Neue grafikkarte eingebaut soundkarte wird nicht mehr erkannt


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Neue grafikkarte eingebaut soundkarte wird nicht mehr erkannt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Soundkarte Soundkarte wird nicht erkannt?
    Hallo, habe bemerkt dass ich mir vor 2 Jahren in meinen Spiel PC eine Creative Soudblaster XFi Extre...



    PCI Soundkarte wird nicht erkannt :(
    Hallo Leute,Ich habe das Problem, dass meine neue PCI Soundkarte nicht im Gerätemanager...



    Soundkarte wird nicht erkannt....
    Hallo zusammen,ich bräuchte mal eure Hilfe.Ich habe folgenden PC und aktuell Win10 drauf.MEDION AKO...



    ProgrammeRam aus-/eingebaut wird nicht mehr erkannt/ Bildschirm schwarz
    Hallo,meine Kiste ist schon etwas älter und habe mit dem Gedanken gespielt meinen Arbei...



    Neue Grafikkarte eingebaut - kein Ton mehr
    Hallo bin wirklich am verzweifelnHabe meine kaputte Nvidia Geforce GT 120 Grafikkarte ausgebau...



    grafikkarte wird nicht mehr erkannt
    Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich habe heute BioShock Infinite installiert und se...



    Grafikkarte wird nicht mehr erkannt
    Hallo,ich habe das Problem das meine Grafikkarte RX 460 nicht durch Windows erkannt wird auch nicht ...




    Grafikkarte wird nicht mehr erkannt
    Hallo,ich habe das Problem das meine Grafikkarte RX 460 nicht durch Windows erkannt wird auch nicht ...



    Warum wird Grafikkarte nicht mehr erkannt?
    Nach einer Windows 7 64bit Neuinstallation wird meine Grafikkarte (GeForce GT 520 2GB) nicht mehr er...



    Grafikkarte wird nicht erkannt
    Mein Computer-System:Intel Core i3 4170 2x 3.70GHz So.1150 BOXAs...



    Ram aus-/eingebaut wird nicht mehr erkannt/ Bildschirm schwarz
    Hallo,meine Kiste ist schon etwas älter und habe mit dem Gedanken gespielt meinen Arbei...


    Neue Grafikkarte eingebaut - kein Ton mehr
    Hallo bin wirklich am verzweifelnHabe meine kaputte Nvidia Geforce GT 120 Grafikkarte ausgebau...


    Neue Grafikkarte wird nicht erkannt
    Nabend!Ich hab mir im Januar einen neuen PC gegönnt, hab aber beim kauf leider nicht au...


    neue Grafikkarte wird nicht erkannt
    Hallo liebe Community.Da ich meinen hp p6 2039 schrittweise aufrüsten möchte, habe ich mich dazu e...


    Neue Grafikkarte auf einmal nicht mehr erkannt
    Hallo zusammenIch habe mit vor ca 2 Wochen einige neue Komponente gekauft. Alles zusammen geschraubt...


    Grafikkarte wird nicht mehr erkannt
    Hallo,ich habe das Problem das meine Grafikkarte RX 460 nicht durch Windows erkannt wird auch nicht ...


    grafikkarte wird nicht mehr erkannt
    Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich habe heute BioShock Infinite installiert und se...


    Grafikkarte wird nicht mehr erkannt
    Hallo,ich habe das Problem das meine Grafikkarte RX 460 nicht durch Windows erkannt wird auch nicht ...


    Warum wird Grafikkarte nicht mehr erkannt?
    Nach einer Windows 7 64bit Neuinstallation wird meine Grafikkarte (GeForce GT 520 2GB) nicht mehr er...


    Windows 10: Grafikkarte wird nicht mehr von den Spielen erkannt!
    Die Grafikkarte wird nur noch von manchen Spielen erkannt. Im gerätemanager ist sie auch noch sicht...


    PCI Soundkarte wird nicht erkannt :(
    Hallo Leute,Ich habe das Problem, dass meine neue PCI Soundkarte nicht im Gerätemanager...


    Soundkarte wird nicht erkannt....
    Hallo zusammen,ich bräuchte mal eure Hilfe.Ich habe folgenden PC und aktuell Win10 drauf.MEDION AKO...


    Soundkarte wird nicht erkannt?
    Hallo, habe bemerkt dass ich mir vor 2 Jahren in meinen Spiel PC eine Creative Soudblaster XFi Extre...


    Neue Grafikkarte eingebaut - Alle Spiele stürzen ab.
    Guten tag zusammen..Ich habe seit gestern eine neue Grafikkarte sowie ein neues netzteil in meinem R...


    Soundkarte wird nach Neuinstallation XP nicht erkannt
    Hallo @ll,ich habe nach Neuinstallation von Windows XP keine Soundkarte mehr. Sie wird n...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    DPMS
    Die Abkürzung steht für Display Powermanagement Signaling und ist ein Standard für Grafikkarten und Monitore zur Aktivierung des Powermanagements. Dieser S...

    VGA Grafikkarte
    VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

    Mainboard
    Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...



    Mehr Tipps: