Habe mein kennwort vergessen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • icq-passwort-vergessen
      ICQ Passwort vergessen
      Das ICQ Passwort vergessen? Kein Problem, dies lässt sich direkt über die ICQ Webseite wieder neu anfordern. Auf der ICQ Webseite muss die eigene ICQ Nummer angegeben werden, kurz darauf wird das ICQ Passwort dann zugestellt. ...

    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    • Windows XP: Passwort vergessen
      Das Windows-Passwort ist ein Sicherheitsmechanismus zum Schutz der Windows Systemeinstellungen und der gespeicherten Daten eines Benutzers. Das Passwort lässt sich nicht so einfach wiederherstellen oder ändern - am sichersten is...

    • Nicht vergessen: Am 11. September ist Patchday
      Diesmal lohnt sich das Patchen wieder: Gleich 4 Sicherheitslücken mit der Einstufung „hoch“ und eine der Stufe „kritisch“ sollen geschlossen werden. Betroffene Komponenten sind das Betriebssystem, der MSN Messanger und de...

    • Vista: Administrator-Kennwort aktivieren
      Das Benutzerkonto des Administrators ist bei Windows Vista deaktiviert. Sie können es folgendermaßen aktivieren, um ein Kennwort einzutragen: Klicken Sie auf das Windows-Logo unten links in der Taskleiste. Tippen Sie "cmd" in...

    • BIOS Passwort: PC mit Kennwort schützen
      Um seinen PC bereits beim Einschalten zu schützen, kann man zusätzlich zu seinem Windows-Passwort auch ein BIOS Passwort einrichten. Erst durch die Eingabe des BIOS-Passwortes fährt der Computer hoch.   Achtung: Man da...




    "Habe mein kennwort vergessen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopMein Laptop nimmt mein Kennwort nicht mehr an obwohl richtig was tun ?
    Da steht der Pc ist offline melden sie sich mit dem zuletzt eingegebenen Kennwort an. Die emailadres...



    mein laptop nimmt mein kennwort nicht mehr
    Ich kann meinen Laptop nicht mehr hochfahren da er mein kennwort nicht mehr nimmt. Das heßt er sagt...



    Pc nimmt mein Kennwort nicht mehr
    Seit gestern geht mein Notebook nicht mehr.Er geht zwar an aber er nimmt mein Passwort nicht.Habe es...



    Arbeitsspeicherich weiss mein kennwort nicht mehr
    Ich weiss mein Kennwort nicht mehr und kann den PC nicht starten, wie kann ich das Passwort umgehen?...



    Windows 7 2Wie lautet mein Kennwort für Windows?
    Hallo. Ich habe den Laptop ( win 10) so eingerichtet, daß ich sofort Zugriff habe, ohne das Kennwor...



    Wie umgehe ich mein kennwort beim hoch fahren
    Leider habe ich mein Kennwort vergessen jetzt kann ich den PC nicht mehr hoch fahren Wie umgehe ich ...



    mein administrator hat seinen benutzer/KENNWORT VERGESSEN
    Mein administrator hat sein kennwort-benutzernamen vergessen und blockiert den computer!!!windows7 ...




    Mein lenovo tinkpad nimmt das Kennwort nicht mehr an.Betriebssystem Wi
    Mein lenovo tinkpad nimmt das Kennwort nicht mehr an.Betriebssystem Windows 10"  ich kann ...



    Pc verlangt ein kennwort, obwohl ich keines vergeben habe. Kein Zugrif
    Windows 10: nach dem einschalten soll ich ein Kontokennwort eingeben, obwohl ich keines vergeben hab...



    Mein Laptop hängt sich auf , sobald ich das Kennwort eingebe
    Hallo ihr lieben , gestern ist mein Sohn zu mir gekommen und hat mir erzählt das wir ein Power poin...



    mein administrator hat seinen benutzer/KENNWORT VERGESSEN
    Mein administrator hat sein kennwort-benutzernamen vergessen und blockiert den computer!!!windows7 ...


    Habe mein Laptop-Passwort vergessen!
    Hallo. Ich brauche ganz dringend Hilfe. Bin schon total verzweifelt. Ich habe mir vor einiger Zeit e...


    Habe mein Passwort vergessen aber gespeichert wie finde ich es
    Ich habe mein passwort vergessen aber gespeichert wie kann ich es wieder erlangen...


    Kennwort vergessen
    Arbeite seit ca. 10 Jahren auf diesem Apple- Stand PC und jetzt erscheint nach dem Einschalten ein p...


    Kennwort vergessen
    Beim Anstellen des Computers (ACER) muss ich ein Kennwort eingeben, das ich vergessen habe. Der Comp...


    kennwort vergessen
    Hallo habe mein leptop windwos8  vor kurzen eingischickt und jetzt wo ich ihn wieder beko...


    kennwort vergessen
    Hallo leute,ich habe mir gestern einen neuen pc mit vorinstalliertem WIN10 gekauft. vorinstalliertes...


    Kennwort vergessen
    Wäre schön wenn jemand mein Problem lösen könnte!?Nach einem halben Jahr Pause, Umzug, Kra...


    Kennwort des Admin vergessen
    Hallo,kann mein zweites Benuterkonto nicht öffnen weil ich das Kennwort vergessen habe und bin dahe...


    Windows 10 Kennwort vergessen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Kennwort vergessen hp mini 110-3100
    Kennwort vergessen zum programeinstieg bei hp Mini 110-3100sgkann mann es zurücksetzen ohne s...


    Kennwort vergessen - Kann nicht auf meinen Laptop zugreifen
    Hallo,möchte auf einen Laptop zugreifen, den ich sehr lange nicht genutzt habe.Jetzt fehlt mir das ...


    Windows Live Kennwort vergessen , kein weiteres starten möglich
    Hilfe , Hilfe ,Komme nicht mehr in mein System , da Windows Kennwort Live System Mikrosoft n vergess...


    Mein Laptop nimmt mein Kennwort nicht mehr an obwohl richtig was tun ?
    Da steht der Pc ist offline melden sie sich mit dem zuletzt eingegebenen Kennwort an. Die emailadres...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Analog
    Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...

    Newsgroup
    Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

    Appstore
    Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...

    Host
    Der Begriff Host (Englisch für Wirt, Gastgeber oder Veranstalter) meint ein Hauptrechner in einem Computernetzwerk, der das gesamte Netzwerk und die anderen Rechner ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...