Fuer was werden raw dateien verwendet


 
    • JPEG2000: .jpx und .jp2 Datei öffnen
      JPEG2000: So lassen sich .JPX Dateien + .JPF Dateien öffnen!
      JPEG2000 ist eine Weiterentwicklung des vor allem im Internet beliebten JPEG Grafikformates. Die JPEG2000 Dateien mit der Endung .JPX oder .JPF lassen sich aber oft nicht direkt anzeigen. In vielen Fällen hilft es aber, die Datei...

    • GEZ: Rundfunkgebühren werden nachgebessert
      Im Jahr 2005 wurden von den Bundesländern die Rundfunkgebühren unzulässig gekürzt und dies sei verfassungswidrig, entschied das Bundesverfassungsgericht. Damit haben ARD und ZDF mit ihrer Beschwerde Recht bekommen. Bis 2008 bl...

    • VeriSign: .com und .net Domains werden teurer
      Domains mit der Endung .com und .net werden ab 15. Oktober teurer. Die Registry VeriSign verwaltet diese Domains und erhöht die Preise. Demnach werden die Gebühren für eine .com Domain von 6.00 auf 6.42 US Dollar angehoben, d...

    • Ansichtseinstellungen werden nicht gespeichert
      Normalerweise lässt Windows den Benutzer das Aussehen der einzelnen Ordner schön anpassen. Manchmal werden Änderungen für einzelne Ordner, etwa die Einstellungen für Details, Kacheln, Symbole, Anordnung Windows XP nicht mehr ...

    • MP3 Player werden schnell langweilig
      Mehr als die Hälfte der Besitzer von MP3-Playern nutzen ihre Geräte nur zum geringen Teil, zeigt eine Studie von Kensington, Hersteller für mobile Accessoires. Die Ergebnisse belegen, dass 52 Prozent der Besitzer auf ihren Play...

    • USB-Sticks werden teurer - Urheberabgaben beschlossen
      Die schlechte Nachricht zuerst: Auch auf Speicherkarten und USB-Sticks sollen demnächst Urheberabgaben gezahlt werden. Denn obwohl die Politik auf Druck von Musik- und Filmindustrie das private Kopieren von Filmen oder Musik imme...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Fuer was werden raw dateien verwendet" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Pdfpdf-Dateien werden im Firefox nicht geöffnet
    Hallo zusammen,ich habe seit längerer Zeit schon das Problem, dass ich pdf-Seiten im Firefox nicht ...



    Apple_ordnerDateien in Ordner werden nicht angezeigt
    Hallo,ich habe auf einer externen Festplatte verschiedene Musik-CD's gesichert. Heu...



    Windows 7 2Windows 10: Dateien werden nicht geöffnet
    Hallo zusammen,wenn ich eine Datei durch Doppelklick öffnen möchte, dann kommt nur eine Sanduhr un...



    SoundkarteHTML- und HTM-Dateien werden nicht durch Doppelklick im Browser geöffnet
     Hallo!    Ich kann HTM- und HTML-Dateien im Explorer nicht mehr einfach durch Doppe...



    Windows BeschleunigenDateien im Windows Explorer werden nicht angezeigt
    Hallo,wenn ich meinen Windows Explorer öffne, wird nichts anderes als ein Weißer Screen gezeigt (S...



    Office 2007 dateien werden nur noch bunt gedruckt!
    Hallo zusammen,ich bin ein wenig am verzweifeln...Wenn ich in Office 2007 (installiert auf Win7 64Bi...



    Excel-Dateien mit Terminen werden falsch ausgedruckt
    Wenn ich in Excel Termine mit einem Datumsformat oder auch im bentzerdefinierten Format TT.MM.JJJJ e...




    Von 8Gb Ram werden nur 2 verwendet
    Hi,ich habe meinen Laptop (HP Pavilion dv7-6b13eg) neu aufgesetzt, jedoch ist mir aufgefallen das er...



    C# Dateien finden die seit einiger Zeit nicht verwendet wurde
    Hallo zusammen,ich habe folgende Idee:Also ich möchte gerne meine NAS zuhause aufräumen. Dort habe...



    Windows verwendet nicht den ganzen RAM !!!
    Hallo Commounity,Ich habe folgendes Problem: Heute habe ich wieder mal den Leistungsindex prü...



    Von 8Gb Ram werden nur 2 verwendet
    Hi,ich habe meinen Laptop (HP Pavilion dv7-6b13eg) neu aufgesetzt, jedoch ist mir aufgefallen das er...


    C# Dateien finden die seit einiger Zeit nicht verwendet wurde
    Hallo zusammen,ich habe folgende Idee:Also ich möchte gerne meine NAS zuhause aufräumen. Dort habe...


    Neuer Mac-Benutzer – welches Textverarbeitungsprogramm soll verwendet werden?
    Ich bin ein neuer Mac-Konvertit (16" M1 Max). Ich habe MS-Word auf meinem Desktop im Büro, die...


    Kann Epson Stylus Photodrucker bei Ubuntu 12.04 LTS VERWENDET WERDEN?
    Der Drucker wurde zwar erkannt aber der Befehl Drucken wird nicht ausgeführt.Welcher Druckertreiber...


    Desktop erscheint nicht, wenn Grafikkarten (!) verwendet werden
    Hi liebe PC-Profis,habe ein recht merkwürdiges Problem, von dem ich aber glaube, dass e...


    Windows 10: Dateien werden nicht geöffnet
    Hallo zusammen,wenn ich eine Datei durch Doppelklick öffnen möchte, dann kommt nur eine Sanduhr un...


    pdf-Dateien werden im Firefox nicht geöffnet
    Hallo zusammen,ich habe seit längerer Zeit schon das Problem, dass ich pdf-Seiten im Firefox nicht ...


    Dateien in Ordner werden nicht angezeigt
    Hallo,ich habe auf einer externen Festplatte verschiedene Musik-CD's gesichert. Heu...


    Excel-Dateien mit Terminen werden falsch ausgedruckt
    Wenn ich in Excel Termine mit einem Datumsformat oder auch im bentzerdefinierten Format TT.MM.JJJJ e...


    Dateien im Windows Explorer werden nicht angezeigt
    Hallo,wenn ich meinen Windows Explorer öffne, wird nichts anderes als ein Weißer Screen gezeigt (S...


    Dateien können von Programmen nicht runtergeladen werden
    Hi an alle, ich bin schon am verzweifeln, ich weiß leider nicht genau wie ich google mein Problem s...


    Office 2007 dateien werden nur noch bunt gedruckt!
    Hallo zusammen,ich bin ein wenig am verzweifeln...Wenn ich in Office 2007 (installiert auf Win7 64Bi...


    HTML- und HTM-Dateien werden nicht durch Doppelklick im Browser geöffnet
     Hallo!    Ich kann HTM- und HTML-Dateien im Explorer nicht mehr einfach durch Doppe...


    Update fuer BsoD
    Tja, der Fehler lag am Motherboard. Anderes eingebaut und die Kiste laeuft wieder.Vielen Dank nochma...


    Eingabeaufforderung falsch verwendet? - CHKDSK
    Hallo,ich wollte meine Festplatte mit CHKDSK überprüfen und habe wohl, weil ich keine Ahnung habe,...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...



    Mehr Tipps: