Laptop display leuchtet grau


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Grüner Ring? Alexa leuchtet bunt - Das bedeuten die Farben vom Echo!
      Alexa zeigt einen grünen oder gelben Ring? So schaltet man das wieder ab! Normalerweise leuchtet der Lichtring im Amazon Echo kurz blau auf, wenn Alexa ihr Aktivierungswort verstanden hat. Mitunter leuchtet der Lichtring oben am ...

    • CSS Formulare: Gegen das Standard-Grau
      Das Einheitsgrau im Formulardesign muss nicht sein, denn mit CSS und zusätzlich auch Grafiken sind dem Webdesigner mächtige Möglichkeiten gegeben, um einzelne Elemente der Seite per Style Sheet zu beeinflussen. Hier zeigen wir,...

    • Foto-Tipp: Grau ist noch nicht Schwarz-Weiss
      Um kunstvolle Schwarz-Weiß Aufnahmen auch digital zu erzeugen, reicht es nicht aus die Kamera einfach auf Schwarz-Weiß umzustellen. Auch ein Umwandeln in Graustufen mit Photoshop oder anderen Bildbearbeitungsprogrammen erzeugt n...

    • Playstation unterwegs: Der PS3 Laptop
      Schnell beim Freund die PS3 für ein kleines Netzwerk-Gefecht herausholen? Nichts leichter als das, mit dem PS3 Laptop zum Selberbauen. Ben Heck hat für Engadget die originale 60GB Playstation 3 mit einem 17" LCT Monitor, der ein...

    • Herz Zeichen machen mit Notebook / Laptop ♥
      Auf einem normalen PC lässt sich das Herz Zeichen (♥) recht einfach über die Tastatur eingeben, dazu müssen nur zwei Tasten gleichzeitig gedrückt werden. Die eine Taste liegt allerdings auf dem Ziffernblock rechts neben den ...

    • PC oder Laptop finanzieren – Tipps und Wissenswertes
      Beim Kauf eines neuen Notebooks ist der Preis häufig der entscheidende Faktor. Das Budget gibt nicht mehr her, also gibt es ein günstiges und finanzierbares Notebook. Die User machen dann meistens Abstriche bei der Ausstattu...




    "Laptop display leuchtet grau" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Notebook 2notebook fährt hoch aber display leuchtet nur schwarz
    Hallihallo.ich habe folgendes problem:vor kurzen habe ich im bios bei primary display von sg auf aut...



    LaptopLaptop Flackert grau weiß
    Also ich habe folgendes Problem: Seit Weihnachten habe ich einen gebrauchten Hp-Envy 17N...



    Siemens Esprimo Mobile Laptop Bildschirm grau
    Hallo,der Laptop-Bildschirm meines Esprimo Mobile ist leider nur noch grau / weiß. Er l...



    beim laptop leuchtet gar nichts mehr
    Also ich war ganz normal beim Laptop und habe ein Spiel gespielt und auf einmal ist er einfach abges...



    Display vom Laptop
    Hallo Community,habe ein Problem mit meinem Display. Nämlich hat mein derzeitiges Display an der Se...



    Laptop mit 2. Display koppeln
    Heei Leuteich würde gerne über den VGA Anschluss meines Laptops meinen großen Monitor...



    Laptop Lifebook Display
    Hallo,habe ein Lifebook S6410, bei dem das Mainbord kaputt ist.Das Display ist noch super.Da ich noc...




    Display für Laptop HP Pavilion 15 Zoll gesucht
    Wer kann mir sagen, ob ich in einen 15,6 Zoll Laptop jedes 15,6 Zoll Display einbauen kann oder muss...



    Toshiba: Probleme mit Laptop-Display?
    Beim Toshiba-Laptop   STL L850, Modell PSKDLE-025009GR 6C1942OR. meines Sohnes ist das Display ...



    Nach Display-Tausch am Laptop kein Strom
    Hi, nach dem Display-Tausch zwischen zwei Baugleichen Laptops (Amilo) hab ich jetzt keinen Strom meh...



    notebook fährt hoch aber display leuchtet nur schwarz
    Hallihallo.ich habe folgendes problem:vor kurzen habe ich im bios bei primary display von sg auf aut...


    Neues Display nach Austausch bleibt schwarz alter leuchtet
    HalloIch habe mir ein neues Display für mein Nogekauft gekauft.Habe ihn angeschlo...


    Laptop Flackert grau weiß
    Also ich habe folgendes Problem: Seit Weihnachten habe ich einen gebrauchten Hp-Envy 17N...


    Siemens Esprimo Mobile Laptop Bildschirm grau
    Hallo,der Laptop-Bildschirm meines Esprimo Mobile ist leider nur noch grau / weiß. Er l...


    beim laptop leuchtet gar nichts mehr
    Also ich war ganz normal beim Laptop und habe ein Spiel gespielt und auf einmal ist er einfach abges...


    Laptop kein Mucks mehr. Keine Kontrollleuchte leuchtet.
    Hallo, mein laptop wurde die letzte Nacht über an gelassen. Als ich heute morgen aufgestanden bin u...


    Display vom Laptop
    Hallo Community,habe ein Problem mit meinem Display. Nämlich hat mein derzeitiges Display an der Se...


    Laptop mit 2. Display koppeln
    Heei Leuteich würde gerne über den VGA Anschluss meines Laptops meinen großen Monitor...


    Laptop Lifebook Display
    Hallo,habe ein Lifebook S6410, bei dem das Mainbord kaputt ist.Das Display ist noch super.Da ich noc...


    Toshiba: Probleme mit Laptop-Display?
    Beim Toshiba-Laptop   STL L850, Modell PSKDLE-025009GR 6C1942OR. meines Sohnes ist das Display ...


    Display für Laptop HP Pavilion 15 Zoll gesucht
    Wer kann mir sagen, ob ich in einen 15,6 Zoll Laptop jedes 15,6 Zoll Display einbauen kann oder muss...


    Nach Display-Tausch am Laptop kein Strom
    Hi, nach dem Display-Tausch zwischen zwei Baugleichen Laptops (Amilo) hab ich jetzt keinen Strom meh...


    Streifen auf Laptop Display (Samsung R505H), Kontaktproblem?
    Hallo Auf meinem Samsung R505H Laptop sind auch nach Betriebssystemwechsel zu Windows 7 32Bit ...


    Samsung Laptop Display bleibt schwarz nach aufklappen
    Hallo, ich habe folgendes Problem und hatte vorher auch schon die Suche bemüht, aber nicht genau me...


    Laptop Display wird nach unbestimmter Zeit weiß
    Hallo alle zusammen!Mein Laptop hat leider seit längerem einen Defekt, nur leider komme ich nicht w...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    DisplayPort
    DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    Kapitälchen
    Kapitälchen bezeichnen Großbuchstaben, die auf die Höhe von Kleinbuchstaben reduziert sind. Diese Höhe entspricht die Höhe des kleinen Buchstabe...

    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...



    Mehr Tipps: