Problem ide sata


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Windows 7 - 1 Tb SATA Problem
      Microsoft bestätigt eine Problem unter Windows 7, das in Zusammenhang mit SATA-Festplatten und Speicherkapazitäten von über einem Terabyte besteht. Einige dieser Laufwerke benötigen für das hochfahren aus dem Ruhezustand unte...

    • SATA-IO arbeitet an neuem SATA Standard
      Die SATA-IO (Serial ATA International Organization) arbeitet am neuen abwärts kompatiblen Standard SATA 3.0. Der neue Standard von Serial-ATA soll eine Bandbreite von 6 GBit/s aufweisen, Daten-Streaming besser unterstützen un...

    • Kaufberatung SATA-Festplatten
      TecChannel hat in einem aktuellen Test verschiedenen Festplatten von 300 GB bis 1 TB getestet. Mit dabei in dem Test ist auch die VelociRaptor von Western Digital, deren auf Performance getrimmt Festplatte mit mit 10.000 U/min arb...

    • MAC OS X - Problem mit FAT32
      User von Apple PCs mit dem Betriebssystem Mac OS X - Version 10.6.2 berichten von Problemen beim Datenaustausch mit USB-Festplatten oder USB-Stick unter dem Dateisystem FAT32. Insbesondere das direkte Kopieren der Dateien von/auf ...

    • Chkdsk Problem unter Windows 7
      Geplagte User von Windows 7, die an unerklärlichen Prüfungen der Festplatte nach eine Start oder Neustart leiden, können auf Abhilfe hoffen. Avira arbeitet zusammen mit Microsoft an einer Lösung dieses Problems, das aber nicht...

    • Seagate weiterhin mit Firmware Problem
      Nachdem Seagate ein Update der Firmware für die betroffenen Laufwerke veröffentlicht hatte, ist dieses auch schon wieder wegen neuer Probleme zurückgezogen worden. Im Forum von Seagate beklagten einige Nutzer den Ausfall der Fe...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...



    "Problem ide sata" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    UsbUSB Gerät Problem/ USB Port Problem
    Hi also ich habe schon seit mehreren Monaten ein Problem mit meiner Maus bzw allgemein wahrscheinlic...



    SSD HD an Sata 2
    Ich wollt mir eine SSD HD zulegen habe aber keine Ahnung ob es sich denn lohnen würde.M...



    SoundkarteSATA und DVD LW
    Gibt es Probleme beim Anschluß von DVD und SATA-HD an gleichem SATA-Buchsenpar (unten DVD oben SATA...



    sata 15 pin zu 6 pin für r7 260x
    Hallo. Ich wollte meinem pc mal ein bisschen Aufschwung bieten und deshalb will ich eine r7 260x ein...



    sata 3,5"
    Moin,Rückseite auf einer Sata Platte befindendet sich eine grüne Platine.Befestigt mis 4 Sern Bit ...



    SATA BUS ERROR
    Ich habe schon seit ein paar Jahren immer wieder das selbe Problem, trotz Festplatten und Festplatte...



    SATA USB Adapter
    Hallo,ich bräuchte mal etwas Hilfe bzgl. USB Adapter für eine alte SATA Festplatte und...




    mac daten von HD Sata
    Ich habe auf meinem neuen rechner die daten von der alten festplatte 1:1 per HD sata übertragen. je...



    SATA Express
    Hallo,ich hab Sata Express Anschlüsse auf mein Board.Kann ich da eine SSD anschliessen und wird die...



    SATA und DVD LW
    Gibt es Probleme beim Anschluß von DVD und SATA-HD an gleichem SATA-Buchsenpar (unten DVD oben SATA...


    SSD HD an Sata 2
    Ich wollt mir eine SSD HD zulegen habe aber keine Ahnung ob es sich denn lohnen würde.M...


    SATA BUS ERROR
    Ich habe schon seit ein paar Jahren immer wieder das selbe Problem, trotz Festplatten und Festplatte...


    mac daten von HD Sata
    Ich habe auf meinem neuen rechner die daten von der alten festplatte 1:1 per HD sata übertragen. je...


    SATA-Kompatibilität
    Hallo! Nur um vor Kauf sicher zu gehen wollte ich erfragen obdiese: amazon...


    Jumper bei WD-SATA
    Ich möchte 2 Western Digital 3,5 Zoll Laufwerke auslesen. Beide 2TB einmal Western Blue, das andere...


    sata 15 pin zu 6 pin für r7 260x
    Hallo. Ich wollte meinem pc mal ein bisschen Aufschwung bieten und deshalb will ich eine r7 260x ein...


    SATA USB Adapter
    Hallo,ich bräuchte mal etwas Hilfe bzgl. USB Adapter für eine alte SATA Festplatte und...


    sata 3,5"
    Moin,Rückseite auf einer Sata Platte befindendet sich eine grüne Platine.Befestigt mis 4 Sern Bit ...


    SATA Express
    Hallo,ich hab Sata Express Anschlüsse auf mein Board.Kann ich da eine SSD anschliessen und wird die...


    SATA Festplatten-Konfiguraton
    GutenAbend,mein Motherboard,  ein Gigabite GA 73PVM-S2H und 6 Jahre alt  ist defekt und mu...


    PC Sata interne Festplatten
    Hallo,habe zwei interne Festplatten, beide laufen einwandfrei wenn sie in einem externen Gehäuse pe...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    SATA
    SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...

    IDE
    IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...

    eSATA
    eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

    Video CD
    Die Video CD, oft abgekürzt als VCD, kann als Vorläufer der DVD und später der BluRay betrachtet werden. Sie wurde in den frühen 1990ern eingefüh...

    Provider
    Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...