Hilfe mein notebook überhitzt


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    • Android Hilfe-Forum!
      Ergänzend zu unseren Android Tipps gibt es bei Computerhilfen jetzt auch ein Forum für Android Hilfe und alle Fragen zu Googles mobilem Betriebssystem: Hier helfen wir bei allen Fragen und Problemen zu dem Google OS für Handys ...

    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    • Hilfe & Schnellanleitung: Bewegen, laufen, fliegen bei Second Life
      Second Life ist weniger ein Spiel als mehr wie eine zweite Identität, in der man sich online in einer eigenen Welt bewegen kann. Dort kann man herumlaufen, sich eine eigene Persönlichkeit erstellen, einkleiden, mit anderen Perso...

    • Urlaub: Strand, Portugal
      Hilfe aus dem Netz: Urlaubsreisen vergleichen und Tipps suchen
      Neben Schuhen, Computern und Büchern lassen sich auch Reisen online buchen. Hier hat man den Vorteil, dass man mit nur einem Klick verschiedene Anbieter, Orte und Hotels vergleichen kann – außerdem können die Bewertungen ...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Hilfe mein notebook überhitzt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Notebook 2Mein HP G62 Notebook schaltet sich immer ab
    HalloIch habe ein HP G62 geschenkt bekommen, gut gebraucht, aber funktioniert. Nur, er schaltet sich...



    Tastatur_notebookmein asus notebook geht nicht mehr an
    Ich habe meinen Notebook angemacht , alles ganz normal doch der Bildschirm ist schwarz und die Maus ...



    SoundkarteWelche WLAN karte für mein Notebook?
    Ich möchte in ein Amilo PA 2510 eine neue WLAN-Karte einbauen. Die alte Karte ist defekt....



    LaufwerkMöglicher Zugriff auf mein Notebook von außen
    Hallo ZusammenIch musste jetzt ein halbes Jahr niemanden hier nerven, aber ich hab ein Sicherheitspr...



    NotebookMein Notebook schaltet sich selbständig aus.
    Hallo,wenn ich Bubble-Shooter oder Sprill spiele schaltet sich mein Notebook nach ca. 60 Min. aus. I...



    Mein Notebook erkennt nicht den gesammten Speicherplatz
    Hallo Leute, habe mir vor ein paar Monate ein Neues Notebook gekauft. Nur habe ich leider bemerkt da...



    Ohne Tastendruck Läuft mein Notebook nicht
    Hallo es geht um einen Acer Aspire V Nitro. Folgendes Problem:Notebook startet nicht mehr über die ...




    Windows 7: mein neues Notebook lässt sich nicht zurücksetzten
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    mein Fujitsu Siemens Notebook bootet nicht mehr, er zeigt an:
    Notebook zeigt an: grauer Bildschirm, Warning, you are about to erase your hard drive. Click the gre...



    Wie bekomme ich win 8 pro mit Key auf mein Notebook?
    Habe mir ein notebook gekauft wo Win 7 Permium installiert ist.Der Verkäufer hat das Gerät auf Wer...


    Hilfe!!! Notebook Störgeräusche
    Hallo,ich habe mich gerade hier angemeldet, da ich selber absolut null Ahnung habe!Ich habe mir vor ...


    hilfe bei notebook auswahl
    Hallo weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich will ein neues notebook kaufen bis 499€ habe je...


    neues notebook bitte um hilfe
    Hallo suche eine neues notebook für meine Freundin,sie benutzt ihn für surfen,flash videos anschau...


    Welche WLAN karte für mein Notebook?
    Ich möchte in ein Amilo PA 2510 eine neue WLAN-Karte einbauen. Die alte Karte ist defekt....


    Mein HP G62 Notebook schaltet sich immer ab
    HalloIch habe ein HP G62 geschenkt bekommen, gut gebraucht, aber funktioniert. Nur, er schaltet sich...


    Mein Notebook schaltet sich selbständig aus.
    Hallo,wenn ich Bubble-Shooter oder Sprill spiele schaltet sich mein Notebook nach ca. 60 Min. aus. I...


    Möglicher Zugriff auf mein Notebook von außen
    Hallo ZusammenIch musste jetzt ein halbes Jahr niemanden hier nerven, aber ich hab ein Sicherheitspr...


    Mein Notebook erkennt nicht den gesammten Speicherplatz
    Hallo Leute, habe mir vor ein paar Monate ein Neues Notebook gekauft. Nur habe ich leider bemerkt da...


    mein asus notebook geht nicht mehr an
    Ich habe meinen Notebook angemacht , alles ganz normal doch der Bildschirm ist schwarz und die Maus ...


    Ohne Tastendruck Läuft mein Notebook nicht
    Hallo es geht um einen Acer Aspire V Nitro. Folgendes Problem:Notebook startet nicht mehr über die ...


    Wie bekomme ich Linux (mint) auf mein neues Notebook ?
    Ich habe mir ein neues Notebook gekauft: Acer Aspire E5 - 771 - 32B4 und möchte dort Linux raufspie...


    Notebook nach Start sofort schwarz- Hilfe
    Hallo,beim surfen blieb mein PC auf einmal hängen. Kurz flackerte ein Bluescreen mit me...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Notebook
    Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

    Bluetooth
    Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

    Dell
    Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

    FaceTime
    FaceTime heißt die Video-Telefonie Software von Apple: Mit den Kameras in iPhone 4, iPad 2, den MacBook Notebooks und iMac Computern lässt sich über ein W...

    Newsgroup
    Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...



    Mehr Tipps: