Habe probleme mit dem sound gibt nur kratzige kreischende geräusche


 
    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

    • Chrome Browser und Chromium: Autoplay Videos mit Sound zulassen
      Googles Chrome Browser und der Chromium unterstützen keine Autoplay-Videos mehr: Wenn eine Webseite Videos anbietet, funktioniert das automatische Abspielen nicht mehr: Um sie per autoplay abzuspielen, müssen sie stummgeschaltet...

    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    • Tipp: So gibt's die Google+ Einladung
      Für Google Plus braucht man zur Zeit noch eine Einladung, Googles neues soziales Netzwerk Google+ befindet sich nämlich noch in der Testphase. Wer trotzdem bei Google+ mitmachen möchte, braucht eine kostenlose Google Email-Adre...

    • Microsoft gibt zu: Vista-UAC fast nutzlos
      Microsoft führte mit Windows Vista bekanntlich die "User-Account-Control", kurz UAC, ein. Diese fragt den Benutzer bei unbekannten Programmen, ob sie ausgeführt werden dürfen. Durch diese Meldungen fühlen sich die Benutzer hä...

    • Telekom gibt Filesharer-Daten an Staatsanwaltschaft weiter
      Telepolis berichtet, dass die Deutsche Telekom Verbindungs-Daten von Tauschbörsen-Nutzern an die Staatsanwaltschaft weitergegeben habe. Eigentlich dürfe sie dies bei "Bagatell-Delikten" gar nicht, so dass Magazin. Daher hätte m...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Habe probleme mit dem sound gibt nur kratzige kreischende geräusche" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Kratzige Wiedergabe nach CPU-Wechsel
    Servus...Ich habe an mein PC die CPU gewechselt.Von Intel Core 2 Duo7400 zu  Intel Core 2 Quad ...



    Soundkartesound probleme /kein sound mehr
    Beim problem ist das ich seit gestern mittag keinen sound mehr habe ( ich hatte grade ein spiel gesp...



    sound probleme
    Habe probleme mit meinem Lautsprechersystem am Pc,das heisst kann nur durch Kopfhörer was am Pc hö...



    Probleme mit dem Sound
    Hallöchen allerseits.Ich habe zurzeit das Problem, das mein Computer keine Sounds seit heute über ...



    Sound-Probleme mit Teamspeak
    Hallo Community,ich kann mit meinem Mikrophone nicht aufnehmen. Ich habe den Fehlerberic...



    Extreme Sound probleme
    Hallo liebe Community , da mir suchen im Internet nicht helfen können weil ich nicht genau weiß wo...



    Große Probleme mit meinem Sound!
    Hallo, ich kopiere mal den Text aus Facebook, wo ich vorher nachgefragt habe, hier rein:Hallo und da...




    Sound Recorder No23 - Probleme bei der Aufnahme
    OS: Windows 7 Home   Ich habe Musik mit dem MediaPlayer abgespielt und versucht mit dem So...



    Habe kein sound mehr auf dem Pc
    Hallo leute, mein Sound funktioniert nicht mehr..Habe garkeine ahnung von der Technik am Pc, h...



    ich habe keinen sound wie kann ich das beheben
    Mein Computer-System:   Installiert...



    sound probleme /kein sound mehr
    Beim problem ist das ich seit gestern mittag keinen sound mehr habe ( ich hatte grade ein spiel gesp...


    Kratzige Wiedergabe nach CPU-Wechsel
    Servus...Ich habe an mein PC die CPU gewechselt.Von Intel Core 2 Duo7400 zu  Intel Core 2 Quad ...


    Habe kein sound mehr auf dem Pc
    Hallo leute, mein Sound funktioniert nicht mehr..Habe garkeine ahnung von der Technik am Pc, h...


    ich habe keinen sound wie kann ich das beheben
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Ich habe kein Sound mehr auf meinen Computer
    Hallo zusammen. ich habe seit einer woche meinen Pc nicht mehr gestartet, und heute als ich ihn aufs...


    Warum habe ich nur noch Teilzeit-Sound auf meinem Computer?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Probleme mit dem Sound
    Hallöchen allerseits.Ich habe zurzeit das Problem, das mein Computer keine Sounds seit heute über ...


    sound probleme
    Habe probleme mit meinem Lautsprechersystem am Pc,das heisst kann nur durch Kopfhörer was am Pc hö...


    Extreme Sound probleme
    Hallo liebe Community , da mir suchen im Internet nicht helfen können weil ich nicht genau weiß wo...


    Sound-Probleme mit Teamspeak
    Hallo Community,ich kann mit meinem Mikrophone nicht aufnehmen. Ich habe den Fehlerberic...


    Große Probleme mit meinem Sound!
    Hallo, ich kopiere mal den Text aus Facebook, wo ich vorher nachgefragt habe, hier rein:Hallo und da...


    Sehr altes Spiel ruckelt auf meinem PC und es gibt Probleme mit dem Gamepad
    Hallo Wusste nicht genau ob das in "SPIELE" rein soll, weil das Problem wohl eher nen Soft...


    Sound Recorder No23 - Probleme bei der Aufnahme
    OS: Windows 7 Home   Ich habe Musik mit dem MediaPlayer abgespielt und versucht mit dem So...


    Habe Probleme mit Online Spielen!
    Hallo,Ich habe seit mehreren Tagen ein Problem und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein ...


    ich habe Probleme mit connectivityycheck.gstatic.com
    Bei mir wird von Zeit zu Zeit das Internet gesperrt. Das war am Anfang nicht so, erst seit 2 Wochen....


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Modem
    Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...