Pc die sims hot date


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • Die Sims 3 - Reiseabenteuer ab November 2009
      Electronic Arts gibt das erste Erweiterungspaket für Die Sims 3 unter dem Namen "Reiseabenteuer" bekannt. Das neue Erweiterungspaket soll im November in den Handel kommen und zu exotischen Plätzen führen. Schatzsuche, Höhlenfo...

    • PHP date() Funktion: deutsches Datum, Monatsname + Wochentag ausgeben!
      Mit der Date Funktion lässt sich in PHP schnell eine Datum, ein Tag, Monat oder eine Jahreszahl ausgeben - oder auch die Uhrzeit. das ganze geht auch sehr einfach auf deutsch und mit den deutschen Datums-Einstellungen "Tag.Monat....

    • Lösung: PHP – "It is not safe to rely on the system's timezone settings"
      Wenn PHP einen Fehler mit der Zeitzone anmahnt, kann man diesen ganz einfach beheben: Dazu muss man nur die richtige Zeitzone, mit der Funktionen wie date() oder strtotime() arbeiten sollen, vor dem Aufruf der Funktionen angeben -...

    • Webmaster: Skript für Datum und Monats-Übersicht
      Webmaster: Monats-Übersicht anzeigen (PHP)
      Mit dem folgenden, kleinen PHP Skript kann man auf seiner Webseite ganz einfach eine Monats-Übersicht einbauen, die den aktuellen Tag, die vergangenen Tage und die noch kommenden Tage des Monats anzeigt. Mit der Monatsübersicht ...

    • PC: Emergency Room
      Schon bei der Charakterauswahl wird klar, dass die Entwickler ein sehr weitläufiges Spiel schaffen wollten. Obwohl man sogar die Augenfarbe wählen kann, bleibt es hier noch überwiegend sehr übersichtlich. Das Tutorial ist sehr...

    • MSN Spam und Passwort-Klau mit angeblichen Fotos
      In den letzten Tagen hat der Spam über Microsofts Chat-Dienst "Windows Live Messenger" (MSN) stark zugenommen: Betroffene Nutzer versenden automatisch, ohne es mitzubekommen, Nachrichten an alle Personen in der Kontaktliste. I...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...
    Artikel: RAR Datei entpacken

    RAR Datei entpacken



    "Pc die sims hot date" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Software Updateseit dem letzten up date von AOL kann ich meine E mail Anhänge in .doc
    Seit dem letzten Up date von AOL kann ich meine E Mail Anhänge im .doc und .pdf Format nicht mehr ...



    Die SIMS 3
    Hallo miteinander, meine Tochter hat vor ein paar Wochen das PC. Spiel sims3 gekauft, nach ein...



    Problem mit Die Sims
    Hallo,Ich wollte auf meinem Win7 PC das ganz alte Die Sims Spiel installieren, es war vorher n...



    Sims 2 stürzt ab
    Guten Morgen, Guten Morgen!leider sagte mein Sims2 Spiel gerade Gute Nacht  :-\...



    Sims 2 Installation
    Hey Leute ich wollte mal Sims 2 auf meinen Computer installieren. Dazu eine kleine Vorgeschichte der...



    Sims 2 - Installationsproblem
    Huhu, ich hab ein kleines Problem und hab schon halb Google danach durch gesucht. Das Problem ist, d...



    Die Sims 3 & Windows 8.. Hilfe !!!
    Hallo ihr Lieben :)Nachdem ich mir jetzt mehrfach professionelle persönliche Hilfe von ...




    sims 2 will nicht starten
    Hallo,ich habe mein system neu gemacht und habe auch wie voeher sims 2 mit deoman tools instal...



    Sims 2 Mac nicht installierbar
    Hey,ich habe ein MacBook Air (Version 10.11.6) und habe das Sims 2 Spiel bereits installiert. Bei je...



    symbole an der Taskleiste nebeneinander. z.B. wenn ich zwei excel DAte
    Ich habe zwei Excel Tabellen offen aber sie sind an der Leiste nur in einem Button? sichtbar. Bei de...


    seit dem letzten up date von AOL kann ich meine E mail Anhänge in .doc
    Seit dem letzten Up date von AOL kann ich meine E Mail Anhänge im .doc und .pdf Format nicht mehr ...


    Windows XP: Hardware Installieren, externe Festplatte, was passiert mit den Date
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Die SIMS 3
    Hallo miteinander, meine Tochter hat vor ein paar Wochen das PC. Spiel sims3 gekauft, nach ein...


    Sims 2 Installation
    Hey Leute ich wollte mal Sims 2 auf meinen Computer installieren. Dazu eine kleine Vorgeschichte der...


    Sims 2 - Installationsproblem
    Huhu, ich hab ein kleines Problem und hab schon halb Google danach durch gesucht. Das Problem ist, d...


    Problem mit Die Sims
    Hallo,Ich wollte auf meinem Win7 PC das ganz alte Die Sims Spiel installieren, es war vorher n...


    Sims 2 stürzt ab
    Guten Morgen, Guten Morgen!leider sagte mein Sims2 Spiel gerade Gute Nacht  :-\...


    Sims 2 Mac nicht installierbar
    Hey,ich habe ein MacBook Air (Version 10.11.6) und habe das Sims 2 Spiel bereits installiert. Bei je...


    Die Sims 3 & Windows 8.. Hilfe !!!
    Hallo ihr Lieben :)Nachdem ich mir jetzt mehrfach professionelle persönliche Hilfe von ...


    sims 2 will nicht starten
    Hallo,ich habe mein system neu gemacht und habe auch wie voeher sims 2 mit deoman tools instal...


    Sims 2 CD Kompatibel mit neuen Mac Books
    Hallo an alle, kurze Frage, ich bin mir nicht sicher ob meine Sims2 CD (in einem Laufwerk)mit meinem...


    Sims 3 übernimmt nicht die Grafikeinstellungen
    Die Sims 3 übernehmen die Grafikeinstellungen nicht sobald ich alles eingestellt habe und das spiel...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Screenshot
    Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Datenrate
    Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...

    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...