Graka und monitor


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Graka und monitor" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    kein Signal Monitor GraKa
    HalloHab von nem Kumpel ein Monitor bekommen und ihn per DVI an der Grafikkarte (GTX 550...



    Graka mit falschem monitor verbunden
    Grüßt euch Leute,ich bin vor kürzerer Zeit von der Konsole auf den Pc umgestiegen, heißt ich hab...



    Apple Mauszeiger SchwarzGraka zeigt kein Bild, Monitor bleibt schwarz
    Hallo,ich bin gerade dabei einen PC zusammenzubauen und bin kurz vorm verzweifeln....



    2.Graka
    Hallo,ich habe den PC Medion Akoya P2150 D zu Hause.Da möchte ich mal zusätzlich einen 2.Graka ein...



    Problem mit GraKa
    Also, ich bekomme seit dem einbau meiner neuen R9 290 von powercolor bluescreens mit dem stopcode 12...



    Welche GraKa?
    Hallo Leute.Ich Suche eine GraKa, die zum meinem Pc passt.Problem ist ich habe eine On-B...



    welche AGP graka
    Hi da mein PC jetzt funktioniert wolltebich mir gleich eine Grafikkarte besorgen die drauf passt doc...




    Stromversorgung Graka
    Moin,wollte eine neue Graka einbauen und die alte Graka wird mit zwei mal 6pin Stecker versorg...



    Surroundsound von Graka zu TV?
    Hello again, liebe Community!Ich möchte von meinem PC über HDMI der Graka sowohl ein Bild als auch...



    Graka laggt
    Meine PC- Daten:WIN 10 Home  Version 1511 Produkt IO 00326-10000-00000-AA878, Vers. 1803Betrieb...



    kein Signal Monitor GraKa
    HalloHab von nem Kumpel ein Monitor bekommen und ihn per DVI an der Grafikkarte (GTX 550...


    Graka mit falschem monitor verbunden
    Grüßt euch Leute,ich bin vor kürzerer Zeit von der Konsole auf den Pc umgestiegen, heißt ich hab...


    Graka zeigt kein Bild, Monitor bleibt schwarz
    Hallo,ich bin gerade dabei einen PC zusammenzubauen und bin kurz vorm verzweifeln....


    2. Monitor: Auf Monitor 1 arbeiten nicht möglich
    Ich habe einen 2. Monitor per HDMI angeschlossen. Auf ihm wird alles perfekt angezeigt.Auf Monitor 1...


    2.Graka
    Hallo,ich habe den PC Medion Akoya P2150 D zu Hause.Da möchte ich mal zusätzlich einen 2.Graka ein...


    welche AGP graka
    Hi da mein PC jetzt funktioniert wolltebich mir gleich eine Grafikkarte besorgen die drauf passt doc...


    Graka laggt
    Meine PC- Daten:WIN 10 Home  Version 1511 Produkt IO 00326-10000-00000-AA878, Vers. 1803Betrieb...


    Surroundsound von Graka zu TV?
    Hello again, liebe Community!Ich möchte von meinem PC über HDMI der Graka sowohl ein Bild als auch...


    Welche GraKa?
    Hallo Leute.Ich Suche eine GraKa, die zum meinem Pc passt.Problem ist ich habe eine On-B...


    Stromversorgung Graka
    Moin,wollte eine neue Graka einbauen und die alte Graka wird mit zwei mal 6pin Stecker versorg...


    Mainboard / Graka
    Moin zusammen!Mal ne Frage und zwar,mein Board hat HDMI 1.4 aber meine Graka, an die auch der Monito...


    Problem mit GraKa
    Also, ich bekomme seit dem einbau meiner neuen R9 290 von powercolor bluescreens mit dem stopcode 12...


    Neue Graka sinnvoll?
    Hey,ich versuche derzeit meinen alten Rechner wieder auf Fordermann zu bringen. Obwohl e...


    Graka ati radeon hd5770
    Grafikkarte wird nicht erkannt (radeon hd5770) (79 Hits)CPU Typ DualCore AMD Athlo...


    Graka und Mainboard für i7-3770k
    Ich habe mir jetzt den i7-3770k gekauft, und gemerkt, dass ich mit dem MSI-Mainbord doch nicht zufri...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...