Kein bild beim starten von spielen


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • FHEM Server Autostart
      Linux-Programme automatisch starten / Befehle beim Autostart
      Um mit dem Linux Betriebssystem Programme oder Dienste direkt zusammen mit dem Rechner starten zu können, muss man die entsprechenden Befehle dafür in die Autostart-Datei des Betriebssystems eintragen. Unter Debian, Raspbian und...

    • STRG + ALT + ENTF
      Black-Screen-Bug: Das hilft, wenn nach Windows Update kein Bild kommt!
      Wenn nach der Installation eines Windows Updates kein Bild gezeigt wird und der Bildschirm schwarz bleibt, handelt es sich sehr wahrscheinlich um den "Black-Screen-Bug". Keine Sorge, dieser kommt nur nach dem ersten Start des PCs ...

    • Happy Wheels User Level
      Happy Wheels spielen: So geht's!
      Happy Wheels, das blutige Browser-Spiel, ist zur Zeit ein absoluter Hit unter den kostenlosen Browser-Spielen - über 1.700.000 Millionen Spieler haben bei dem Spiel bereits auf "Gefällt Mir" geklickt, Spiel-Videos zu Happy Wheel...

    • YouTube Easteregg: Snake spielen!
      Google hat auf seinen Seiten zahlreiche Eastereggs versteckt - das gilt auch für Googles Video-Portal YouTube. Mit diesem Trick lässt sich das Mini-Spiel "Snake" aktivieren, das früher auf zahlreichen Nokia-Handys zu Hause war....

    • Noch realistischer spielen dank Zubehör für Wii
      Sport treiben mit der Wii-Konsole kann noch authentischer sein. Ein japanischer Hersteller hat drei Verlängerungen für die Fernbedienung im Angebot. Damit lässt sie sich in einen Tennis-, Golf- oder Baseballschläger aus Plasti...

    • Lösung: Schwarzer Rand bei Spielen
      NVIDIA Grafik: Schwarzer Rand bei Spielen - so entfernt man ihn!
      Wer bei einigen Apps im Vollbildmodus oder bei Spielen einen schwarzen Rand außen sieht, kann dies in der Regel schnell mit dem Tool der Nvidia-Systemsteuerung beheben - vorausgesetzt, man verwendet eine Nvidia Grafikkarte und ha...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Kein bild beim starten von spielen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    KEIN BILD BEIM STARTEN VON NEUEM PC!
    Ich hab gerade einen neuen pc zusammengebaut für ein Familienmitglied. Jedoch bekomme ich kein bild...



    Komischer Bildfehler beim Starten von Spielen.
    Hallöchen zusammen!Ich habe schon mehrfach im internet geschaut aber nicht einen einzigen Beitrag e...



    LaufwerkMouse friert beim starten von Spielen auf Desktop ein(Laptop).
    Mouse läuft im Hintergrund Unsichtbar.Habe schon so einiges versucht........hm.Kann mir jemand Helf...



    EinkaufswagenMouse friert beim starten von Spielen auf Desktop ein(Laptop).
    Habe mir 1.Laptop-Lenovo Y50-70 gekauft.Win.8.1 gelöscht und Win.7 neu aufgespielt.(Festplatte neu ...



    PC zeigt nach Starten kein Bild
    Hi,eine Freundin hat mir den PC ihres verstorbenen Bruders geschenkt: nach Start zeigt er mir aber n...



    bekomme beim spielen immer stand bild
    Moin habe mir ein neuen pc zusammen gebaut und biss auf das netzteil und eine ssd ist alles neu aber...



    Blackscreen bei starten von Spielen
    Habe meinen pc vor 3 Tagen neu aufgesetzt und seit dem bekomme ich blackscreens sobald ich ein Spiel...




    Kein Bild beim Start vom PC
    Hallo zusammen, ich habe folgendes System:MSI 760GA-P43AMD FX-8320Gigabyte R...



    --------------: neubau des pc und kein bild beim starten
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    GTX 970 über HDMI kein Bild beim Booten
    Hallo erstmal an alle die sich mein "Problem" angucken. Dieses "Problem" ist Fol...



    KEIN BILD BEIM STARTEN VON NEUEM PC!
    Ich hab gerade einen neuen pc zusammengebaut für ein Familienmitglied. Jedoch bekomme ich kein bild...


    --------------: neubau des pc und kein bild beim starten
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Scheinbar grundloser Absturz des PCs beim starten von Spielen ... ich habe kein
    Also ich habe ein großes Problem mit meinem PC. Mein Computer stürzt immer ab wenn ich versuche ei...


    Komischer Bildfehler beim Starten von Spielen.
    Hallöchen zusammen!Ich habe schon mehrfach im internet geschaut aber nicht einen einzigen Beitrag e...


    Mouse friert beim starten von Spielen auf Desktop ein(Laptop).
    Habe mir 1.Laptop-Lenovo Y50-70 gekauft.Win.8.1 gelöscht und Win.7 neu aufgespielt.(Festplatte neu ...


    Mouse friert beim starten von Spielen auf Desktop ein(Laptop).
    Mouse läuft im Hintergrund Unsichtbar.Habe schon so einiges versucht........hm.Kann mir jemand Helf...


    PC zeigt nach Starten kein Bild
    Hi,eine Freundin hat mir den PC ihres verstorbenen Bruders geschenkt: nach Start zeigt er mir aber n...


    bekomme beim spielen immer stand bild
    Moin habe mir ein neuen pc zusammen gebaut und biss auf das netzteil und eine ssd ist alles neu aber...


    Kein Bild beim Start vom PC
    Hallo zusammen, ich habe folgendes System:MSI 760GA-P43AMD FX-8320Gigabyte R...


    GTX 970 über HDMI kein Bild beim Booten
    Hallo erstmal an alle die sich mein "Problem" angucken. Dieses "Problem" ist Fol...


    PC hängt sich beim spielen von anfordernden Spielen nach 10 Minuten auf
    Seit neuestem hab ich ne 256GB SSD Festplatte als Hauptfestplatte eingebaut, seitdem bleibt der Comp...


    Blackscreen bei starten von Spielen
    Habe meinen pc vor 3 Tagen neu aufgesetzt und seit dem bekomme ich blackscreens sobald ich ein Spiel...


    Mainboard amd690vm-fmh kein bild am Monitor (Bild Schwarz) pc läuft aber
    Hi Leute ich habe ein Mainboard (amd690vm-fmh) das problem ist, Mainboard läuft, lüfter, grafikkar...


    Mainboard amd690vm-fmh kein bild am Monitor (Bild Schwarz) pc läuft aber
    Hi Leute ich habe ein Mainboard (amd690vm-fmh) das problem ist, Mainboard läuft, lüfter, grafikkar...


    Kein Bild / Kein Piepton / Kein Maus / Tastatur
    Hallo habe ein sehr schwieriges Problem mit meinen PC vor ungefähr 1 Woche wollte mein PC nicht meh...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    Bildpunkte
    Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

    Bildschirm
    Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...