Neue cpu laggt bei einem aelteren game


 
Der Prozessor (auf english: Central Prozessing Unit, CPU, genannt) ist das wichtigste Stück Hardware auf dem Mainboard des Computers: Er ist für sämtliche Berechnungen zuständig, wenn er nicht durch eine GPU (der Grafikchip auf der Grafikkarte) unterstützt wird. Wichtig für den Prozessor ist eine Kühlung, damit er nicht zu warm wird und durch die Hitze zerstört wird. Neben den x86 und x64 kompatiblen Prozessoren von AMD und Intel gibt es mittlerweile auch leistungsfähige ARM-Prozessoren, die vor allem in Smartphones und Tablets, aber auch kleinen Mini-Computern wie dem Raspberry Pi zum Einsatz kommen.
    • Beenden von Windows XP mit nur einem Klick
      Öffnen Sie eine neue, leere Datei mit einem Editor, zum Beispiel dem Windows-Editor "Notepad". Schreiben Sie folgende Zeile in die Datei: (new ActiveXObject("Shell.Application")).ShutdownWindows(); Speichern Sie die Datei mit...

    • Koordinaten in einem Bild herausfinden
      Um die pixelgenauen Koordinaten eines Bildpunktes in einem Bild oder Foto herauszufinden, gibt es verschiedene Möglichkeiten und auch unterschiedliche Programme. Mit dem Profi-Tool Photoshop lassen sich die Werte in der "Info-Pal...

    • Web 2.0: Nur bei einem Drittel der Surfer beliebt
      Web 2.0: Im neuen Internet werden Informationen bei Wikipedia recherchiert, Geschäftskontakte über LinkedIn oder Xing geknüpft und Freundschaften über Portale wie Facebook gepflegt. Doch ob sich die Web 2.0-Werkzeuge dauerhaft...

    • Prozesse einem Prozessorkern zuweisen
      Heutzutage ist praktisch jeder PC mit einen Mehrkernprozessor ausgestattet. Normalerweise verteilt Windows dabei die Last automatisch auf die verschiedenen Prozessoren. Man kann dies aber auch manuell tun. 1) Hierfür öffnet m...

    • Mac Dark Mode
      Zum Mac "Dark Mode" mit einem Klick wechseln!
      Mit macOS Mojave kam der neue Dark Mode, der gerade abends recht angenehm ist, da die Fenster nicht mehr so hell leuchten (zumindest die der Apple Apps inklusive iTunes oder dem Finder). Zum Wechseln ist aber immer das Öffnen...

    • GD Bild-Bibliothek für PHP installieren (z.B. auf einem Raspberry Pi)
      Mit der Bild-Bibliothek "GD" kann man mit PHP zahlreiche Bildbearbeitungsfunktionen nutzen: So lassen sich Bilder erstellen, zuschneiden, umwandeln oder auch darin/darauf zeichnen. Die GD Bibliothek ist oftmals aber nicht akti...

    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Neue cpu laggt bei einem aelteren game" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Problem mit älteren Spielen
    Mahlzeit hoffe das mir hier wer weiter helfen kann Folgendes Problem .Wollte nach langem mal wieder ...



    LaufwerkÄlteren Sprachtrainer auf Win 7 installieren
    Hallo,meine Sprachtrainer sind alle älter. Brauche sie nun für den kleinen Bruder. &qu...



    treibersuche für älteren medion PC
    Moin , ich bräuchte unbedingt für einen älteren PC von medion MODEL:PC MT 5 TYP:MED MT 112 ein pa...



    Netzwerk Win7Win7-Kompatibilität bei älteren Geräten
    Hallo allesamtBekanntlich wird mit 8. April 2014 WinXP von Microsoft nicht mehr servicie...



    ComputerNeuer solider Computer für älteren Herren
    Hallo,ich möchte für meinen Großvater einen neuen Computer zusammenstellen. Dafür brauche ich di...



    Game: The Forest
    Hallo Ich hab seit heute The Forest, aber kann leider noch nicht so viel damit anfangen..Ich schätz...



    Windows 7: Pc laggt..
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Graka laggt
    Meine PC- Daten:WIN 10 Home  Version 1511 Produkt IO 00326-10000-00000-AA878, Vers. 1803Betrieb...



    CS:GO laggt auf einmal - HILFE
    Seit gestern Abend laggt Counter Strike Global Offensive vom Menü bis zum Spiel (10-30 FPS), obwohl...



    Computer laggt seit neue Treiber installiert sind!!
    Windows 10 HomeProzessor: Inter Core i5-4210U CPU 1.70 GHz 2.40 GHzRAM: 4GBSystemtyp: 64 Bit Grafikk...


    Kann man mit einem Speicherabbild neue Festplatte bespielen ?javascript:addvideo
    Hallo Zusammen,auf meinem Laptop läuft  Windows7.Bei dem Laptop war keine  Recovery DVD d...


    Graka laggt
    Meine PC- Daten:WIN 10 Home  Version 1511 Produkt IO 00326-10000-00000-AA878, Vers. 1803Betrieb...


    Windows 7: Pc laggt..
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    CS:GO laggt auf einmal - HILFE
    Seit gestern Abend laggt Counter Strike Global Offensive vom Menü bis zum Spiel (10-30 FPS), obwohl...


    Fifa 17 laggt (wie in Zeitlupe)
    Hallo liebes Forum,Ich habe mir vor zwei Wochen Fifa 17 geholt und seitdem jegliche Foren durchgebl...


    PC laggt auf einmal - HILFE!
    Seit gestern Abend hat mein PC auf einmal nur noch die Hälfte der Leistung die er sonst hat. Divers...


    Dark Souls 3 Laggt
    Hallo,Ich hab mir Dark Souls 3 gekauft und muss leider sagen ,dass ich , wenn ich Spiele gefühlt 15...


    Game: The Forest
    Hallo Ich hab seit heute The Forest, aber kann leider noch nicht so viel damit anfangen..Ich schätz...


    Pc laggt nach einiger Zeit
    Spiele laggen nach einiger zeit?Mein pc: ryzen 5 2600 und eine gtx1060Ssd verbaut.Seit ein paar Tage...


    CS Go laggt manchmal auf neuem guten PC
    Hallo Leute,ich habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut und immer wenn ich CS GO [Counter-Strike...


    Mein Laptop laggt ! HILFE !
    Guten Abend,ich habe ein Problem, und zwar hat mein Laptop begonnen relativ langsam zu arbeiten. Ich...


    Game Jack Keane
    Kann mir jmd sagen warum ich beim Spiel "JACK KEANE" keinen Zugriff auf mein Desktop habe?...


    PC Ruckelt/Stottert - Sound laggt - Windows 7
    Guten Tag allerseits,Seit 2 Tagen habe ich folgendes Problem. Im Normalbetrieb tritt das Problem nic...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Gamescom
    Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

    Gameport
    Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...



    Mehr Tipps: