Klassikos festplatten speicher verlust nach formatierung


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Klein und widerstandsfähig: Externe Festplatten mit Flash-Speicher
      Ab Ende Juli sollen handliche und mechanikfreie Festplatten mit 8, 16 und 24 GB Speicher von Buffalo erhältlich sein. Der japanische Hersteller hat auch eine Version mit 56 GB Speicher angekündigt, allerdings ohne Erscheinungste...

    • Verseuchte USB-Festplatten
      Auf mehreren frisch ausgelieferten USB-Festplatten vom Typ Maxtor 3200 Personal Storage wurde der Virus Win32.AutoRun.ah gefunden. Die Sicherheitsspezialisten der Firma Kaspersky befürchten, dass eine ganze Produktionscharge mit ...

    • Kaufberatung SATA-Festplatten
      TecChannel hat in einem aktuellen Test verschiedenen Festplatten von 300 GB bis 1 TB getestet. Mit dabei in dem Test ist auch die VelociRaptor von Western Digital, deren auf Performance getrimmt Festplatte mit mit 10.000 U/min arb...

    • Pausenlose Festplatten-Aktivität
      Hierfür ist der Index-Dienst verantwortlich. Dieser ist dafür da, alle Aktionen zu speichern und dadurch die Suchfunktion zu beschleunigen. Wenn dies jedoch stört, kann der Index-Dienst ganz deaktiviert werden. Klicken Sie ...

    • Deaktivierung der Meldung für volle Festplatten
      Gerade bei kleineren Festplatten kann die Warnmeldung für volle Festplatten schnell stören, sie lässt sich aber leicht deaktivieren: Suchen Sie in der Registry den Schlüssel "HKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft/Windows/Curre...

    • Update Seagate Probleme bei Festplatten
      Auf den Supportseiten von Seagate werden nun auch offizielle die technischen Probleme bei einigen Festplatten eingeräumt. Es handelt sich hierbei um insgesamt 4 verschiedenen Baureihen, die im Dezember 2008 produziert wurden: ...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Klassikos festplatten speicher verlust nach formatierung" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopAsus Laptop 17 Monate alt/nach Festplatten formatierung EXTREM Langsam
    Hallo erstmals an alle. Meine Freundin hat vor Gut 17 Monaten ihren Asus Laptop bekommen. MerkmaleIn...



    keine Festplatten nach Formatierung
    Hallo ich habe folgendes Problem:nach der Formatierung meines Laptops wurden keine Festplatten mehr ...



    ArbeitsspeicherNeue Festplatten einbauen um Speicher zu erweitern.
    Mein Festplattenspeicher ist voll, Ich würde gerne größere einbauen, frage mich jetzt nur wie ich...



    Singal verlust nach dem ladebildschirm
    Hi alle,Ich habe ein großes problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit einigen wochen habe i...



    Apple Finder Os9Unregelmäßiger Verlust der WebKonnektivität
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Adminprobleme nach Formatierung
    Hey Leute,ich bin noch hier sehr neu aber wär sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. es handelt...



    Ntldr fehlt, nach C: formatierung
    Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen, ich habe das Laufwerk c formatiert weil ich Viren auf dem Pc...




    VISTA RECOVERY, REINSTALLATION nach Formatierung
    Hallo,ich habe meinen ca 7 Jahre alten Compaq HP Laptop formatiert und möchte jetzt irgendwie ein B...



    Hohe Auslastung bereits nach Formatierung
    Guten Tag Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Acer v3-112-p5vz. Nun habe ich ihn form...



    Laptop findet nach Formatierung kein Wlan mehr
    Hallo,ich habe einen Laptop Samsung R540.Mein Betriebssystem ist Windows 7.Habe al...



    keine Festplatten nach Formatierung
    Hallo ich habe folgendes Problem:nach der Formatierung meines Laptops wurden keine Festplatten mehr ...


    Asus Laptop 17 Monate alt/nach Festplatten formatierung EXTREM Langsam
    Hallo erstmals an alle. Meine Freundin hat vor Gut 17 Monaten ihren Asus Laptop bekommen. MerkmaleIn...


    Neue Festplatten einbauen um Speicher zu erweitern.
    Mein Festplattenspeicher ist voll, Ich würde gerne größere einbauen, frage mich jetzt nur wie ich...


    Singal verlust nach dem ladebildschirm
    Hi alle,Ich habe ein großes problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit einigen wochen habe i...


    Adminprobleme nach Formatierung
    Hey Leute,ich bin noch hier sehr neu aber wär sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. es handelt...


    Ntldr fehlt, nach C: formatierung
    Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen, ich habe das Laufwerk c formatiert weil ich Viren auf dem Pc...


    Wiederherstellung von Daten auf ext.HDD nach Formatierung
    Mensch ist mir grad nen Sch... passiert!Ich arbeite mit WinXP-Prof.SP3Ich wollte nen USB...


    Hohe Auslastung bereits nach Formatierung
    Guten Tag Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Acer v3-112-p5vz. Nun habe ich ihn form...


    rar-, bz2-, rtf-Dateien von passwortgesicherter Festplatte nach Formatierung ext
    Habe eine versehentlich formatierte externe Festplatte mit RemoRecover gescannt. Das Programm hat in...


    VISTA RECOVERY, REINSTALLATION nach Formatierung
    Hallo,ich habe meinen ca 7 Jahre alten Compaq HP Laptop formatiert und möchte jetzt irgendwie ein B...


    Problem mit Samsung Monitor nach Windows Formatierung
    Hallo :)Nachdem ich vor kurzem meinen PC formatiert habe (Windows 7, Medion) wird mein M...


    press del to run setup nach formatierung/kein bios
    Hallo,Ich hoffe dass mir jemand hier helfen kann. Nachdem ich meinen pc formatiert habe habe f...


    Laptop findet nach Formatierung kein Wlan mehr
    Hallo,ich habe einen Laptop Samsung R540.Mein Betriebssystem ist Windows 7.Habe al...


    Bluetooth Übertragung auf Smartphone geht nach Formatierung nicht mehr
    Hallo,ich musste mein System auf dem Notebook neu aufsetzen, weil ich letzte Woche einen...


    Laptop lässt sich nach Formatierung nicht mehr richtig herunterfahren und hängt
    Hallo zusammen,Ich habe folgendes Problem:Ich habe gestern meinen Acer Laptop mittels Recovery DVDs ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    Speicherkarte
    Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...



    Mehr Tipps: