Pc freespace open bluescreen mit reboot


 
    • Lösung: Failed to start reboot.target
      Raspberry Pi (Linux): sudo reboot - Failed to start reboot.target
      Wenn man auf einem Linux-Rechner (zum Beispiel dem Raspberry Pi mit Raspbian, aber auch unter Debian oder Ubuntu) bei einem shutdown oder reboot diese Fehlermeldung bekommt, hilft dieser Tipp: Damit lässt sich der Rechner tro...

    • icon
      Microsofts Zune HD - Bluescreen in der Hosentasche?
      Mit dem neuen Modell "Zune HD" des bisher nicht sonderlich erfolgreichen portablen Mediaplayers "Zune" (in Europa gar nicht erschienen) versucht Microsoft, den Vorsprung der iPod Modelle einzuholen: Wie der iPod Touch oder das iPh...

    • Raspberry Pi SD Karte
      Raspberry Pi: Änderungen nach Reboot wieder weg - daran kann es liegen!
      Wenn man Änderungen am Raspberry Pi vornimmt und diese nach einem Neustart weg sind, bedeutet das oft eins: Jetzt ist schnelles Handeln gefragt! In vielen Fällen ist das ein Zeichen, dass die micro SD Karte nicht mehr richti...

    • Open Office 2.4 ist fertig
      Die neue Version des freien Office-Paketes steht nun als Download in der Version 2.4 für Windows, Mac-OS und Linux zur Verfügung. Unter anderen wurde der PDF-Export verbessert und der Kennwortschutz erweitert. Die Änderungen k�...

    • OpenStreetMap, die Open-Source Straßenkarte
      Während die digitalen Straßenkarten in Navigations-Systemen und auch in Google Maps bisher von den beiden Firmen NavTeq und TeleAtlas zur Verfügung gestellt wurden, gibt es jetzt eine kostenlose Open-Source Alternative, das Wik...

    • Download-Tipp: Open Source DVD 5
      Die frisch erschienene Opensource DVD 5 enthält nun auf insgesamt 260 gratis Programme auf knapp 2 GB Speicherplatz. Nach dem Download müssen die dann auf DVD gebrannt werden - Modem Usern wird die fertige DVD zur Bestellung ab ...

    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Pc freespace open bluescreen mit reboot" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows Reboot-Problem
    Hallo! Ich wollte heute meinen 3 Jahre alten PC (Win 7, 64 Bit, Asus Motherboard; 460 GTX Grafikkart...



    PC Problem (Shutdown ohne reboot)
    Hallo liebe Community.Ich habe seit kurzem ein sehr störendes Problem.Ich habe mir eine neue GPU zu...



    BluetoothPC stürzt ab (Reboot) ohne Blue Screen
    Guten Tag,Mein System:MB: Asus Asrock Z68 Extreme3 Gen3CPU: Intel Core i5-2500k @3...



    Camino BrowserPC Stürzt ab(reboot), Browser hängen sich auf
    Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich ;) AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 6...



    Arbeitsspeicherbei einschalten kommt ein satz: reboot and select proper boot device or insert b
     bei einschalten kommt ein satz:reboot and select proper boot device or insert boot media in selecte...



    UEFI win10 Reboot and Select proper Boot device...
    Hallo, habe einen Rechner mit zwei ssd`s mit win10. Einmal mit SSD fürs spielen und einmal fürs B...



    Festplatte wird nicht angenommen Reboot and Select proper Boot device"
    Hey habe gestern meine Festplatte zu nem freund mitgenommen da ich bei ihm dann ein paar games updat...




    Laptop fährt nicht hoch: Reboot and Select proper Boot device...
    Hallo zusammen,habe folgendes Problem mit meinem Medion Laptop/Netbook. Nach dem Starten erhalte ich...



    Nach PC Umbau "reboot and select proper boot device" Fehler
    Nachdem ich in meinen Fertig-PC ein neues Netzteil + GraKa eingebaut habe und ich den Pc anschalte z...



    OPEN VPN
    Hallo!!!Hab mal eine Frage zu Open VPN.Immer wenn ich mich mit z.b meiner Schule v...



    Bluescreen, dann Meldung "Reboot and select proper boot device..."
    Hallo,seit einiger Zeit habe ich nun schon Probleme mit meinem Computer. Er ist c.a ein ...


    Windows Reboot-Problem
    Hallo! Ich wollte heute meinen 3 Jahre alten PC (Win 7, 64 Bit, Asus Motherboard; 460 GTX Grafikkart...


    PC Problem (Shutdown ohne reboot)
    Hallo liebe Community.Ich habe seit kurzem ein sehr störendes Problem.Ich habe mir eine neue GPU zu...


    OPEN VPN
    Hallo!!!Hab mal eine Frage zu Open VPN.Immer wenn ich mich mit z.b meiner Schule v...


    PC Stürzt ab(reboot), Browser hängen sich auf
    Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich ;) AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 6...


    Reboot and Select proper boot device .....
    Hallo Leute,seit 2 Tagen bekomme ich bei meinem Laptop Asus 72Dr 212 folgende Meldung: R...


    reboot and select proper boot device...
    Tach!ich habe mir endlich ein PC zusammen gestellt habe allerdings jetzt ein problem......


    Reboot and select proper Boot devices
    Hallo,Ich. Habe gestern abend wie gewohnt mein laptop runtergefahren. Heute morgen wo ic...


    reboot and select proper boot device
    Hallo, ich habe meinen Laptop asus x72d mit Windows 7 auf den Werkszustand zurückgesetzt. Allerding...


    Reboot and select proper Boot device!!!
    Hallo erstmal!Ich habe diese Tage versucht einen alten PC wieder in Schuss zu bringen...Habe Festpla...


    PC stürzt ab (Reboot) ohne Blue Screen
    Guten Tag,Mein System:MB: Asus Asrock Z68 Extreme3 Gen3CPU: Intel Core i5-2500k @3...


    Open Office
    Ich suche jemanden, der ein Open-Office Projekt von mir reparieren kann. Ich selber schaffe es nicht...


    Erst nur das Windowslogo und heut der blöde,,,Reboot and selectsatz
      kann jemand helfen?Die Hausarbeit meiner Tochter ist auf dem PC und ich tolle Mama hab den La...


    Fehlermeldung: Reboot and Select proper Boot device...
    Pc von Dell, Windows 10Mein Laptop ist mit der Kante voraus aus ca 10cm Höhe runtergefallen.Währen...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bluescreen
    Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

    Open Source
    Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

    OpenOffice
    OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

    Open Streetmap
    Open Streetmap ist ein 2004 gegründetes Projekt zur freien Kartografierung der Welt: Das Motto lautet "The Free Wiki World Map". Anders als bei kommerziell...

    OpenGL
    Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...



    Mehr Tipps: