Monitor problem power mac g5, system mac osx


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    • ESP NodeMCU 5V Ausgang
      ESP / NodeMCU: 5V Power-Output: So bekommt man 5V aus dem Board!
      Die ESP Boards wie der NodeMCU oder die Wemos Boards haben in der Regel nur 3V Ausgänge, um Sensoren oder weitere Hardware (zum Beispiel LEDs) anzuschließen und mit Strom zu versorgen. Wer allerdings 5V benötigt, kann den E...

    • DLAN: Powerline Netzwerk installieren
      Netzwerk über die Stromleitung erweitern: DLAN / Powerline / Power-LAN
      Stabile Netzwerk-Leitungen, wenn das WLAN schwächelt: Mit DLAN oder Powerline kann man die vorhandene Infrastruktur nutzen und braucht keine neuen Netzwerkkabel (auch Ethernet- oder LAN-Kabel genannt) verlegen: Die Daten werd...

    • System fernsteuern
      Auch wenn Sie nicht an Ihrem Mac sitzen, können Sie sich von überall anmelden und das System fernsteuern. Dafür müssen Sie lediglich die "Entfernte Anmeldung" unter Systemeinstellungen / Sharing aktivieren. Unter Windows b...

    • System Rettungs CD
      Es steht eine neue Ausgabe ClonezillaSysRescCD mit der Version 2.5.0 zum Download verfügbar. Die für Notfälle hilfreiche CD enthält die folgende Freewareprogramme: Clonezilla, das Freeware OpenSource Projekt für Partition...

    • Apple OS X: Neues System-Update 10.4.9
      Ab heute ist Apples neues Betriebssystem Update auf Version 10.4.9 erhältlich. Das System wird kostenlos über die "Software Aktualisierung" im Apfel-Menü zum Download angeboten und ist sowohl für PowerPC als auch Intel Macs. ...

    • FHEM mit Passwort sichern
      FHEM absichern: System mit Passwort schützen
      Der FHEM Server kommt normalerweise ohne Passwort-Schutz, was für die ersten Tests auch kein Problem darstellt. Je mehr Funktionen die Haus-Steuerung aber bekommt und je intelligenter das eigene Smart Home wird, desto mehr Gedank...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...



    "Monitor problem power mac g5, system mac osx" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Neues System - Monitor kein Signal
    Ich habe mir ein neues System zusammengestellt. Problem dabei: Monitor bekommt kein Signal und auch ...



    ArbeitsspeicherBluescreen "Kernel-Power 41" bei neuem System / neue Hardware
    Hallo zusammen,ich habe ein kurioses Problem und bin mittlerweile ein wenig am Verzweifeln. Letzten ...



    Neues System mit Recovery-Disc hat Problem mit Partiotion Z "System-REservi
    Hi zusammenich habe eine neue Festplatte für meinen Laptop gekauft, nachdem die alte de...



    LaufwerkProblem beim übertragen einer Power Point Präsentation auf eine DVD
    Kann mir jemand helfen !Ich wollte eine Power Point Präsentation auf eine DVD speichern und die ein...



    UsbUSB Gerät Problem/ USB Port Problem
    Hi also ich habe schon seit mehreren Monaten ein Problem mit meiner Maus bzw allgemein wahrscheinlic...



    (System)-Schriften Problem, Schriftenüberschreibung?
    Hallo! Ich habe vorhin einige neue Schriften installiert. Leider musste ich dann feststellen, dass d...



    power book G4
    Power book G4 startet nicht! Ton ok! dann Apple-Zeichen dann versucht zu laden (Drehsymbol) und nach...




    Digitalkamera für Power Mac
    Hallo,würde mir gern eine Digitalkamera kaufen und die Fotos auf die Festplatte laden. ...



    Betriebssystem 10.5 für Power Mac G4
    Hallo ihr Mac-Profis,Habe ein Power Mac G4 mit Betriebssystem 10.4.11.Beim Versuch...



    Power Point
    Ich möchte eine Power Point Datei von einer Reise erstellen und einen Sound einfügen. Ich gehe gen...



    Neues System mit Recovery-Disc hat Problem mit Partiotion Z "System-REservi
    Hi zusammenich habe eine neue Festplatte für meinen Laptop gekauft, nachdem die alte de...


    Bluescreen "Kernel-Power 41" bei neuem System / neue Hardware
    Hallo zusammen,ich habe ein kurioses Problem und bin mittlerweile ein wenig am Verzweifeln. Letzten ...


    Problem beim übertragen einer Power Point Präsentation auf eine DVD
    Kann mir jemand helfen !Ich wollte eine Power Point Präsentation auf eine DVD speichern und die ein...


    Neues System - Monitor kein Signal
    Ich habe mir ein neues System zusammengestellt. Problem dabei: Monitor bekommt kein Signal und auch ...


    (System)-Schriften Problem, Schriftenüberschreibung?
    Hallo! Ich habe vorhin einige neue Schriften installiert. Leider musste ich dann feststellen, dass d...


    Problem mit dem installierten xp Service Pack 3 B-system
     :D Habe heute ein neues xp professional Betriebssystem mit Service Pack 3 aufgespielt. Soweit alles...


    Dual Monitor Problem
    Hallo,ich hatte bis gestern 2 verschieden größe Monitore (Main: 1920x1080, und auf dem anderen ung...


    merkwürdiges monitor problem
    Hi ich hab einen alten iiyama as4821 monitor bekommen und will den jetzt über meine grafikkarte (hd...


    Problem mit Verläufen (Monitor/Grafikkarte)
    Hallo,ich hab seit kurzem ein "kleines" Problem mit Farbverläufen allgemein....


    Problem mit Samsung Monitor nach Windows Formatierung
    Hallo :)Nachdem ich vor kurzem meinen PC formatiert habe (Windows 7, Medion) wird mein M...


    System boolean kann nicht in system string umgewandelt werden
    Hallo, was bedeutet diese Meldung? habe ich seit gestern auf meinem acer aspire. Ansonsten läuft al...


    80% CPU Auslastung durch System NT Kernel & System Prozess
    Hallo!Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem neuen Terra Notebook. Hardwaremäßig ist dies...


    Windows 7: Ich habe ein Problem mit meinem Monitor . Ich habe einen LG 27MP47HQ
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Mac OS X: System 10.4 auf system 9.1 aufspielen
    Mein Computer-System:10.4             ich mö...


    power mac G4 tower
    Hi, lange nicht anwesend gewesen, brauche hilfe.s. Btr.admin und alle persönlichen Daten sollen weg...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    exFAT Dateisystem
    ExFAT, was für "Extended File Allocation Table" steht, ist ein modernes Dateisystem, das von Microsoft entwickelt wurde. Es wurde als Nachfolger des älteren FAT...

    Dateisystem
    Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...

    Systemsteuerung
    Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

    Binärsystem
    Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...



    Mehr Tipps: