr hoch
    Liebe Leute,habe einen Midi Tower Captiva AMD Athlon 64X2 6000+ Prozessor4.096MBDDR2-Ram 1.000GB Fes...


    Computer fährt nicht richtig hoch.
    Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Computer er fährt nicht mehr richtig hoch, das Motherbo...


    Computer fährt nicht mehr korrekt hoch
    Moin, habe folgendes Problem: mein Laptop fährt nicht mehr normal hoch, deshalb habe ich von comput...


    Computer von Medion fährt nicht mehr hoch
    Moin habe einen Medion Computer und der fährt überhaupt nicht mehr hoch. Selbst mit einer Boot DVD...


    Der Computer fährt nicht mehr ordnungsgemäß hoch
    Mein Computer: Fujutsi Siemens Intel (R) Core (TM) 2 Duo CPUE4500@2,20GHZ 2.20 GHZ4 GB   6...


    mein Computer akzeptiert das Passwort nicht und fährt nicht mehr hoch
    Wollte in einem gesicherten Modus meinen Computer hochfahren, nun ist jedesmal das Passwort falsch u...


    Computer fährt nicht mehr hoch, auch Starthilfe funktioniert nicht!
    Ich hab Win 7 auf meinem Computer. Beim Start meines PC's kommt nach kurzer Zeit die Meldung: M...


    Computer verabschiedet sich mit Bluescreen, piept, fährt nicht hoch.
    Hey Leute,Vor einigen Tagen, erstand ich auf Ebay-Kleinanzeigen einen gebrauchten Comput...


    Computer fährt Selbständig Runter aber nicht wieder hoch vor neu Ausetzung
    Ich habe das Problem das wenn mein Computer mit Windows 8 mal hochfährt und ich auf den Desktop kom...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Rendering
    Der Begriff Rendern bezeichnet man die Erstellung einer Grafik aus einer Skizze oder einem Modell, also das Berechnen realer Abbilder von räumlichen Computermodellen...



    Mehr Tipps: