Mein computer haengt sich staendig auf auch bei normalen windows funktion


 
    • 3D Bilder aus normalen Fotos mit Photosynth
      Microsoft hat Photosynth für den allgemeinen Gebrauch freigegeben. Photosynth, Entwickelt durch die Interactive Visual Media Group bei Microsoft Research in Zusammenarbeit mit Noah Snavely und Steve Seitz von der University of Wa...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • Tastenkombination für die Metro-Funktion bei Windows 8
      Normalerweise setzt die neue Bedienoberfläche auf Touch-Bedienung, aber man kann sie auch herkömmlich mit Maus und Tastatur steuern. Zwar sind dort ein paar Funktionen anders, aber es gibt Tastenkombinationen, die dieses ausglei...

    • Wenn Windows nicht mehr startet – die neue Computerreparier-Funktion
      Falls der Windows PC gar nicht mehr starten will oder so unbenutzbar geworden ist, dass man den Wiederherstellungs-Assistenten nicht mehr starten kann. Kann während des PC-Starts die F8-Taste gedrückt halten. Nun erscheint die O...

    • Computer schnell sperren unter Windows XP
      Um unter Windows XP den Computer vor der Kaffeepause schnell zu sperren / blockieren hilft die Tastenkombination "Windows + L". Benutzer müssen sich nun mit Benutzernamen und evtl. vergebenen Passwort anmelden, um den Computer zu...

    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Mein computer haengt sich staendig auf auch bei normalen windows funktion" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SicherheitsschlossWarum hängt sich mein Browser ständig auf?
    Hallo liebe Community,ich habe schon seit längerem das Problem, dass sich mein Browser ständig auf...



    Mein PC hängt ständig
    Hallo liebe Community,ich habe einen PC den ich vor einigen Jahren gekauft habe. Anfangs lief er auc...



    Mein PC hängt ständig (nicht auf)
    Hallo,ich habe folgendes Problem:Mein Computer hängt ständig, dass Problem ist nicht d...



    BluetoothStändig Blue screen bei normalen Tätigkeiten (Surfen etc.)
    Hallo Leute,Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein PC von jetzt auf gleich einen Blue S...



    ComputerMein Computer will ständig CoinHive downloaden - wieso??????
    Jedesmal, wenn ich mich in den Adminbereich meiner Homepage einloggen will, sagt mit Kaspersky, das:...



    Mein Computer hängt fest????
    Windows 8,Das Fenster zeigt folgendes Text: ein anderes Programm möchte Firefox durch folgende Add-...



    Windows 7: Laptop hängt ständig bei Bedienen des Touchpads
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Computer hängt am windows 7 logo beim computer hochfahren
    Hallo.Ich habe ein etwas älteren Pc, mit vorinstalliertem Windows vista / Home Premium.Jetzt habe i...



    Laptopt hängt sich ständig auf
    Hallöchen,mein Laptop (Acer) hängt sich die ganze Zeit auf,auch im abgesicherten Modus...



    Laptop hängt sich ständig auf
    Hallo,ich habe folgendes problem. mein laptop hängt sich ständig (täglich) auf. dann geht gar nic...



    Mein Windows XP Serv.Pack 3 verabschiedet sich häufig , auch wehrend e
    Mein Windows XP, Dastop PC verabschiedet sich häufig vom Internet, auch während einer Sitzung. Es ...


    laptop haengt sich auf
    Win7Im Internet haengt mein laptop sich auf.Beim Herunterfahren macht er andauernd irgendwelche Seit...


    Computer hat grünstich, wechselt zwischen grün und normalen Farben.
    Hallo!Ich habe meinen Computer mit Windows 7 an meinen Fernseher angeschlossen. Verbunden mit HDMI. ...


    Laptop schaltet sich nach Reinigung im normalen Betrieb ab
    Moin zusammen,mein Laptop ist in letzter Zeit langsamer geworden und es kommt schnell zur Überhitzu...


    Habe Windows 8.1 und Outlook 2013 , meine Mails werden auch auf mein H
    Hallo,habe Windows 8.1 sowie Outlook 2013. Kann in Outlook keine Mails löschen. Mails werden auch a...


    Hilfe! Mein Sytem bekommt blackscreens beim Installieren von Windows (auch im ab
    Mein System:Betriebssystem: Windows 10 ProProzessor: AMD Ryzen 5 3600 CPU, 6x 3.60GHz, boxedMotherbo...


    Pc fährt sich im normalen Modus fest, WLAN wird nur noch lokal erkann
    Sehr geehrte Damen und Herren,Mein pc (Windows Vista) fährt sich im normalen Modus stet...


    Windows 7: Mein Computer ist mit Windows 7 sehr langsam geworden
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Mein computer startet sich aber es kommt kein bild und kein Ton
    Hallo habe ein Problem zeit länger zeit hatte ich mein PC nicht an aber habe damals schon das Probl...


    Windows 7: Computer erkennt mein Samsung Handy nicht
    Mein Computer-System:Windows 7             Me...


    Windows 7: Nach Cache-Löschung...mein Computer spinnt total!!!!!!!!!
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: PC laggt bei games und normalen anwendungen in sporadischen abständen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Mein Computerspiel ruckelt, trotz das mein Computer die Systemanforderung erfüll
    Mein Computerspiel ruckelt, trotz das mein Computer die Systemanforderung dreimal erfüllen könnte....


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...



    Mehr Tipps: