Ich habe vistakann programme nicht mehr öffnen selbst beim zubehör


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    • Linux-Programme automatisch starten / Befehle beim Autostart
      Um mit dem Linux Betriebssystem Programme oder Dienste direkt zusammen mit dem Rechner starten zu können, muss man die entsprechenden Befehle dafür in die Autostart-Datei des Betriebssystems eintragen. Unter Debian, Raspbian und...

    • Netzwerk nicht beim Systemstart durchsuchen
      Diese Suche von Windows nach freigegebenen Dateien, Ordnern und Druckern kann den Systemsart erheblich verzögern. Im Explorer können Sie im Menü "Extras/Ordneroptionen/Ansicht" die Funktion "Automatisch nach Netzwerkordnern und...

    • Raspberry Pi: Probleme mit Login und Passwort
      Lösung: Wenn der Login beim Raspberry Pi nicht funktioniert
      Der Raspberry Pi ist ein wunderbarer, kleiner Mini-Computer. Nachdem man die microSD Karte vorbereitet hat, startet man den Pi am besten mit angeschlossenem Monitor und wählt das zu installierende Betriebssystem - anschließend s...

    • Mac: Programme von einem nicht verifizierten Entwickler öffnen!
      Als Schutz vor Viren und Schad-Software lassen sich auf dem Mac seit Mac OS X 10.8 nicht mehr alle Programme direkt öffnen: Nur Programme, die aus dem App-Store geladen wurden oder von verifizierten Entwicklern programmiert wurde...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Ich habe vistakann programme nicht mehr öffnen selbst beim zubehör" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ProgrammeProgramme schließen von selbst
    Hallo,Mein PC hat seit kurzem das Problem, dass er Programme einfach schließt. Egal ob ...



    DeinstallierenProgramme installieren sich selbst - wie werde ich sie los?
    Ich habe ein relativ gravierendes Problem. Ich hatte versucht, mir die Anwendung "GIMP" f...



    Altes Programm MS PHOTOED �ffnen/starten
    Habe eine alte MS Office97 CD. Darauf ein Ordner Microsoft Photo Editor, mit 14 Einzeldateien. Hieru...



    SoundkarteUnregelmässige Abstürze, Habe schon viel selbst versucht und weiss nicht weiter!
    Hallo erstmal und vielen Dank das ihr euch Zeit nehmt mir bei meinem Problem zu helfen ;) ICh habe j...



    ThunderbirdWollte helfen und habe selbst dickes Prob. W7/W7Professional
    Hallo. Wollte nur helfen. Habe, beim Laptop meiner Frau, Samsung R730, die Bios-Batterie ausgetausch...



    Neuer selbst gebauter PC: stürzt manchmal beim Hochfahren ab
    Hallo Forum,ich habe mir vor einigen Wochen einen eigenen PC gebaut. Von Anfang an gab es einen Fehl...



    Programme werden nicht mehr angezeigt
    Hallöle liebes Computerhilfen-Team,vielleicht könnt Ihr mir ja Weiterhelfen,da ich mit...




    programme und systemprogramme starten nicht mehr
    Hallo ich hab ein problem mit meinem netbook samsung nc10.Wiqndows xp fährt zwar hoch und ich...



    Programme lassen sich nicht mehr öffnen
    Hallo, ich hab mir ein programm runtergeladen Xming, weil ich auf meinem pc java spiele spielen woll...



    Unregelmässige Abstürze, Habe schon viel selbst versucht und weiss nicht weiter!
    Hallo erstmal und vielen Dank das ihr euch Zeit nehmt mir bei meinem Problem zu helfen ;) ICh habe j...


    Programme schließen von selbst
    Hallo,Mein PC hat seit kurzem das Problem, dass er Programme einfach schließt. Egal ob ...


    Programme installieren sich selbst - wie werde ich sie los?
    Ich habe ein relativ gravierendes Problem. Ich hatte versucht, mir die Anwendung "GIMP" f...


    Wollte helfen und habe selbst dickes Prob. W7/W7Professional
    Hallo. Wollte nur helfen. Habe, beim Laptop meiner Frau, Samsung R730, die Bios-Batterie ausgetausch...


    Altes Programm MS PHOTOED �ffnen/starten
    Habe eine alte MS Office97 CD. Darauf ein Ordner Microsoft Photo Editor, mit 14 Einzeldateien. Hieru...


    Nach Windows 10 Update nicht mehr möglich mich selbst übers Headset zu hören.
    Hallo liebes Forum,seit ich mich dazu entschlossen habe von Winwows 7 auf 10 upzugraden habe ich ein...


    Programme werden nicht mehr angezeigt
    Hallöle liebes Computerhilfen-Team,vielleicht könnt Ihr mir ja Weiterhelfen,da ich mit...


    programme und systemprogramme starten nicht mehr
    Hallo ich hab ein problem mit meinem netbook samsung nc10.Wiqndows xp fährt zwar hoch und ich...


    explorer crash -> programme nicht mehr sichtbar
    Dies betrifft insbesondere programme wie text dateien die in die taskbar minimiert waren, sie sind n...


    Kann gewisse Programme nicht mehr starten
    Win 8.1, 64 BitAus unerklärlichen Gründen ist bei mir folgender Fehler  aufgetreten:Beim Vers...


    Programme lassen sich nicht mehr öffnen
    Hallo, ich hab mir ein programm runtergeladen Xming, weil ich auf meinem pc java spiele spielen woll...


    Programme starten nicht mehr Fehler 0xc0000005
    Hallo,nachdem mir wer helfen wollte Probleme vom Laptop zu entfernen,wurde wohl auch was von Windows...


    verschiedene Programme lassen sich nicht mehr öffnen
    Wenn ich die schon lange vorhandenen MS Office Programme öffnen möchte, erscheint die Fehlermeldun...


    Laptop: Hängt sich auf, Startet Programme nicht und vieles mehr...
    Guten Tag,ich habe da ein ganz großes Problem. Und zwar habe ich meinen Laptop jetzt seit 4 Wochen ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps: