Grafikkarte mit strom bekomme ich den strom her


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    • Smart Home: Licht und Heizen
      Strom und Heizkosten sparen im Smart Home
        Strom sparen mit dem Smart Home Zuhause lassen sich mit einem Smart-Home schnell ein paar Euro sparen: zahlreiche angeschlossene Haushalts-Geräte kosten im Standby Betrieb deutlich mehr, als man zunächst meinen m�...

    • Netflix App verbraucht im Hintergrund Strom
      Strom sparen: Netflix App komplett beenden!
      Wer Streaming-Dienste wie Netflix mit dem Handy oder Tablet nutzt, sollte die Apps bei Nicht-Benutzung beenden: Das Ausschalten des Gerätes oder das Minimieren der App, indem man zum Home-Screen oder zu anderen Apps wechselt,...

    • Strom aus der Black Box: Notfall-Akku für iPod und Handy
      Kensingtons Reserve-Akku für iPod oder Handy soll mobile Geräte mit Strom versorgen, wenn deren Akku leer wird und keine Steckdose zu finden ist. Verschiedene, optionale USB-Aufsätze sollen dabei gewährleisten, dass auch alle ...

    • Speicher der Grafikkarte ermitteln
      Die Grafikkarte ist zuständig für ein ruckelfreies Bild während des Betriebes. Wenn der Speicher zu klein ist, kann es zu Verzögerungen und Ruckeln kommen. Dies ist besonders unschön bei Spielen und Filmen. Um den Speicher...

    • Stromsparen mit Ladegeräten
      Bis 2020 will die EU rund 3500 kWh sparen. Das entspricht einem durchschnittlichen Stromverbrauch Litauens pro Jahr. Doch wo lässt sich noch Energie einsparen? Untersuchungen ergaben, dass an der Steckdose angeschlossene Netz...

    • Hardware: Nicht am Gehäuse sparen!
      Bei Eigenbau-PCs ist nicht nur das Innenleben entscheidend, auch das Gehäuse trägt zusammen mit guter Kühlung zu einem stabilen System bei. Bei guten Gehäusen wird Luft auf der Vorderseite angesogen, an den heißen Bauteilen v...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Grafikkarte mit strom bekomme ich den strom her" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Stromsteckerkein Strom ? :(
    Hallo!Ich habe hier einen Rechner, der, wenn ich es nicht schaffe den zum Laufen zu bringen, a...



    pc lange vom strom weg
    Betriebssystem: Windows 10 professionel 64bitHardware: Cpu:AMD FX 8350 4ghz      &nbs...



    Arbeitsspeicherkein strom bei angeschlossenem 4 pin ans MB
    Rechner wurde oft zu heiß beim zocken.Irgendwann kam ich in den raum und der rechner hatte sich abg...



    PC nimmt kein Strom mehr.
    Hallo Leute,ich bin ratlos. Während ich vor zwei Tagen ahnungslos am Rechner saß, ging...



    Strom weg --> BIOS reset...
    Hallo Leute,Ich habe mir vor kurzen einen "neuen" Rechner zugelegt, in dem ein Asus ...



    Pc kompunenten unter strom
    Hallo, da ich gerade vom handy schreibe entschuldige ich mich schonmal für eventuelle schreibfehler...



    windows keinen strom
    Hallo,stelle mich kurz vor bin weiblich und 67Jahre jung,damit ihr versteht daß ich nicht so firm b...




    Pc startet nicht, Strom vorhanden
    Hallo,Ich hab folgendes Problem: mein Pc startet nicht mehr. Strom bekommt er auf jeden Fall, über ...



    HP-Laptop bekommt keinen Strom mehr
    Hallobei mein Laptop kann man die Batterie nicht mehr Laden und nur mit Kabel geht er auch nicht, ei...



    PC startet nicht, wenn Grafikkarte mit Strom versorgt ist
    Hallo,ich bin seit vorgestern am verzweifeln und freue mich über jede Hilfe.Als erstes entschuldige...


    pc lange vom strom weg
    Betriebssystem: Windows 10 professionel 64bitHardware: Cpu:AMD FX 8350 4ghz      &nbs...


    kein Strom ? :(
    Hallo!Ich habe hier einen Rechner, der, wenn ich es nicht schaffe den zum Laufen zu bringen, a...


    kein strom bei angeschlossenem 4 pin ans MB
    Rechner wurde oft zu heiß beim zocken.Irgendwann kam ich in den raum und der rechner hatte sich abg...


    Pc kompunenten unter strom
    Hallo, da ich gerade vom handy schreibe entschuldige ich mich schonmal für eventuelle schreibfehler...


    Strom weg --> BIOS reset...
    Hallo Leute,Ich habe mir vor kurzen einen "neuen" Rechner zugelegt, in dem ein Asus ...


    windows keinen strom
    Hallo,stelle mich kurz vor bin weiblich und 67Jahre jung,damit ihr versteht daß ich nicht so firm b...


    Pc startet nicht, Strom vorhanden
    Hallo,Ich hab folgendes Problem: mein Pc startet nicht mehr. Strom bekommt er auf jeden Fall, über ...


    PC nimmt kein Strom mehr.
    Hallo Leute,ich bin ratlos. Während ich vor zwei Tagen ahnungslos am Rechner saß, ging...


    Mac OS X: USB-Gerät zieht zu viel Strom ?!
    Hallo,ich habe mir einen externen DCD-Brenner gekauft und angeschlossen - kriege aber immer, wenn ic...


    Front-USB hat Strom erkennt aber Nichts
    Hi, hab ein kleines Problem. Seit ehute erkennt mein Front-USB garnichts mehr. Ich kann mit einer Pl...


    Gigabyte GTX 780 ti zu heiß oder zu wenig Strom?
    Hallo Forum Nutzer,wie im Betreff schon steht habe ich ein Problem mit meinem PC.Und zwar stürzt di...


    PC schaltet plötzlich ab als wär der Strom weg und startet danach als
    Hi @all,seit einiger Zeit macht mein " Schätzchen " Mucken, und zwar schaltet...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Thermotransferdrucker
    Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...