Kann ich den prozessor vom dell inspiron duo austauschen gegen einen quad core


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • C64 kommt zurück: Mit Quad-Core Intel CPU
      Die Heimcomputer-Legende, der Commodore 64, kommt zurück: Wie in den frühen 80er Jahren ist der ganze Computer in einer einem Brotkasten ähnelnden Tastatur enthalten, die eingebaute Hardware ist dagegen aktuell: Vier USB-Ports,...

    • AMD mit neuen stromsparenden Quad & Triple Prozessoren
      AMD plant, ab dem zweiten Halbjahr 2008 neue stromsparende Quad-Core CPUs auf den Markt zu bringen. Alle Prozessoren sollen nur 65W TDP haben und Erreichen Geschwindigkeiten von 1,9 GHz bis 2,4 GHz. Im dritten Quartal kommt die...

    • Mac: Installierten RAM und Prozessor zeigen
      Windows lässt sich auf neueren Macs installieren, wenn diese mit einem Intel- statt einem PowerPC-Prozessor wie in unserem Video-Beispiel ausgestattet sind. Um die Systeminformationen zu zeigen, reicht ein Klick in dem "Apfel-Men...

    • Mainbord und CPU
      Ratgeber: So findet man den richtigen Prozessor
      Der Prozessor befindet sich in der Regel unter großen Kühlkörpern Der Prozessor, auch CPU (Central Processing Unit) genannt, ist als Schaltzentrale eine der wichtigsten Komponenten eines Computers. Performance und Geschw...

    • 4004: Intels erster Micro-Prozessor wird 40
      Intels erster Micro-Prozessor 4004 wurde am 15. November 1971, vor 40 Jahren vorgestellt: Der 4004 war der erste Microprozessor, der auf einem einzigen Chip gebaut wurde. Intels 4004 war allerdings nicht der weltweit erste Micropr...

    • FHEM2FHEM auf zwei Raspberry Pi
      FHEM2FHEM: 2 FHEM-Server verbinden und Daten austauschen!
      Für große Häuser und Wohnungen reicht eine FHEM Installation oft nicht aus, um alle Bereiche abzudecken - darum lassen sich zwei FHEM Server ganz leicht mit dem FHEM2FHEM Modul verbinden, und alle Daten zwischen beiden Installa...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Kann ich den prozessor vom dell inspiron duo austauschen gegen einen quad core" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Intel InsideNo Execute - Intel Core 2 Quad q8300
    Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu der No Execute Funktion, die ja in Windows 8 Pflicht i...



    Dell Inspiron 17R SE
    Tag an alle User,ich habe mir vor 2 Tagen ein neues Notebook gekauft.Das Dell Insp...



    SoundkarteDell Inspiron 1525 und Win 10
    Ich habe gerade ein altes Dell Inspiron 1525 mit W7. Es ist träge, aber brauchbar.Ich dachte daran,...



    Usb AnschlussDELL Inspiron 1750 -DMI-Anschluss?
    Hallo,gibt es eine Möglichkeit meinen Laptop Dell Inspron 1750 Type P04E001 über ein spezielles DM...



    Windows 7 2Windows 8: Dell Inspiron 17 5000 Series mit Win 8
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Dell Inspiron 8600 Startet nicht mehr
    Hilfe gestern ging mein Laptop noch einwandfrei und jetzt Startet er nicht mehr.We...



    Dell Inspiron 3000 Bj.2020 -No Bootable Device???
    Hallo zusammen!Hab mir ein Inspiron 3000 gekauft-12.Monate Alt! Service abgelaufen. Wollte meine eig...




    Dell Inspiron 15R - Bluescreens, Abstürze, Fiepen etc.
    Hallo,ich habe im Dezember den Dell Inspiron 15R gekauft, erhalten habe ich ihn im Janua...



    Dell Inspiron 15 7577 Performanceprobleme/Überhitzung
    Hi zusammen,seit Monaten schlage ich mich mit Performanceproblemen bei meinem Dell Laptop herum, ins...



    Kann man den i7 4500u gegen einen i7 4800mq austauschen?
    Kann man den i7 4500u gegen einen i7 4800mq austauschen oder gibt es da Probleme mit der Stromversor...


    AMD prozessor gegen ein INTEL prozessor austauschen geht das?
    Ich wollte meinen alten Prozessor (AMD FX(tm)-6300 gegen einen besseren INTEL prozessor austauschen....


    No Execute - Intel Core 2 Quad q8300
    Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu der No Execute Funktion, die ja in Windows 8 Pflicht i...


    win 8 gegen win 7 "austauschen
    Hallo Leute,ich möchte win 8 gegen win 7 tauschen und stehe nun vor dem Problem ,das ich beim...


    AMD A8-6600K APU with Radeon(tm) HD Graphics austauschen gegen Ryzen 7
    Hallo,ich habe mir vor längere zeit einen kompletten Desktop pc auf amazon gekauft und damals genü...


    Dell Inspiron 17R SE
    Tag an alle User,ich habe mir vor 2 Tagen ein neues Notebook gekauft.Das Dell Insp...


    Dell Inspiron 1525 und Win 10
    Ich habe gerade ein altes Dell Inspiron 1525 mit W7. Es ist träge, aber brauchbar.Ich dachte daran,...


    DELL Inspiron 1750 -DMI-Anschluss?
    Hallo,gibt es eine Möglichkeit meinen Laptop Dell Inspron 1750 Type P04E001 über ein spezielles DM...


    Möchte Prozessor austauschen. Gehts mit dem Sockel auch?
    Hallo!ich wollte meinen Prozessor austauschen da mein PC nicht mehr so flott läuft. Ich habe ...


    Windows 8: Dell Inspiron 17 5000 Series mit Win 8
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Dell Inspiron 15R - Bluescreens, Abstürze, Fiepen etc.
    Hallo,ich habe im Dezember den Dell Inspiron 15R gekauft, erhalten habe ich ihn im Janua...


    Dell Inspiron 15 7577 Performanceprobleme/Überhitzung
    Hi zusammen,seit Monaten schlage ich mich mit Performanceproblemen bei meinem Dell Laptop herum, ins...


    Dell Inspiron 8600 Startet nicht merh
    Hilfe gestern ging mein Laptop noch einwandfrei und jetzt Startet er nicht mehr.We...


    Dell Inspiron 8600 Startet nicht mehr
    Hilfe gestern ging mein Laptop noch einwandfrei und jetzt Startet er nicht mehr.We...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Prozessor
    Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Multiprozessor Rechner
    Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...