Laptop fährt erst nach siebenmaliges einschalten hoch


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • DVB-T Reichweite erst bei 85%
      Knapp 85% der Deutschen können das digitale Antennenfernsehen DVB-T empfangen, das entspricht ca. 68 Millionen Einwohnern. Bis Ende 2008 sollen rund 90 Prozent der Deutschen DVB-T empfangen können. Flächendeckend werden dab...

    • Windows Vista Service Pack erst nächstes Jahr
      Das erste Service Pack (SP1) für Windows Vista soll im ersten Quartal nächsten Jahres erscheinen. Microsoft stellt in den Service Packs oft einige neue Funktionen und verschiedene Fehlerkorrekturen zur Verfügung, die Probleme o...

    • Mathematische Zeichen unter Windows eingeben: Hoch-Zeichen, Wurzelzeichen...
      Spezielle Sonderzeichen wie die mathematischen Zeichen Durchschnitt, Summe, Hochzeichen oder Wurzelzeichen lassen sich unter Windows nicht ganz so leicht schreiben wie das Plus- und Minus-, das Mal- und das Geteilt-Zeichen: Diese ...

    • PHP: display errors - Fehler anzeigen
      PHP Error-Meldung einschalten: Wo ist eigentlich die PHP.INI?
      PHP.INI finden: Hier zeigen wir, wie man die PHP Konfigurationsdatei findet und Einstellungen macht - zum Beispiel die Anzeige der PHP Fehler aktiviert. Zum Entwickeln ist es hilfreich, auftretende Fehler direkt zu erkennen: Di...

    • Acer Notebook WLAN einschalten
      Acer Notebook: WLAN / Wifi einschalten!
      Bei manchen Notebooks lässt sich das WLAN manuell deaktivieren, um Strom zu sparen. Manchmal schaltet man es aber auch ganz einfach versehentlich aus: Das geht nämlich ganz einfach mit einer Tastenkombination. Das Einschalte...




    "Laptop fährt erst nach siebenmaliges einschalten hoch" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopNach Einschalten fährt Laptop hoch, aber der Bildschirm bleibt dunkel
    Mein Laptop fährt nach dem Einschalten ganz normal hoch. Der Ton funktioniert, aber der Bildschirm ...



    LaufwerkLaptop fährt erst nach Klick auf Kontobild hoch
    Mein Laptop fährt seit einigen Tagen erst nach Klick auf das Kontobild (gelbe Blume, s. Bild) ...



    Festplatten erst später einschalten/aktivieren?
    Hida ich an meinem MB recht keine SATA-Anschlüsse hatte, habe ich mir eine PCIe-Steckkarte f...



    PC fährt erst nach Minuten hoch.
    Hallo, freu mich hier mit dabzei zu sein.Ich bin kein Profi aber auch kein Bastler. Kenn...



    Mein Laptop fährt nicht mehr hoch, nach dem Einschalten erscheint das
    Ich habe ein Acer Notebook, seid Freitag fährt es nicht mehr hoch. habe auch das Raparaturtool scho...



    Laptop startet erst nach 30 Minuten
    Hallo zusammen,nach einem ordnungsgemäßen Herunterfahren startet nun der Laptop mit einer Verzöge...



    PC fährt oft erst nach mehreren Versuchen hoch
    Hallo auch,mein PC hat seitdem er vor knapp 2 Jahren zusammengebaut wurde von Anfang an das Problem,...




    PC 40 Tage alt; Fährt erst nach dem mehrfachen an- und ausmachen hoch (CLIENT MA
    Hallo,hab mir am Anfang April 2016 einen PC bei Alternate zusammengestellt und zusammenbauen lassen....



    Laptop lässt sich nicht mehr einschalten
    Hallo zusammen, mein Laptop Toshiba Satellite L450-11W lässt sich nicht mehr einschalten. Es leucht...



    Laptop fährt erst nach Klick auf Kontobild hoch
    Mein Laptop fährt seit einigen Tagen erst nach Klick auf das Kontobild (gelbe Blume, s. Bild) ...


    Mein Laptop fährt nicht mehr hoch, nach dem Einschalten erscheint das
    Ich habe ein Acer Notebook, seid Freitag fährt es nicht mehr hoch. habe auch das Raparaturtool scho...


    Nach Einschalten fährt Laptop hoch, aber der Bildschirm bleibt dunkel
    Mein Laptop fährt nach dem Einschalten ganz normal hoch. Der Ton funktioniert, aber der Bildschirm ...


    PC fährt erst nach Minuten hoch.
    Hallo, freu mich hier mit dabzei zu sein.Ich bin kein Profi aber auch kein Bastler. Kenn...


    PC fährt oft erst nach mehreren Versuchen hoch
    Hallo auch,mein PC hat seitdem er vor knapp 2 Jahren zusammengebaut wurde von Anfang an das Problem,...


    PC 40 Tage alt; Fährt erst nach dem mehrfachen an- und ausmachen hoch (CLIENT MA
    Hallo,hab mir am Anfang April 2016 einen PC bei Alternate zusammengestellt und zusammenbauen lassen....


    Laptop startet erst nach 30 Minuten
    Hallo zusammen,nach einem ordnungsgemäßen Herunterfahren startet nun der Laptop mit einer Verzöge...


    HP Compaq 6715S fährt nach dem einschalten nicht mehr hoch.Lüfter läuft ansonste
    Hallo Experten, mein HP 6715S startet nicht mehr, nach dem einschalten ruckt kurz das DVD ( hörbar ...


    Festplatten erst später einschalten/aktivieren?
    Hida ich an meinem MB recht keine SATA-Anschlüsse hatte, habe ich mir eine PCIe-Steckkarte f...


    PC fährt erst im zweiten Versuch hoch
    Hallo,ich habe das Problem, dass mein Rechner morgens,wenn ich ihn  einschalte, nicht hochfähr...


    Laptop fährt nach Stunden hoch
    Hallo zusammen,es wäre schön wenn ich auf euren Erfahrungsschatz zurückgreifen könnte. Ich habe ...


    Laptop fährt nach starken Lag nicht mehr hoch
    Hallo, mein Laptop fährt nicht mehr hoch und ich brauche dringend Hilfe. Was ist passiert?:Mein Lap...


    Laptop fährt nach absturz nicht mehr hoch
    Hey brauche dringend Hilfe!Ich habe einen 3-4 Jahre alten Laptop von Sony.Gestern ...


    Laptop fährt nach Herunterfahren automatisch wieder hoch
    Hallo Leute,seit gestern habe ich mit meinem Laptop "HP Pavilion g7-1015eg" (W...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Wiederherstellungspunkt
    Siehe Systemwiederherstellung. ...

    Antialiasing
    Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...



    Mehr Tipps: