Mit was kann ein motherboard nicht kompatibel sein


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...



    "Mit was kann ein motherboard nicht kompatibel sein" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ProgrammeNeuen RAM eingebaut, der kompatibel zum Motherboard ist, aber dennoch bluescreen
    Hallo zusammen, ich hoffe man kann mir helfen. Ich verwende Windows 7, 64 Bit und habe mir nun zu me...



    Apple Software UpdateKann die originale Software für Motherboard ASUS F 2 A 85 M PRO nicht laden.
    HalloHallo Computerfans, habe einen AMD A8-6600K APU with Radeon(tm)HD Graphiks Quad Core Running 43...



    Laufwerkauf C:kann nicht zugegriffen werden, Pfad ist nicht verfügbar
    Guten Abend,ich hab versucht, die Rechte für das Laufwerk C für das Benutzerkonto zu ändern und d...



    Hayday nicht kompatibel
    Hallo habe Tablet medion lifetab S10346 mit Android 4.4 warum zeigt mir Google Playstore (wollte Hay...



    Grafikkarte nicht kompatibel
    Habe mir letztens overwatch geholt ,doch wenn ich es starten will steht da : Grafikkarte nicht kompa...



    photoshop und betriebssystem nicht kompatibel
    Hallo,ich habe folgendes problem: ich brauche photoshop. als ich mir die software von der adobe webs...



    Nvdia Treiber nicht kompatibel
    Hallo,Ich habe gestern von meinem Bruder die SSD bekommen. Ich habe sie angeschlossen und WIndows 10...




    Videocontroller (VGA kompatibel) Software ist nicht inst.
    Hallo ,habe ein Problem mit meinen pc,bin schon etwas älter aber ein W.O.T Zocker nun nach einer de...



    universal docking station nicht kompatibel mit win 8.1
    Mein Computer-System:Windows 8.1   ...



    Neuen RAM eingebaut, der kompatibel zum Motherboard ist, aber dennoch bluescreen
    Hallo zusammen, ich hoffe man kann mir helfen. Ich verwende Windows 7, 64 Bit und habe mir nun zu me...


    Kann die originale Software für Motherboard ASUS F 2 A 85 M PRO nicht laden.
    HalloHallo Computerfans, habe einen AMD A8-6600K APU with Radeon(tm)HD Graphiks Quad Core Running 43...


    Windows Problem, was für ein Hardwarefehler kann es sein?
    Hallo liebe ComputerHilfen Gemeinde,ich habe seit geraumer zeit mit meinem PC. Hier kurz ein Hardwar...


    Wie kann das sein: Änderung im surfverhalten auf Tablet/Handy führt zu Junkmail
    Es funktioniert alles prima, aber es lässt uns keine Ruhe: wie kann das sein? Wie werden da Daten v...


    Was kann d.Ursache sein, wenn d.Bildschirm plötzlich dunkel wird?
    Ich habe einen Flachbildschirm an meinem PC. Seit einigen Tagen läuft er erst ganz normal und wird ...


    Wie kann es sein,daß seit gestern Googlechrom und Mozilla verschwunden sind?
    Hi Ihr Lieben hier!!! Was kann es denn sein,daß seit gestern Abend wie ein Spuk meine Browser Googl...


    Kann es sein, dass Windows Defender Avira Prime deaktiviert hat?
    Mein Antivirus Prime funktioniert nicht mehr, kann es sein, dass der Windows Defender das Avira Prim...


    Welche Komponenten kann ich ergänzen und sind kompatibel?
    Hey, kurze Anfrage. Ich habe in meinem PC Gehäuse (Silent Base 600 von be quit!) folgendes verbaut:...


    mein pc fährt immer runter und sofort wieder hoch was kann das sein
    Guten Morgen vielleicht können Sie mir helfen mein PC fährt immer runter und  sofort wieder h...


    kann es sein, dass mein Laptop einen Defekt hat und meine Akkus vernichtet?
    Hallo,Ich bräuchte heute einmal einen Rat und hoffe, dass ich hier richtig bin und mir jemand helfe...


    Hayday nicht kompatibel
    Hallo habe Tablet medion lifetab S10346 mit Android 4.4 warum zeigt mir Google Playstore (wollte Hay...


    Grafikkarte nicht kompatibel
    Habe mir letztens overwatch geholt ,doch wenn ich es starten will steht da : Grafikkarte nicht kompa...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Duplexeinheit
    Eine Duplexeinheit ist ein Zusatz für einen Drucker, um Papier beidseitig zu bedrucken ohne das Papier entnehmen zu müssen. Das Papier wird nach dem ersten Druc...

    Eingabefelder
    Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...



    Mehr Tipps: