Neue graka neues noetig


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • icon
      Neue iPods, neues iTunes, neues Apple TV: Die Apple Updates
      Apple-Chef Steve Jobs hat geladen: Neue Produkte zum Thema Musik und vielleicht auch neue Hardware aus der iPod oder iPad Familie könnten heute Abend vorgestellt werden. Der neue iPod Touch könnte jetzt "iPod Touch 4" heiße...

    • Neues iOS 5.1 enthält Hinweise auf iPhone 5, iPad 3 und neues Apple TV
      In der Beta Version des neuen iOS 5.1 sind Hinweise auf die Codenamen von einigen neuen Apple-Geräten aufgetaucht, berichtet The Verge. In dem Code des iOS Betriebssystems sind Hinweise auf ein iPhone 5,1 Modell, ein iPad 2,4 und...

    • Neues Sicherheitsupdate für XP SP2 + SP3
      Für das gerade erst am 10. Juni gestopfte Sicherheitsloch in der Bluetooth Schnittstelle unter Windows XP ist seit gestern ein neues Update erhältlich. Die Sicherheitsanfälligkeit betrifft dabei nur Bluetooth-fähige Systeme, j...

    • Neues Wii Fit und Wii Preissenkung
      Diesen Monat startet Nintendo seine eigene Gesundheitsreform: Am 30. Oktober diesem Tag erscheint Wii Fit Plus, der Nachfolger des Personal Trainers für zu Hause. Das Programm für die Wii und das Wii Fit Board hat nicht nur neu...

    • Neues Video zu Halo 4
      ComputerBase hat ein neues Video zu Halo 4 - dem nächsten Teil der Halo Saga für Microsofts Xbox 360 Konsole. Neben Szenen aus dem Spiel und dem Multiplayer Modus zeigt das Video auch Interviews mit Entwicklern von 343 Industrie...

    • Apple neues iPhone 3G ist da
      Appels neues iPhone 3G kommt nun ein Jahr nach dem ersten Apple-Handy in den Handel. Das iPhone 3G unterstützt UMTS und ist durch Subventionen der Vertriebspartner billiger als das Vorgängermodell. T-Mobile bietet das iPhone zu ...




    "Neue graka neues noetig" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Antivirprogramm nötig?
    Hallo,ich wollte mal wissen ob man überhaupt ein Antivirprogramm benötigt solange man ...



    Antivirusprogramm nötig?
    Ich habe Windows 10. Reicht zum Schutz gegen Viren die Windows-Firewall aus oder benötige ich ein z...



    Wd HddHDD Problem und Grafikkartenproblem Hilfe nötig.
    Hallo,habe seit gestern einen neuen PC :I5-660016GB RAM120GB SSD Sandisk1TB HDD SeagateGTX 1060 6GB ...



    IE-Patches wirklich nötig?
    Ich benutze generell nur Firefox. MUß man trotzdem die ständigen IE-Updates installieren sicherhei...



    ThunderbirdThunderbird Zertifikat nötig zum Empfangen und Senden
    Hallo zusammen,seit neuestes gibts umständlichen Ärger mit Thunderbird (78.5.0)Ich muss für meine...



    anti viren software nötig? wenn ja welche?
    Hey  :)benötigt man bei linux distris überhaupt eine av-software oder ist das unn...



    SambaCry: Kritische Samba-Sicherheitslücke - Update nötig!
    In Samba, der Linux-Version von Microsofts SMB-Netzwerkdienst für Datei- und Druckerfreigaben ist e...




    2.Graka
    Hallo,ich habe den PC Medion Akoya P2150 D zu Hause.Da möchte ich mal zusätzlich einen 2.Graka ein...



    Problem mit GraKa
    Also, ich bekomme seit dem einbau meiner neuen R9 290 von powercolor bluescreens mit dem stopcode 12...



    Welche GraKa?
    Hallo Leute.Ich Suche eine GraKa, die zum meinem Pc passt.Problem ist ich habe eine On-B...



    Neue Graka sinnvoll?
    Hey,ich versuche derzeit meinen alten Rechner wieder auf Fordermann zu bringen. Obwohl e...


    Neue GraKa schon defekt?
    Hallo zusammen, ich hab seit etwas mehr als 2 Wochen jetzt eine neue GraKa in meinem Pc, da die alte...


    Neue Graka - Kein Bild
    Hallo liebe Technikfreunde!Ich habe mir eine neue Graka zugelegt, Palit Geforce GTX 770 4GB, um mein...


    wie installiere ich eine neue GraKa
    Liebe Community,ich habe mich vorab im Internet schlau gemacht, wie ich am besten eine alte GraKa &q...


    PC erkennt meine neue Graka nicht
    Hi, habe mir eine neue Graka gegönnt, und zwar: RadeonXFX R7770 Double Dissipation, PCI Express 3.0...


    Windows Vista: PC erkennt die neue GraKa nicht :-(
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Neue Grafikkarte = neues Netzteil?
    Hi ihr,bei meiner Freundin ist die Grafikkarte (geforce gt 220) kaputt, habe nun auf Beratung ...


    neues System oder nur neue Grafik ?
    Hallo Leute,da bald BF4 rauskommt und EA meint man braucht min.i3,i5,i7 quad Core...


    2.Graka
    Hallo,ich habe den PC Medion Akoya P2150 D zu Hause.Da möchte ich mal zusätzlich einen 2.Graka ein...


    Mainboard / Graka
    Moin zusammen!Mal ne Frage und zwar,mein Board hat HDMI 1.4 aber meine Graka, an die auch der Monito...


    Stromversorgung Graka
    Moin,wollte eine neue Graka einbauen und die alte Graka wird mit zwei mal 6pin Stecker versorg...


    Problem mit GraKa
    Also, ich bekomme seit dem einbau meiner neuen R9 290 von powercolor bluescreens mit dem stopcode 12...


    Graka laggt
    Meine PC- Daten:WIN 10 Home  Version 1511 Produkt IO 00326-10000-00000-AA878, Vers. 1803Betrieb...


    welche AGP graka
    Hi da mein PC jetzt funktioniert wolltebich mir gleich eine Grafikkarte besorgen die drauf passt doc...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    MacBook
    Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...



    Mehr Tipps: