Lüfter geht nach start nicht speedfan erkennt nichts


 
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Lüfter geht nach start nicht speedfan erkennt nichts" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteSystem erkennt OnBoard-Soundkarte nicht/Kein Sound
    Hallo. ich habe folgendes Problem:Mein PC spielt keinen Ton mehr ab. Den Treiber automat...



    Netzwerk Win7Nach Win7 installation geht nichts mehr
    Hi zusammen,habe hier nen kleinen alten lappi auf welchem 8.1 installiert war. Konnte mich nicht mit...



    Apple Software Updatenach automatischem Update Geht nichts mehr
    Windows Update automatisch erfolgt. Neustart kommt "bitte warten automatische Reparatur. Nach 2...



    Dvd fujitsu s762 gekauft.DVD Start geht.Start Menü geht nicht
    Fujitsu s762.in bar w lan abgestürzt und dan kam Problem mit angeschlossenen Gerät.wenn ich im BIO...



    LaptopLaptop piepst nach Start 2 x kurz, dann passiert nichts mehr.
    Meine Freundin hat ein Problem mit ihrem Laptop.Sie drückt die "Ein" Taste. D...



    PC geht nach dem Start einfach aus
    Hallo Folgendes Problem. Mein PC ging in unregelmäßigen Abständen einfach aus. Es ist wie bei ein...



    PC - nichts geht mehr...
    Ich brauche Hilfe!PC zeigte folgende Symptome: zunächst gab es ein sehr schlechtes Bildschirm...




    Nichts geht mehr!
    Hallo Leute,Seit einigen Stunden stimmt etwas mit meinem Laptop nicht mehr.(Acer Aspire Switch 10e, ...



    Front-USB hat Strom erkennt aber Nichts
    Hi, hab ein kleines Problem. Seit ehute erkennt mein Front-USB garnichts mehr. Ich kann mit einer Pl...



    fujitsu s762 gekauft.DVD Start geht.Start Menü geht nicht
    Fujitsu s762.in bar w lan abgestürzt und dan kam Problem mit angeschlossenen Gerät.wenn ich im BIO...


    Laptop piepst nach Start 2 x kurz, dann passiert nichts mehr.
    Meine Freundin hat ein Problem mit ihrem Laptop.Sie drückt die "Ein" Taste. D...


    Nach Win7 installation geht nichts mehr
    Hi zusammen,habe hier nen kleinen alten lappi auf welchem 8.1 installiert war. Konnte mich nicht mit...


    nach automatischem Update Geht nichts mehr
    Windows Update automatisch erfolgt. Neustart kommt "bitte warten automatische Reparatur. Nach 2...


    Nach Dumpfen Knall geht Pc nach Start wieder komplett aus?
    HalloHabe seit heute ein kleines Problem.Habe den PC heute eingeschalten und im laufe des Tages gab ...


    PC geht nach dem Start einfach aus
    Hallo Folgendes Problem. Mein PC ging in unregelmäßigen Abständen einfach aus. Es ist wie bei ein...


    Wieso geht mein Pc nach dem Start sofort wieder aus?
    Hallo ich habe das Problem, dass mein Pc meistens 5ekunden nach dem Start einfach wieder aus geht......


    Hilfe, Mein Fulitsu Lifebook geht nicht mehr an. Es geht nichts mehr!!!!!!
    Mein Fujitsu Lifebook A512 geht nicht mehr an :'(. Es läuft kein Lüfter mehr und auch keine F...


    PC geht nicht mehr an, es passiert nichts
    Guten Abend,wenn ich meinen PC einschalte reagiert dieser darauf mit gar keiner Reaktion. Es tut sic...


    Front-USB hat Strom erkennt aber Nichts
    Hi, hab ein kleines Problem. Seit ehute erkennt mein Front-USB garnichts mehr. Ich kann mit einer Pl...


    Dateisuche über START geht nicht
    Hallo, ich kann seit dem Einbau meiner neuen FP keine Dateien mehr über START suchen. Habe versucht...


    Laptop läuft an, geht dann aus. Beim 2. Start geht er.
    Wenn ich mein Laptop starten will läuft er kurz an (2-3 sec) und geht anschließend aus, betätige ...


    Windows 7: Sound geht beim Start, danach nicht mehr
    Ich bin verzweifelt...Beim Start geht der Ton, eine halbe Minute danach nicht mehr... egal ob YouTub...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Adapter
    Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

    Bootmanager
    Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

    Deadpixel
    Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...