Nach mainboard tausch kein booten von win xp


 
    • STRG + ALT + ENTF
      Black-Screen-Bug: Das hilft, wenn nach Windows Update kein Bild kommt!
      Wenn nach der Installation eines Windows Updates kein Bild gezeigt wird und der Bildschirm schwarz bleibt, handelt es sich sehr wahrscheinlich um den "Black-Screen-Bug". Keine Sorge, dieser kommt nur nach dem ersten Start des PCs ...

    • Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen
      Auf älteren PC-Mainboards finden sicht noch die langsamen ISA-Steckplätze, seit langem hat sich für Grafikkarten der AGP-Bus und der neuere PCI-Express-Bus durchgesetzt. Normale PCI-Schnittstellen sind schon seit langer Zeit un...

    • Kein "ß" bei Versalien!
      Bei Großbuchstaben oder Versalien sollte, wenn man sich an typografische Regeln halten möchte, niemals ein "ß" verwendet werden. Aus "STRAßE" wird dann also "STRASSE" - selbst nach der Rechtschreibreform. So wird auch gleich d...

    • Kein C64 auf dem iPhone
      Auf legalem Wege wird der von "Manomio" entwickelte C64 Emulator wohl erst einmal nicht auf das iPhone Handy gelangen: Apple hat die Zulassung des Programms über den AppStore, über den alle Programme auf die iPhone geladen werde...

    • Kein No-Name RAM für Apples MacBooks
      Die neuen MacBooks sollten nur mit Original-Speicher aus dem Apple-Store erweitert werden, wenn der verbaute Arbeitsspeicher nicht ausreicht - und das kann schnell passieren, wenn neben dem schlanken MacOS X auch das speicherhungr...

    • Kein Umbruch trotz Leerzeichen
      Wenn ein Begriff aus mehreren Worten und Leerzeichen besteht und nicht durch einen Zeilenumbruch getrennt werden soll, müssen Sie so genannte geschützte Leerzeichen verwenden. Geschütztes Leerzeichen in Word Drücken Si...

    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur



    "Nach mainboard tausch kein booten von win xp" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mainboard-Tausch Daten Retten?
    Hallo, leider musste ich aufgrund eines Komplettdefektes, mein Mainboard austauschen. Leider war das...



    LaptopNach Display-Tausch am Laptop kein Strom
    Hi, nach dem Display-Tausch zwischen zwei Baugleichen Laptops (Amilo) hab ich jetzt keinen Strom meh...



    ProgrammeKein Bild nach RAM tausch woran kann das liegen
    Guten Abend,Mein Bruder hat sich einen Neuen RAM gekauft ( Vorher ADATA Premier Series - DIMM 240-PI...



    Windows 7 2Erfahrungsbericht: Windows 10 aktivieren nach Mainboard-Tausch
    Hallo zusammen!Nachfolgend einen Link zu einem Erfahrungsbericht: Windows 10 aktivieren nach Mainboa...



    Apple Software Updatekein booten nach update
    Hallo, nach einer Aktualisierung von suse 12.1 auf 12.2 kommt der Hinweis beim boote das der K...



    Hardware Komplett-Tausch... und trotzdem kein Bild
    Hi liebes Computerhilfen Forum,vor kurzem wollte ich an meinem Rechner ein HDMI Kabel einstecken (be...



    Grafikkarte k.F. nach Prozessorlüfter tausch
    Hey,habe grad meinen Rechner zerlegt und den prozessorlüfter erneuert. Jetzt habe ich alles zusamme...




    Kein booten nach Festplattenkomprimierung unter WIN 7 Ultimate
    WINDOWS 7 Ultimate, C: 30GB (System only), D: 210GB (Daten)C: war voll, Windows Festplat...



    Nach CPU-Lüfter Tausch läd W7 aber Programme usw nicht
    Hey habe nur nen Lüfter ausgetauscht. Seitdem ist nichts mehr wie vorher. W7 startet, aber sämlich...



    Nach Motherboard tausch überhitzt Laptop!
    Hallo!Ich musste meinen Laptop Samsung NP700G7C, im Mai gekauft, wegen eines Fehlers am ...



    Erfahrungsbericht: Windows 10 aktivieren nach Mainboard-Tausch
    Hallo zusammen!Nachfolgend einen Link zu einem Erfahrungsbericht: Windows 10 aktivieren nach Mainboa...


    Nach Display-Tausch am Laptop kein Strom
    Hi, nach dem Display-Tausch zwischen zwei Baugleichen Laptops (Amilo) hab ich jetzt keinen Strom meh...


    Kein Bild nach RAM tausch woran kann das liegen
    Guten Abend,Mein Bruder hat sich einen Neuen RAM gekauft ( Vorher ADATA Premier Series - DIMM 240-PI...


    Mainboard-Tausch Daten Retten?
    Hallo, leider musste ich aufgrund eines Komplettdefektes, mein Mainboard austauschen. Leider war das...


    kein booten nach update
    Hallo, nach einer Aktualisierung von suse 12.1 auf 12.2 kommt der Hinweis beim boote das der K...


    Kein booten nach Festplattenkomprimierung unter WIN 7 Ultimate
    WINDOWS 7 Ultimate, C: 30GB (System only), D: 210GB (Daten)C: war voll, Windows Festplat...


    Win8 (Pro) booten und kein Videoeingangssignal nach längerem Ausgeschaltet.
    Hallo,folgendes Problem macht mich noch irre.Wenn ich den Pc mehr als ~ 2 Stunden ausges...


    Nach CPU+Mainboard - Umbau kein Bild mehr
    Hallo!Vorerst Information zum Setup:CPU: Intel i7-7700KMainboard: GA-H170-D3HPRAM: 2x 8GB Corsair DD...


    Kein Booten möglich nach BIOS-Reset (Windows 7/Aptio Setup Utility American Mega
    Mein Computer-System:CPU: Intel i5-3350P (4x3,1)RAM: 2x2GB DDR3 1600 MHzBIOS Version: American Megat...


    Neuer Computer zusammenbau,Mainboard,CPU etc nach Start,Monitor kein Bild
    HalloHabe ein Problem, nach dem ich alle Komponenten in das Gehäuse eingebaut habe, alle Kabelverbi...


    Monitor bekommt nach kurzer Zeit kein Signal mehr von Mainboard/Onboard Grafikka
    Hallo Zusammen,folgendes Problem. Seit einiger Zeit bekommt mein Monitor immer wieder mal kein Signa...


    Hardware Komplett-Tausch... und trotzdem kein Bild
    Hi liebes Computerhilfen Forum,vor kurzem wollte ich an meinem Rechner ein HDMI Kabel einstecken (be...


    Mainboard will nicht mit neuen Ram booten
    Habe mir heute für mein Mainboard: MSI K9A2GM V3 (MS-7302) gekauft der Ram hat die Bezeichnung: 2gb...


    Grafikkarte k.F. nach Prozessorlüfter tausch
    Hey,habe grad meinen Rechner zerlegt und den prozessorlüfter erneuert. Jetzt habe ich alles zusamme...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Mainboard
    Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...



    Mehr Tipps: