Pavillion dv6000 mit vista braucht ewig zum starten und reagiert oft nicht


 
    • Apple Touch Bar geht nicht
      MacBook Touch-Bar aus oder reagiert nicht: Lösung!
      Apple hatte bei einigen MacBook Modellen die obere Tasten-Leiste gegen einen kleinen Touch-Screen getauscht: Die TouchBar. Sie ließ sich je nach App personalisieren, nervte die meisten User aber: Statt den wichtigen Standard-...

    • Falsche Einstellung, Fritz-Box reagiert nicht mehr: So kommt man wieder zum Router!
      Manche der Fritz-Box Einstellungen können mit wenigen Klicks für viel Ärger sorgen: Plötzlich lässt sich der Router nicht mehr wie gewohnt aufrufen, die Netzwerk-Verbindung ist weg und man kommt nicht mehr ins Internet: E...

    • iPhone: Neu-Starten von Apps, die nicht mehr funktionieren
      Der Bildschirm flackert kurz, dann wird der Homescreen von iPhone, iPad oder iPod Touch wieder angezeigt: Die App startet nicht und will nicht mehr funktionieren. Ärgerlich besonders dann, wenn es ein gekauftes Programm war, denn...

    • Vista Sicherheit doch nicht so stabil
      Ganz so sicher scheint die neue Vista Sicherheitsfunktion UAC (User Account Control) nicht zu sein, berichtet das heise Magazin. Die neuen Schutzfunktionen, so habe Microsoft jetzt selber bestätigt, dass diese neuen Funktionen "n...

    • CTRL Taste
      CTRL Taste: So findet man sie, und dafür braucht man sie!
      Für viele Aufgaben oder Tastenkombinationen braucht man am PC die "CTRL Taste": CTRL steht dabei als Abkürzung für "Control". Tatsächlich gibt es sie auf nahezu jeder PC- und Mac Tastatur: Im deutschen heißt sie allerding...

    • icon
      Wer möchte Google+ testen und braucht eine Einladung?
      Google hat sein eigenenes soziales Netzwerk "Google+" vorgestellt, das eine Konkurrenz zu Mark Zuckerbergs Facebook werden soll. Wer bei Google+ mitmachen möchte und das neue Plus Netzwerk testen möchte, braucht zunächst einen ...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Pavillion dv6000 mit vista braucht ewig zum starten und reagiert oft nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Kde 4.1 Desktopdesktop rechtsklick ansicht braucht ewig
    Moin,habe hier nen pc phenom II x4, 4 gb ram 1333mhz. upgrade von W7 auf W8 pro.graka 88...



    Levovo G500 brauch ewig zum starten
    Hallo zusammen, ich habe einen lenovo lappi mit win 7 x64, i7 Prozessor und 8 GB Ram aber zrozdem br...



    ProgrammeProgramme dauern ewig zum Starten nach Neustart oder Ruhemodus
    Wenn ich den Computer neu starte oder aus dem Ruhezustand aufwecke, dauert es sehr lange, bis sich P...



    Pc braucht lange beim Starten
    Hallo ich habe eine Nvidia 1060 und bei meinem pc wenn ich ihn anschalte geht das auch ganz normal. ...



    Windows 7 2Windows Vista: Tstatur reagiert nicht mehr nach dem Formartieren
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    HP Pavillion geht nicht an
    Hallo Zusammen,mein HP Pavillion dv 6 geht nicht meht an wenn ich auf den Startknopf drücke....



    reagiert nicht/pop-up wurde blockiert
    Hallo,Ich habe folgendes Problem mit meinem LapTop:Sowohl bei Firefox, als auch bei Internet Explore...




    hp pavillion 15 ab108ng geht nicht mehr an
    Habe super wichtige Daten am Laptop und jetzt geht er nicht mehr an.Akku ging leer, ich wollte ihn a...



    Starten mit Windows Vista ?
    Hallo,ich kann nichts mehr machen an meinem PC , mein Startmenüist weg und ich ha...



    Windows Vista: Klackern beim Starten des Rechners
    Hallo, wenn ich meinen PC starte, dann klackert es im Rechner sofort. Der PC fährt normal hoch und ...



    desktop rechtsklick ansicht braucht ewig
    Moin,habe hier nen pc phenom II x4, 4 gb ram 1333mhz. upgrade von W7 auf W8 pro.graka 88...


    Pc hängt im Bios Screen und braucht ewig!
    Hallo erstmal, Und danke falls mir jemand helfen würde.Also als erstens, ich hatte heute meine gesa...


    Firefox reagiert seit drei Tagen extrem langsam und es kommt auch ewig
    Firefox reagiert seit drei Tagen extrem langsam und es kommt auch ewig die Meldung (keine Rückmeldu...


    Levovo G500 brauch ewig zum starten
    Hallo zusammen, ich habe einen lenovo lappi mit win 7 x64, i7 Prozessor und 8 GB Ram aber zrozdem br...


    Programme dauern ewig zum Starten nach Neustart oder Ruhemodus
    Wenn ich den Computer neu starte oder aus dem Ruhezustand aufwecke, dauert es sehr lange, bis sich P...


    Pc braucht lange beim Starten
    Hallo ich habe eine Nvidia 1060 und bei meinem pc wenn ich ihn anschalte geht das auch ganz normal. ...


    Windows Vista: Tstatur reagiert nicht mehr nach dem Formartieren
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Habe angst meinen PC neu zu Starten weil die System Reparatur ewig läuft.
    Also.Ich hab keine ahnung wie Ich das inne Überschrift packen soll.Also hier die lange Version. Ich...


    Mein pc braucht seit gestern etwa 10-15 Min. zum starten
    Win 7Medion Akoya E4050DMein pc braucht seit gestern etwa 10-15 Min. zum starten,läuft dann aber no...


    Warum braucht mein PC die zweite Festplatte zum Starten?
    Hi,ich habe also 2 Festplatten in meinem Windoof 10 PC verbaut. Eine SSD (mit der Windows-Installati...


    HP Pavillion geht nicht an
    Hallo Zusammen,mein HP Pavillion dv 6 geht nicht meht an wenn ich auf den Startknopf drücke....


    Windows vista CD kann nicht durch starten
    Ja Hallo, ich habe einen Notebook Model:Compaq Presario CQ60 Notebook PCSyst...


    hp pavillion 15 ab108ng geht nicht mehr an
    Habe super wichtige Daten am Laptop und jetzt geht er nicht mehr an.Akku ging leer, ich wollte ihn a...


    Starten mit Windows Vista ?
    Hallo,ich kann nichts mehr machen an meinem PC , mein Startmenüist weg und ich ha...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Microsoft
    Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps: