Neue grafikkarte neues boa und die spiele sind nicht mehr fluessig wie vorher


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    • MSN Spiele: Diese Spiele sind schon dabei
      Neuere Versionen des Windows Live Messengers (auch MSN Messenger genannt) haben einige kleine Spiele dabei, mit denen sich sogar gegeneinander spielen lässt. Im Chatfenster kommt man per Klick auf "Spiele" in die Auswahl und kann...

    • Wenn Windows nicht mehr startet – die neue Computerreparier-Funktion
      Falls der Windows PC gar nicht mehr starten will oder so unbenutzbar geworden ist, dass man den Wiederherstellungs-Assistenten nicht mehr starten kann. Kann während des PC-Starts die F8-Taste gedrückt halten. Nun erscheint die O...

    • Mac Defender ist zurück: Neue Version wird nicht mehr automatisch erkannt
      Das angebliche Schutzprogramm "MacDefender", dass sich über infizierte Webseiten automatisch installiert, sollte mit Apples letztem Sicherheitsupdate eigentlich automatisch erkannt und gelöscht werden. Bereits acht Stunden nach ...

    • Neue Windows Spiele
      Microsoft plant in kürze den kostenlosen Download von 2 Spielen für Windows XP und Windows 7, die ursprünglich exklusiv den Nutzer der Windows Vista Version Ultimate vorbehalten waren. Es handelt sich dabei um das Denkspiel ...

    • Speicher der Grafikkarte ermitteln
      Die Grafikkarte ist zuständig für ein ruckelfreies Bild während des Betriebes. Wenn der Speicher zu klein ist, kann es zu Verzögerungen und Ruckeln kommen. Dies ist besonders unschön bei Spielen und Filmen. Um den Speicher...

    • Playstation 3 vorerst nicht mehr in Europa
      Für zunächst 10 Tage darf Sonys Spielekonsole Playstation 3 nicht mehr nach Europa importiert werden: Welt Online befürchtet, dass die Lager bald leer sein könnten. Verantwortlich dafür ist ein Patentstreit mit dem südkorean...

    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...



    "Neue grafikkarte neues boa und die spiele sind nicht mehr fluessig wie vorher" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Spiele JumpnrunSpiele erkennen die Grafikkarte nicht mehr.
    Hi, hab ein Acer Nitro 5 AN517 Gamingnotebook.Mit einer Nvidia Geforce GTX 1660 Ti undIntel(R) UHD G...



    SoundkarteKonnte vorher CD und DVD brennen jetzt aber nicht mehr
    Habe Windows Vista konnte vorher immer die DVD und CD brennen aber jetzt auf einmal nicht mehr !!!!!...



    Spiele Xbox360Pc-Spiele ruckeln - Grafikkarte oder Prozessor zu schlecht?
    Hey,ich habe mir vor 3 Jahren einen neuen PC zugelegt, der hauptsächlich für die Arbei...



    Spiele Nintendo WiiNeue Grafikkarte eingebaut - Alle Spiele stürzen ab.
    Guten tag zusammen..Ich habe seit gestern eine neue Grafikkarte sowie ein neues netzteil in meinem R...



    Apple Software UpdateUpdate Mohave hängt fest. Daten vorher nicht gesichert
    Ich habe einen 1 Mac und es wurde mir immer angezeigt ich soll jetzt mal System.Mojave installieren....



    Potoshop-Kunstwerke: Vorher / Nachher
    Da kann jemand wirklich gut mit seinem Grafik-Programm umgehen: Immer das Vorher-Foto in klein zusam...



    Trotz gutem pc funktionieren die spiele nicht gut- Neue grafikkarte???
    Hey Leute...Ich hab mir einen PC selbst zusammengebaut mit folgenden Komponenten: AMD FX8320...




    Spiele gehn nicht mehr!
    Hallo!Ich habe ein paar probleme mit mein neuem pc!Battlefield 3,Metro 2033,...



    Spiele laufen nicht mehr
    Hallo , habe mir einen neuen Rechner mit WIN 10 pro gekauft seidem laufen keine Spiele mehr , laden ...



    Trotz gutem pc funktionieren die spiele nicht gut- Neue grafikkarte???
    Hey Leute...Ich hab mir einen PC selbst zusammengebaut mit folgenden Komponenten: AMD FX8320...


    Neue Grafikkarte = neues Netzteil?
    Hi ihr,bei meiner Freundin ist die Grafikkarte (geforce gt 220) kaputt, habe nun auf Beratung ...


    Neue Grafikkarte eingebaut - Alle Spiele stürzen ab.
    Guten tag zusammen..Ich habe seit gestern eine neue Grafikkarte sowie ein neues netzteil in meinem R...


    Spiele erkennen die Grafikkarte nicht mehr.
    Hi, hab ein Acer Nitro 5 AN517 Gamingnotebook.Mit einer Nvidia Geforce GTX 1660 Ti undIntel(R) UHD G...


    Neue Grafikkarte auf einmal nicht mehr erkannt
    Hallo zusammenIch habe mit vor ca 2 Wochen einige neue Komponente gekauft. Alles zusammen geschraubt...


    Neues Motherboard+CPU grakka wir jetzt beim spielen heißer als vorher
    Hallo all. zusammen!Ich habe eine Frage an euch.Und zwar geht es um meine grakka, ich habe mir vor e...


    Konnte vorher CD und DVD brennen jetzt aber nicht mehr
    Habe Windows Vista konnte vorher immer die DVD und CD brennen aber jetzt auf einmal nicht mehr !!!!!...


    Neue Grafikkarte eingebaut - kein Ton mehr
    Hallo bin wirklich am verzweifelnHabe meine kaputte Nvidia Geforce GT 120 Grafikkarte ausgebau...


    Neue Grafikkarte geht nicht
    Ich habe heute von meiner r9 380 zur gtx 1060 gewechselt aber immer wenn ich die treiber installiere...


    Neue Grafikkarte wird nicht erkannt
    Nabend!Ich hab mir im Januar einen neuen PC gegönnt, hab aber beim kauf leider nicht au...


    neue Grafikkarte wird nicht erkannt
    Hallo liebe Community.Da ich meinen hp p6 2039 schrittweise aufrüsten möchte, habe ich mich dazu e...


    neues System oder nur neue Grafik ?
    Hallo Leute,da bald BF4 rauskommt und EA meint man braucht min.i3,i5,i7 quad Core...


    Neue Spiele finden - automatisierte Empfehlungen
    Hallo zusammen,Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit automatisiert, z.B. auf Grund von mir b...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...

    Keyboard
    Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Mainboard
    Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...