Habe ich einen hacker wie schuetze ich mich


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • icon
      Spam: "Mich rufen Elena"
      Da freut man sich wie jeden Morgen über nette Post und bekommt gleich eine so nette wie auch leider unverständliche Email mit äußerst nettem Foto-Anhang geschickt. Leider ist diese Nachricht nicht von der angeblichen Elena (zu...

    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    • Fünf der aktivsten Hacker gefasst
      Die spanische Polizei fasste am Wochende fünf der aktivsten Hacker. Seit 2006 starteten die fünf Männer rund 21.000 Internetangriffe auf Internetseiten von Telekommunikationsunternehmen, Regierungen, politische Parteien im In- ...

    • Angriff auf Twitter – Hacker legen System lahm
      Der Mikro-Bloggerdienst Twitter wurde mit einer Flut von Anfragen außer Gefecht gesetzt. Über mehrere Stunden dauerte es an, bis die Tweetfunktion wieder normal genutzt werden konnte. Auch Facebook ist betroffen gewesen. Durc...

    • Hacker grüßt mit neuem Virus Avira Antivir
      Die Virus-Experten von Avira entdeckten in einer neuen Variante der Zbot-Familie eine persönliche Message für die deutschen Virenforscher: "Hello stupid developers of Avira AntiVir. You can use this string as signature of this P...

    • Hacker-Angriff: Kreditkarten-Daten von MasterCard und Visa in Gefahr - auch American Express betroffen?
      Ein Hacker-Angriff auf den Zahlungsdienstleister "Global Payments" hat anscheinend verheerende Auswirkungen auf die Kreditkarten der Anbieter MasterCard, Visa und American Express, berichtet Focus Online: Erste Schätzungen gehen ...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Habe ich einen hacker wie schuetze ich mich" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Finder Os9Der Erl-Hacker
    Wer tastet sich nachts die Finger klamm?Es ist der Programmierer mit seinem Programm!Er tastet und t...



    Hacker
    Mein Computer-System:   Installiert...



    LaufwerkHacker auf meinem PC?
    Hallo!Ich glaube jemand hat meinen PC gehackt. (Windows 7 Home, Firefox 19.0.2)Wen...



    Neue Hacker Attacken!
    Hallo,Mein Vater hatte einen Hacker angriff trotz Viren Schutz, ich konnte den Virus nicht löschen....



    Arbeitsspeicherkann mich nicht bei web.de einloggen
    Seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr bei web.de einloggen. Zwar kann ich die Seite aufrufen u...



    Wie kann ich mich bei win 8.1 ohne Kennwort einloggen?
    Da ich meinen Laptop mit win 8.1 alleine nutze, möchte ich mich ohne kennworteingabe einloggen. Wie...



    wie kann ich mich bei einer mailadresse einloggen
    Abend und zwar folgende frage ich habe von meinem Geschäft eine E-Mail Adresse bekommen(vorname.nac...




    Kann mich nicht anmelden
    Guten Tag,Ich kann mich auf meinem PC nicht mehr mit meinem Passwort anmelden. Das Passwort ist korr...



    Ich habe folgendes Problem ich habe mir gerade einen neuen Treiber für
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: Ich habe ein Problem mit meinem Monitor . Ich habe einen LG 27MP47HQ
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Netzwerkproblem: Habe ich einen Virus?
    Hallo, ich habe einen Alten Lenovo Laptop mit Windows Vista. Seit einer Woche kann ich Mozilla Firef...


    Rechner stürzt ab! Habe zur Zeit einen Stick
    Sehr geehrte Damen und Herren!Habe heute früh meinen PC defragmentiert und dachte, das dieser...


    habe einen einfachen usb-drucker ricoh sp150,
    Gibt es eine linux-version mit der ich diesen drucker nutzen könnteoder es er irgendwie mit einem c...


    Ich habe keine Instalations CD für XP sondern nur einen Produkt Key
    Nun ja ich habe keine Instalations CD sonder nur einen Produkt Key. Wie kann ich nun XP neu instalie...


    Ich habe keine Instalations CD für XP sondern nur einen Produkt Key
    Hallo möchte Windwoos XP auf einen PC instalieren.ich habe aber nur eine Lizensnummer für XP...


    Wie kann ich feststellen ob ich einen Fehler au f meinem notebook habe
    Mein Computer-System:Windows 7             In...


    Habe mit einen Rootkit eingefangen und suche nin das beste Antivirenprogramm.
    Hallo,ich habe immer noch XP und es musste kommen wie es kommen musste: am 08.04.14 wurd...


    Hallo ich bräuchte dringends eine Hilfe, ich habe einen hp hdx 16
    Ich hab das Problem es lauft aber  habe  kein Bild.Hab probiert mit externen Fersehe...


    Habe einen Bluetooth dongle gekauf der funktioniert nicht
    Habe einen Bluetooth dongle gekauf der funktioniert nicht . Das Gerät kann nicht gestartet werden C...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps: