Nach reboot kein dateisys mehr auf platte


 
    • Raspberry Pi SD Karte
      Raspberry Pi: Änderungen nach Reboot wieder weg - daran kann es liegen!
      Wenn man Änderungen am Raspberry Pi vornimmt und diese nach einem Neustart weg sind, bedeutet das oft eins: Jetzt ist schnelles Handeln gefragt! In vielen Fällen ist das ein Zeichen, dass die micro SD Karte nicht mehr richti...

    • Raspberry Pi (Linux): sudo reboot - Failed to start reboot.target
      Wenn man auf einem Linux-Rechner (zum Beispiel dem Raspberry Pi mit Raspbian, aber auch unter Debian oder Ubuntu) bei einem shutdown oder reboot diese Fehlermeldung bekommt, hilft dieser Tipp: Damit lässt sich der Rechner tro...

    • STRG + ALT + ENTF
      Black-Screen-Bug: Das hilft, wenn nach Windows Update kein Bild kommt!
      Wenn nach der Installation eines Windows Updates kein Bild gezeigt wird und der Bildschirm schwarz bleibt, handelt es sich sehr wahrscheinlich um den "Black-Screen-Bug". Keine Sorge, dieser kommt nur nach dem ersten Start des PCs ...

    • musicload.de: Kein Kopierschutz mehr
      Die Deutsche Telekom hat heute auf der Computermesse CeBIT in Hannover bekannt gegeben, dass ab sofort sämtliche Musiktitel und Hörbücher ohne Kopierschutz, dem sog. Digital Rights Management (DRM), auf dem Portal musicload.de ...

    • Adium, Pidgin & Co: Kein ICQ mehr mit alter Version
      Wer über das ICQ Netzwerk über alternative Programme wie etwa "AdiumX" für MacOS chatten wollte, wird seit gestern vom Betreiber ausgesperrt. Die auftretende Fehlermeldung lautet zum Beispiel, je nach Programm "Die Client-Versi...

    • Facebook Neuerung zeigt, wer kein Freund mehr ist
      Facebook hat auf seiner Entwicklerkonferenz zahlreiche Neuerungen für die Plattform angekündigt. So lassen sich viel mehr Informationen als bisher in einer chronologischen Zeitleiste, der "Timeline" speichern, um so eine zweite ...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...



    "Nach reboot kein dateisys mehr auf platte" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Handy_smsNach PC Umbau "reboot and select proper boot device" Fehler
    Nachdem ich in meinen Fertig-PC ein neues Netzteil + GraKa eingebaut habe und ich den Pc anschalte z...



    Apple Finder Os9Nach einsetzen der neue Platte keine Treiber zu Finden
    Hallo alleDas Asus x54HR meiner Tochter gab den Geist auf die Festplatte ist defekt, Also kauf...



    Windows 7 2Windows Reboot-Problem
    Hallo! Ich wollte heute meinen 3 Jahre alten PC (Win 7, 64 Bit, Asus Motherboard; 460 GTX Grafikkart...



    PC Problem (Shutdown ohne reboot)
    Hallo liebe Community.Ich habe seit kurzem ein sehr störendes Problem.Ich habe mir eine neue GPU zu...



    BluetoothPC stürzt ab (Reboot) ohne Blue Screen
    Guten Tag,Mein System:MB: Asus Asrock Z68 Extreme3 Gen3CPU: Intel Core i5-2500k @3...



    PC Stürzt ab(reboot), Browser hängen sich auf
    Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich ;) AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 6...



    bei einschalten kommt ein satz: reboot and select proper boot device or insert b
     bei einschalten kommt ein satz:reboot and select proper boot device or insert boot media in selecte...




    UEFI win10 Reboot and Select proper Boot device...
    Hallo, habe einen Rechner mit zwei ssd`s mit win10. Einmal mit SSD fürs spielen und einmal fürs B...



    Festplatte wird nicht angenommen Reboot and Select proper Boot device"
    Hey habe gestern meine Festplatte zu nem freund mitgenommen da ich bei ihm dann ein paar games updat...



    Laptop fährt nicht hoch: Reboot and Select proper Boot device...
    Hallo zusammen,habe folgendes Problem mit meinem Medion Laptop/Netbook. Nach dem Starten erhalte ich...



    Virtual PC / XP Modus kein Zugriff auf Host-Platte mehr
    Notebook ASUS X5BT mit 2 x 2 GHz, 4GB RAM,  W7 Ultimate 64bit, 500 GB HDDHal...


    Nach einsetzen der neue Platte keine Treiber zu Finden
    Hallo alleDas Asus x54HR meiner Tochter gab den Geist auf die Festplatte ist defekt, Also kauf...


    Nach 8.1 download kein Ton mehr?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Kein wlan mehr nach Windowsupdate
    Mein Computer-System: Acer Aspire E 17           &...


    Nach Grafikkartenwechsel kein Sound mehr!
    Hallo,ich habe, nachdem ich meine Grafikkarte von der Geforce GTX 660 auf die GTX 970 gewechselt hab...


    Kein Internet mehr nach formatieren
    Hey leute hab folgendes problem:Habe ein Sony Vaio PCG 71911m laptop(product name:VPCEH2C0E). ...


    PC nach gehäusewechsel kein Signal mehr
    Hallo,ich habe gestern wie im titel bereits angegeben mein gehäuse gewechselt, nun habe ich das pro...


    Kein Audiosignal mehr nach Installation
    Nach einer Installation von Magic Musik Maker und Updates davon(es ging alles eine weile gut, bis da...


    Nach Werkseinstellung kein Internet mehr
    Hallo, habe am Laptop /WIN 7 prof. die Werkseinstellung gemacht, nachdem einige Funktionen wie Kopfh...


    nach eigene sekunden kein Ton mehr.
    Hallo, egal was ich abspiele (cd,Stream, Youtube, dvd) nach einige sekunden, 10 bis 40, bekomme kein...


    Nach Werkseinstellung kein Internet mehr
    Hallo, habe am Laptop /WIN 7 prof. die Werkseinstellung gemacht, nachdem einige Funktionen wie Kopfh...


    nach upgrade kein wlan mehr
    Hallo Ihr Lieben, ich hoffe jemand kann mir helfenIch habe nachdem mein Laptop immer langsamer wurde...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Dateisystem
    Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...



    Mehr Tipps: