Neustartpartys und keiner weiss worans liegt


 
    • Schwarz-Weiß Bilder mit Irfanview
      Um aus einem normalen Foto ein Schwarz-Weiß Bild zu machen, braucht es nicht viel Arbeit. Dies geht mit dem kostenlosen Bildbetrachter Irfanview, der eine eigene Funktion dafür hat. Im "Bild" oder "Image" befindet sich in der un...

    • Bildschirm schwarz weiß umstellen
      Windows Bildschirm schwarz-weiß: Das hilft dagegen!
      Nach einer versehentlich gedrückten Tasten-Kombination wird der Windows Bildschirm nur noch schwarz-weiß angezeigt? Kein Problem: So lässt sich das schnell wieder zurückstellen! Mit Version 1709 für Windows 10 hat Microsoft e...

    • Foto-Tipp: Grau ist noch nicht Schwarz-Weiss
      Um kunstvolle Schwarz-Weiß Aufnahmen auch digital zu erzeugen, reicht es nicht aus die Kamera einfach auf Schwarz-Weiß umzustellen. Auch ein Umwandeln in Graustufen mit Photoshop oder anderen Bildbearbeitungsprogrammen erzeugt n...

    • Schwarz weiß Effekt mit CSS grayscale Filter
      CSS: Grayscale Filter: Bunte Bilder mit HTML in schwarz weiß anzeigen
      Tipp: So sieht das Bild ohne CSS Filter aus! Für manche Effekte braucht man kein Bildbearbeitungsprogramm: Mit den CSS Filtern können die Browser viele Effekte selber darstellen - und das, ohne das ursprüngliche Bild zu ...

    • DV Material erstellen
      Liegt das Ausgangsmaterial nicht in zum Beispiel von Final Cut Express verlangter DV-Auflösung vor, weil es etwa mit TV-Karten digitalisiert wurde, hilft der Umweg über iMovie (Apple iLife Paket) oder den Windows Movie Maker (li...

    • Lösung: Monitor zeigt Farben negativ an - Bildschirmfarben verstellt
      Wenn der Monitor plötzlich die Farben nicht mehr wie gewohnt anzeigt, hat man meist versehentlich eine Einstellung der "Bedienhilfen" aktiviert. Hier zeigen wir, wie man das Problem behebt und einen plötzlich schwarz-weiß einge...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Neustartpartys und keiner weiss worans liegt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    VistaPapierstau, wo keiner ist
    Epson Aculaserdrucker C1750wEr zeigt Pierstau an, obwohl keiner ist. Schalte ich das Gerät ein, ers...



    SoundkartePC pfeift: Wo liegt das Problem und wie schlimm ist es/kann es werden?
    Guten Tag,Ich habe mir im November 2017 einen PC von "High-Tech" gekauft, welcher auch üb...



    FestplatteFestplatte umstellen, oder wo liegt der Fehler?
    Hallohoffe hier kann man mir weiterhelfenAlso ich habe vor drei Tagen einen neuen rechner bekommen m...



    Laptop2.5 zoll laptop-festplatte liegt auf
    Hallo,ich wollte heute meine 2.5 zoll festplatte(keine ssd)in mein gehäuse (nanoxia deep silence 2)...



    Psp Sony Playstation PortablePort blockiert - woran liegt es
    Hallo,Mein Computer-System:   Insta...



    Linker Kopfhörer Ausgang kaputt - Liegt am Computer
    Hallo, wie schon im Titel erwähnt funktioniert bei meinem Mac der Ausgang des linken Kopfhörers ni...



    Netbook N130 startet nicht, spannung liegt aber an
    Technische Details:Samsung Netbook NP-N130Windows 7 StarterCPU N270 1,6 GHz1...




    Ich weis nicht weiter
    Soo mein problem ist folgendes:Ich hab vor etwa 6 jahren nen pc gekauft , nach 2 jahren ...



    weiß nicht ob da noch was zu retten ist
    Hi also ich hab einen packard bell mit Windows 7 und da geht jetzt eigentlich nicht mehr viel. Ich v...



    Papierstau, wo keiner ist
    Epson Aculaserdrucker C1750wEr zeigt Pierstau an, obwohl keiner ist. Schalte ich das Gerät ein, ers...


    HP Drucker Fehlermeldung Papierstau, ist nur keiner da!
    Windows 7HP-Drucker Photosmart Model: B109nMeldet Papierstau, gleich beim Einschalten, obwohl keiner...


    Windows 7 lässt sich nicht formatieren / auf keiner Partition installieren
    Hallo, nachdem ich mich zur Formatierung der der Festplatte entschlossen habe und nach Anleitung hie...


    Laptop runter gefallen weiss!
    Mein laptop ist von einem betttisch gefallen nun sehe ich nur noch weiss schwarz grüne streifen ros...


    bildschirm bleibt dauernd weiss
    Wenn ich den PC starten möchte bleibt mein Bildschirm weiss. Auch ein mehrmaliges ein-ausschalten b...


    mehrere Fotos in schwarz-Weiss umwandeln
    Hallo, wie kann ich mehrere (400) Fotos auf einmal in schwarz-weiss umwandeln, ohne jedes einzelne B...


    ich weiss mein kennwort nicht mehr
    Ich weiss mein Kennwort nicht mehr und kann den PC nicht starten, wie kann ich das Passwort umgehen?...


    Bildschirmanzeige plötzlich ohne Farbe (schwarz/weiss)
    Die Bildschirmanzeige ist plötzlich ohne Farbe (schwarz/weiss) bleibt leider auch nach einem Neusta...


    Probleme nach Neuinstallation! Weiss nicht was ich machen soll.
    Hi, Also, ich habe gestern Windows neu installiert. Nun habe ich seitdem Probleme. Der PC bootet seh...


    mein Bildschirm ist unter Windows nur noch Schwarz - weiss
    Mein Bildschirm ist unter Windows 10 nur noch schwarz - weiss. Finde keine Einstellung zur Abaenderu...


    Port blockiert - woran liegt es
    Hallo,Mein Computer-System:             Insta...


    2.5 zoll laptop-festplatte liegt auf
    Hallo,ich wollte heute meine 2.5 zoll festplatte(keine ssd)in mein gehäuse (nanoxia deep silence 2)...


    SSD Datenträger zu 100% ausgelastet wodran liegt es?
    Ohne Grund Ist meine SSD zu 100% ausgelastetBild : http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f8d888-...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

    Buffer Underrun
    Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...