Kann jpg datei ploetzlich nicht mehr oeffnen


 
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...
    Artikel: RAR Datei entpacken

    RAR Datei entpacken



    "Kann jpg datei ploetzlich nicht mehr oeffnen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Kann Datei nicht mehr öffnen
    Hallo!Ich habe vor 12 Jahren das letzte Mal eine Bewerbung geschrieben. Habe diese auf CD gesp...



    Odt Opendocumentodt Datei geht ganz plötzlich nicht mehr als PDF DAtei abzuspeichern.
    Hallo Leute,ganz plötzlich kann ich keine Word bzw odt Dateien als pdf's abspeichern. Die Date...



    Kann überhaupt keine Datei mehr öffnen!
      :oHatte zum öffnen einer Datei, ausversehen, Media Center benutzt. Dann wollte ich es wiede...



    Windows 7 2Kann keine Datei mehr öffnen nach Windows Update
    Hallo, nach einem Windows Update kann ich keine Dateien mehr öffnen, auch bei Fotos habe ich Proble...



    PdfKann PDF Datei nicht öffnen
    Hallo zusammen, ich möchte eine PDF Datei öffnen, dann kommt aber diese Fehlermeldung:...



    Datei plötzlich nicht mehr auffindbar
    Hallo Forum,ich bin neu hier und leider der totale Patient, was Computer betrifft, was sich wahrsche...



    Bilder plötzlich nicht mehr zu öffnen
    Hallo, habe das Problem, dass ich plötzlich diverse Fotos (jpg/jpeg-Format) nicht mehr (in der Vors...




    EML Datei läßt sich nicht öffnen
    Hallo, bin die NEUE hier!!Frage:meine E-Mails die ich nicht löschen will,ziehe ic...



    PDF - Datei läßt sich nicht öffnen
    Ich freue mich, wenn mir jemand hierbei weiterhilft.Auf einem Acer Notebook aspire mit dem Betriebss...



    Excel Datei lässt sich nicht öffnen (nur eine)
    Hallo,seit kurzem lässt sich eine Excel-Datei nicht mehr öffnen. Aber nur diese eine. Andere funkt...



    Kann Datei nicht mehr öffnen
    Hallo!Ich habe vor 12 Jahren das letzte Mal eine Bewerbung geschrieben. Habe diese auf CD gesp...


    Datei kann nicht gelöscht werden - Datei wurde nicht gefunden
    Hallo zusammen,ich habe hier ein merkwürdiges Problem mit meiner externen 3Tb Festplatte. Ich hoffe...


    odt Datei geht ganz plötzlich nicht mehr als PDF DAtei abzuspeichern.
    Hallo Leute,ganz plötzlich kann ich keine Word bzw odt Dateien als pdf's abspeichern. Die Date...


    kann keine datei mehr anhängen
    Ich kann seit einer Woche keine Datei mehr an meine E-mails anhängen. Dieses Problem besteht bei al...


    Kann überhaupt keine Datei mehr öffnen!
      :oHatte zum öffnen einer Datei, ausversehen, Media Center benutzt. Dann wollte ich es wiede...


    Ich kann kein Programm und keine Datei mehr öffnen
    Hoffe, hier kann mir ganz schnell jemand helfen, es ist übelst dringend!Habe gerade am ...


    Kann keine Datei mehr öffnen nach Windows Update
    Hallo, nach einem Windows Update kann ich keine Dateien mehr öffnen, auch bei Fotos habe ich Proble...


    computer ist ploetzlich gesperrt.nachricht von einem bundesamt ?
    Computer ist plötzlich gesperrt.ein Bundesamt meldet sich und behauptet ich hätte mich Fehlverhalt...


    Kann PDF Datei nicht öffnen
    Hallo zusammen, ich möchte eine PDF Datei öffnen, dann kommt aber diese Fehlermeldung:...


    Datei kann nicht geöffnet werdemerstützt w
    Habe gestern ein Fotobuch gespeichert und kann heute die Datei nicht öffnen, da der Dateityp nicht ...


    Datei kann nicht kopiert werden
    Hallo,ich führe eine Datensicherung auf eine ext. FP durch und bekomme beim kopieren aus den Outloo...


    Open Office Datei kann nicht Ausgedruckt werden
    Hallo Leute ich habe folgendes Problem.Ich habe eine Zeichnung mit Open Office 3.4 gemacht,hab...


    Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen wer
    Hey,   Ich habe folgendes Problem: Ich brauche Spotify auf dem Computer um per Local Files...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Dateisystem
    Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...

    Dateierweiterung
    Die Dateierweiterung, auch oft Erweiterung oder Dateiendung genannt, ist ein Teil des Dateinamens: Sie wird mit einem Punkt von dem eigentlichen Namen getrennt wie zum Be...