Pc bild friert ein rauschen abstuerze war probleme


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • Raspberry Pi friert ein: USB Webcam Schuld – Dieser Trick hilft!
      Raspberry Pi: Mit angeschlossener USB-Webcam reagiert der Mini-Rechner plötzlich nicht mehr und friert ein: Er ist dann über das Netzwerk nicht mehr erreichbar - mit einem einfachen Skript lässt sich das USB Problem aber schnel...

    • spoolsv.exe
      Probleme mit spoolsv.exe
      Der Prozess spoolsv.exe ist eigentlich die Druckerwarteschlange von Windows und verwaltet für das Betriebssystem die Druckaufträge, also alle Dateien, die von dem Computer an den Drucker gesendet werden. Wenn dieser Prozess Prob...

    • Probleme mit der Schnellstartleiste
      Wenn die Taskleiste sich nicht mehr normal verhält oder ganz fehlt, Löschen Sie in der Registry den Ordner "StuckRects" unter: "HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Explorer" und starten Sie den ...

    • Vista - Probleme mit iTunes8
      Vista User aufgepasst. Im Forum von Apple tauchen verstärkt Probleme mit iTunes8 im Zusammenspiel mit anderern extern angeschlossenen Geräten auf. Betroffenen Usern wird angeraten nach der Anleitung Apples iTunes8 zu deinstalli...

    • Firefox 7: Probleme mit installierten Add-ons
      Firefox 7 hat anscheinend ein Problem mit Add-ons, den kleinen Zusatzprogrammen. Obwohl im Test bei unseren Lesern im Forum keine Probleme auftraten, hat Mozilla die automatische Download-Aufforderung des Browsers deaktiviert: Äl...

    • Firefox 3.0.2 - Probleme im Passwortmanager
      Der gerade erst erschienene Firefox Version 3.0.2 weist einen Fehler im Passwort-Manager auf. Enthält ein gespeichertes Passwort oder der gespeicherte Anmeldename der Webseite einen Umlaut (ä,ö,ü) oder Sonderzeichen, kann der...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...



    "Pc bild friert ein rauschen abstuerze war probleme" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    3com_hardwareBild abstürze, trotz guter Hardware
    Bitte, dringend Hilfe gebraucht.Bei jedem next gen. Game das ich einige Minuten spiele(ingame)...



    FPS Probleme & Abstürze
    Hallo zusammen,ich habe folgende Probleme:a) regelmäßig "stürzt mein PC" beim schauen e...



    DeinstallierenBild friert ein
    Hallo,Ich hab das Problem, dass wenn ich Assassin´s creed spielen möchte, mein Compute...



    EinkaufswagenBild Friert ein
    Hallo,Ein Paar dinge vorweg:Mein PC ist ca 5-6 Jahre alt, Teile wurden noch nie Au...



    Vlc PlayerVLC-Player: Bild friert ein
    Guten Tag,wenn ich ein Video stoppe (auf Pause gehe) und danach zu einer beliebigen Stelle gehe und ...



    Probleme mit Nvidia Grafik Treiber - Abstürze bei jeder kleinsten Belastung
    Seit drei Tagen schlage ich mich nun schon mit immer häufigeren Verfärbungen, Flimmern und Bildsch...



    Bild friert ein, anschließend kein Neustart möglich
    Hallo,ich brauche mal Eure Hilfe, folgendes Problem:Nach dem ersten (Kalt)-P...




    random "bluescreens" (bild friert ein, streifen)
    Hi. seit einer ganzen zeit stürzen bei mir spiele ab. zu irgendeinem zeitpunkt im spiel, friert pl...



    Bild Friert ein
    Hallo,Ein Paar dinge vorweg:Mein PC ist ca 5-6 Jahre alt, Teile wurden noch nie Au...


    Bild friert ein
    Hallo,Ich hab das Problem, dass wenn ich Assassin´s creed spielen möchte, mein Compute...


    VLC-Player: Bild friert ein
    Guten Tag,wenn ich ein Video stoppe (auf Pause gehe) und danach zu einer beliebigen Stelle gehe und ...


    Bild friert ein, anschließend kein Neustart möglich
    Hallo,ich brauche mal Eure Hilfe, folgendes Problem:Nach dem ersten (Kalt)-P...


    PC Eigenbau Probleme - Kein Bild, Schaltet sich ab, mögliche CPU/Ram probleme?
    Guten Tag,Ich habe heute meinen Rechner zusammengebaut und bin auf einige Probleme gestoßen. Es ist...


    Computer friert jede sekündlich ein / Bild und Audio stocken für einen kurzen Mo
    Hallo, zum beginn erstmal allgemeine Daten:Betriebssystem: Windows 10 HomeVersion: 1607Betriebssyste...


    Windows 7 Neuinstalliert aber nach Treiberinstallation friert Bild beim Hochfahr
    Hey Leute , ich heiss Timo.Ich hab ein Riesen Problem mit meinem Pc, und zwar hab ich vorhin alles r...


    Mac G5 Probleme, klackern nach oder gar beim Start, Mac friert ein
      Mein G5 wurde wegen hier genannter Probleme kurz nach Kauf mit einer neuen 2. Festplatte 500G...


    random "bluescreens" (bild friert ein, streifen)
    Hi. seit einer ganzen zeit stürzen bei mir spiele ab. zu irgendeinem zeitpunkt im spiel, friert pl...


    Soundkarte rauschen
    Hallo alle miteinander,ich habe mir vor kurzem die "Creative SoundBlaster X-Fi Tita...


    lauter PC (Rauschen, Brummen etc.)
    Hallo Ihr Lieben!seit einiger Zeit macht mein Arbeitsrechner Probleme, er ist lauter als sonst ich d...


    Rauschen Piepsen in den Kopfhörern
    Hallo @ all,seid ein paar Tagen habe ich ein Rauschen/Piepsen/Kratzen, weiß nicht wie i...


    Webcam Probleme Ton ja Bild nein
    Hallo Ich hab ein Problem mit der WEBCAM  Ton ist da es ist nur kein Bild da hab schon  al...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Shareware
    Shareware ist eine Vertriebsform von Software, die in den frühen Tagen der Software-Entwicklung populär wurde. Bei dieser Methode stellt der Programmierer oder ...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...