Merkwuerdiges problem mit der karte


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    • MAC OS X - Problem mit FAT32
      User von Apple PCs mit dem Betriebssystem Mac OS X - Version 10.6.2 berichten von Problemen beim Datenaustausch mit USB-Festplatten oder USB-Stick unter dem Dateisystem FAT32. Insbesondere das direkte Kopieren der Dateien von/auf ...

    • Windows 7 - 1 Tb SATA Problem
      Microsoft bestätigt eine Problem unter Windows 7, das in Zusammenhang mit SATA-Festplatten und Speicherkapazitäten von über einem Terabyte besteht. Einige dieser Laufwerke benötigen für das hochfahren aus dem Ruhezustand unte...

    • Chkdsk Problem unter Windows 7
      Geplagte User von Windows 7, die an unerklärlichen Prüfungen der Festplatte nach eine Start oder Neustart leiden, können auf Abhilfe hoffen. Avira arbeitet zusammen mit Microsoft an einer Lösung dieses Problems, das aber nicht...

    • Seagate weiterhin mit Firmware Problem
      Nachdem Seagate ein Update der Firmware für die betroffenen Laufwerke veröffentlicht hatte, ist dieses auch schon wieder wegen neuer Probleme zurückgezogen worden. Im Forum von Seagate beklagten einige Nutzer den Ausfall der Fe...

    • iPhone 4S: Akku Problem mit iOS 5.1 anscheinend behoben
      Mit dem iPhone, iPad und iPod Update auf iOS 5.1 hat Apple auch Verbesserungen der Batterie-Laufzeit versprochen, um gerade bei dem iPhone 4S die viel zu kurze Akku-Laufzeit zu verbessern. Das erste iOS 5 Update auf Version auf Ve...

    • Avira - Chkdsk Problem unter Windows 7
      Unter Windows 7 gibt es ein aktuelles Problem mit der Antiviren Software aus dem Hause Avira. Hiervon betroffen sind alle Versionen der Antiviren Software von Avira. Antivir erzeugt unter Windows 7 ein Ausführen des Programms CH...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...



    "Merkwuerdiges problem mit der karte" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Merkwürdiges Problem
    Ich habe schon fast was unheimliches auf meinem Rechner. Vor einiger Zeit habe ich einen Ordner mein...



    merkwürdiges monitor problem
    Hi ich hab einen alten iiyama as4821 monitor bekommen und will den jetzt über meine grafikkarte (hd...



    Mauszeiger Win HandMerkwürdiges Maus-Problem
    Hallo Leute,Ich bin nach langem, ergebnislosem Suchen auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass mir...



    ProgrammeMerkwürdiges Problem: Ram wird erkannt, jedoch nicht verwendet 8/16
    Hallo!Windows 10MB: ASRock z77 pro3CPU: i5 3470Graka: GTX 660Netzteil: BeQuiet 550 WattRAM: 2x4GB Hy...



    NetzwerkMerkwürdiges Netzwerk- und Druckerproblem
    Hallo an Alle,als Neumitglied würde ich gerne ein - für mich - dringendes Problem ansprechen.Zunä...



    Merkwürdiges Symbol nach Einfrieren
    Hi,bei meinem Laptop ist es seit einigen Wochen so, dass wenn ich über Google Chrome Fa...



    Bekomme bei Google-Suche merkwürdiges Fenster
    Hallo, ich bekomme seit heute Morgen anch Eingabe eines Suchbegriffs (auch verschiedene) ein seltsam...




    Treiber Problem mit usb 3 karte
    Hallo leute  ich habe mir eine usb 3 pci karte bestellt . eingebaut ist sie aber ich kann keine...



    Treiber Problem mit usb 3 karte
    Hallo leute  ich habe mir eine usb 3 pci karte bestellt . eingebaut ist sie aber ich kann keine...


    PCI TV Karte
    Hallo, seid ich Win10 runter geladen habe, geht meine TV-Karte nicht mehr richtig. Habe die DVB-PC T...


    USB 3- Karte
    Hi Leute,mein PC ist/hat: Win 7 home Premium SP1, AMD Athlon (tm) 64 x 2 Dual Core Processor 5...


    TV-Karte , nur Störungen
    Hallo,ich hatte mal winxp,dann winn7 und jetzt habe ich win10 raufgeladen. Nun geht meine DVB-PC TV ...


    Sd Karte Komisch
    Hallo, ich habe gestern meine Sd Karte an meinem Pc angeschlossen und wollte die Videos und Bilder a...


    Lesefehler SD Karte
    Guten Tag,mein Toshiba Satelite erkennt die SD Karte nicht. Mit einem externen kartenlesegerät wird...


    Programm für TV Karte.
    Hallo ich habe bei meinem Nachbbarn eine Tv Karte von einem PC mit Windows 7 PC ausgebaut und in ein...


    TF-SDmicro Karte
    Hallo zusammen.Ich habe mir ein kleines Pipo w32pro Tablet zugelegt, leider mit nur 32GB Speicherpla...


    TV Karte für Kabelanschluss DVB-C
    Hallo, da ich bald Kabel als TV-Anschluss benutzen muss, muss ich meine DVB-S Karte (PCI) gegen eine...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    SD-Karte
    Die SD-Karte ist eine kleine, digitale Speicherkarte und basiert auf dem Prinzip der Flashspeicherung. "SD" steht für "Secure Digital": SD-Karten sind in verschieden...

    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...